MARKER / STIFTE / COPICS

Wie kann ich mit dem Radiergummi radieren????Bitte erklärt mir das doch...ich bin einfach zu dumm dafür...:D
 
Für Skizzen benutz ich meistens einen Bleistift, nur selten zieh ich mit ein fineliner nach oder mal nur mit fineliner.
 
ich weis das gehört jetzt nicht zum thema aber ich wollt mal fragen ob man irgendwie sehen kann wer dein beitrag zensiert hat, denn ich möcht mal wissen wer immer "graffiti will und braucht dich nicht" bei der bewertung hinschreibt, wenn er wowas schon schreibt soll er wenigstens dazuschreiben wer er ist...!
 
lol

ich meine ein auto. also so mit 4 rädern und gutem durst ...
finde vollgemalte karren geil. nur wenn, dann sollts eben auch halten. daher die frage.

ist edding da das gelbe vom ei?
 
reddiddls schrieb:
lol

ich meine ein auto. also so mit 4 rädern und gutem durst ...
finde vollgemalte karren geil. nur wenn, dann sollts eben auch halten. daher die frage.

Flachpfeifen, wie Du eine bist, kommt sicher nicht über mehr als 3 zusammenhängende Buchstaben raus, wenn es ums Lesen geht, gelle?
Hier ist im oberen Bereich ein ROTER BALKEN.

reddiddls schrieb:
ist edding da das gelbe vom ei?


Wohl kaum, oder hast Du schon mal für den Marker einen Eierlöffel benutzt oder die Markerspitze gepfeffert & gesalzen?
 
vllt. will er ja sein eigenes auto anmalejn, is nunn wirrklich kein verbrechen!

ne nimm kein edding, is scheiße auf dauer
 
wenn du nicht irgendne karre fährst, die sowieso bald verschrottet wird, würd ichs eher lassen. lack verwittert und das draufgesprühte ist dann irgendwann einfach "ab".
 
dass nicht alle so cool sind wie ich, is ja ganz offensichtlich.
aber "ink" is 6. klasse ...
 
sushi23 schrieb:
vllt. will er ja sein eigenes auto anmalejn, is nunn wirrklich kein verbrechen!

ne nimm kein edding, is scheiße auf dauer

hat sich für mich auch eher so angehört. wenn er auf der straße irgendwelche karren bomben wollte, könnts ihm ja wurscht sein, ob die farbe hält ;)
 
ich weiss das passt gerade nicht zum thema aber wusste nicht wo ich das sonst reinstellen sollte
also ich wollte mit meine schuhe bemalen und habe touchmarker rumliegen kann ich die auch benutzen?
 
Zurück
Oben Unten