LP Marc Reis (ehem. Sprachtot) - Monolog (04.03.11)

lief das eig. mal was mit senti?, bin da nicht so auf dem Laufenden
 
Insgesamt also ein gutes Album, das deutlich vom Standard-Rapalbum abweicht.

Nochmal gehört und eigentlich ist es ziemlich okay, aber genau weil es so sehr nach "Standard-Rapalbum" in meinen Ohren klingt, hat es noch nicht gefunkt bei mir...ich glaub das ist ein generelles Problem, bei Sprachtot:(
 
ich feier "monolog" schon sehr. das album is wirklich gelungen. vor allem der track "kopfhörer" gefällt mir sehr gut, hör den track die letzten tage nur noch rauf und runter. :)
 
Nein, bloss die limitierte CD und die gabs halt nur bei Amazon und jetzt noch bei Merchstore. Ansonsten gibts bei eBay noch was, oder eben als mp3-Download

Das darf nicht war sein, wieviele Exemplare hatte Amazon denn? 500 Stück oder was? Bei ebay hab ich's auch grad gesehen, muss ich wohl darauf zurückgreifen, weil 4,95 € Porto zahl ich sicherlich nicht:mad:
 
Das darf nicht war sein, wieviele Exemplare hatte Amazon denn? 500 Stück oder was? Bei ebay hab ich's auch grad gesehen, muss ich wohl darauf zurückgreifen, weil 4,95 € Porto zahl ich sicherlich nicht:mad:

Weiss ich nicht, aber es wurde jedenfalls schon einmal nachgepresst (Limited Edition??)...
 
Naja was soll's, hab mir die CD bei ebay jetzt bestellt. Inzwischen find ich das Album (bis auf ein, zwei Songs) echt geil, es hat endlich gefunkt:)
 
ok, darauf hab ich gewartet fivaz :D, kannte bisher nur den Track mit Jonesmann.....was sticht denn aus der Masse raus?


edit: dafür hab ich endlich wieder zeit, steht als nächstes auf der playlist nach Thor's Album!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, darauf hab ich gewartet fivaz :D, kannte bisher nur den Track mit Jonesmann.....was sticht denn aus der Masse raus?

Kann man so gar nicht sagen - abgesehen davon, dass ich die Tracknamen sowieso noch nicht zuordnen kann - aber das Album klingt insgesamt echt gut. Vor allem ist es schön ausproduziert, die Lyrics sind oft Standard, aber kommen ziemlich ehrlich rüber. Letztenendens hat der Mann einfach ein gewaltige Stimme, aber das hab ich ja schon immer gesagt. Die Flows sind ebenfalls ziemlich Standard, aber trotzdem solide. Hör's dir einfach mal an und bild dir deine eigene Meinung.
 
Zurück
Oben Unten