Manuellsen

Ich feier haftbefehl am meisten von EM. Dieser junge hat was, seine texte sind krass und manchmal lustig. Aber wie er sie rüber bringt, richtig hamma!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde er ist kein attraktiver künstler mehr seitdem von samy deluxe weg ist.... vielleicht ein feat. mit tomek oder sandy und er ist wieder im gespräch... ;)
 
oh man den typ kann man nicht mehr ernst nehmen...

wenn ich da nur an sein abschieds track denke..
einfach ma fresse halten mag die mukke auch nich aber zu bestreiten dass der typ nicht richtig talent hat zeigt von dummheit oder isses neid....inetopfer.....gehster.......
 
was hat das eigentlich mit dem namen m.bilal auf sich?

isser zum islam konvertiert oder wie?
 
einfach ma fresse halten mag die mukke auch nich aber zu bestreiten dass der typ nicht richtig talent hat zeigt von dummheit oder isses neid....inetopfer.....gehster.......

was soll denn gleich dein pubertäres verhalten?

gibt immer noch sowas wie ne eigene meinung..

und dass manuellsen sich trotz talent damals gut lächerlich gemacht hat, weiß er wohl auch selber
 
ich scheiss auf deine meinung das is nix,,,,
kindisch? kennst du den typen- peinlich wars-ja und!? jeder schreit immer nach ehrlichkeit etc, dann is einer besoffen und ehrlich,meine fresse wer is denn nicht peinlich ab und an,,,die die sowas nicht verkraften sind doch die richtigen spasten, aber das checkste vielleicht auch noch...
 
ach deutschrap is ne nachtragende beleidigte leberwurst.... klar hat er aufgrund seiner impulsiven unüberlegten art ein bischen zu viel drama gelabert, aber wenn andere rapper, wie zb samy deluxe, zehn jahre brauchen um mal den mund dann auf zu kriegen nachdem se sich jedes wort 10 mal überlegt haben, is das auch nich gerade cool... aber scheiss drauf samy is cool, und manu hats drauf man, der hatt´n reifen amirap style.... fake drama hin oder her
 
einfach ma fresse halten mag die mukke auch nich aber zu bestreiten dass der typ nicht richtig talent hat zeigt von dummheit oder isses neid....inetopfer.....gehster.......


oh man du bist so ein depp... hast meinen beitrag gelsen?? :D
da steht nix das ich ihm irgendwas an talent abstreite und talent hat er auch nur für singen... rappmäßig ist er nix besonderes...

und wenn du hier abstreiten willst das der track peinlich war dann zeugt es von deiner dummheit...
als musiker muss man sich halt mal genau überlegen was man macht und das zeugt von seiner dummheit :)

aber wahrscheinlich ist es mein neid.. oder weil ich ein inetopfer bin... ja ne is klar atze deswegen has du in einem jahr auch doppeltsoviel beitrage wie ich in 5 ;) und was ist bitte ein gehster?? muss wohl inet slang sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man du bist so ein depp... hast meinen beitrag gelsen?? :D
da steht nix das ich ihm irgendwas an talent abstreite und talent hat er auch nur für singen... rappmäßig ist er nix besonderes...

und wenn du hier abstreiten willst das der track peinlich war dann zeugt es von deiner dummheit...
als musiker muss man sich halt mal genau überlegen was man macht und das zeugt von seiner dummheit :)

aber wahrscheinlich ist es mein neid.. oder weil ich ein inetopfer bin... ja ne is klar atze deswegen has du in einem jahr auch doppeltsoviel beitrage wie ich in 5 ;) und was ist bitte ein gehster?? muss wohl inet slang sein..

er rappt doch nun wirklich gut, flow is gut, textlich okay, und die stimme sehr stark und geeignet, klar kann man sein style nich gut finden, aber das talent für rap is doch wohl nich abstreitbar
besonders verglichen mit diesen annern pottaffen
 
er rappt doch nun wirklich gut, flow is gut, textlich okay, und die stimme sehr stark und geeignet, klar kann man sein style nich gut finden, aber das talent für rap is doch wohl nich abstreitbar
besonders verglichen mit diesen annern pottaffen

kann ich in allem zustimmen, bis auf das mit dem pottaffen... finde schon das der pott ne ziemlich gute trefferquote hat was gute mc´s betrifft, farid, sp, fard, kollegah... allerdings find ich die leute um manu also pottweiler auch nich so besonders
 
kann ich in allem zustimmen, bis auf das mit dem pottaffen... finde schon das der pott ne ziemlich gute trefferquote hat was gute mc´s betrifft, farid, sp, fard, kollegah... allerdings find ich die leute um manu also pottweiler auch nich so besonders

Kollegah kommt doch nicht ausm Ruhrpott:confused:
 
ja man, der pott is back und macht takeover dieses jahr. ach der pott macht eigentlich jedes jahr takeover. der pott redet zumindest davon takeover machen zu wollen!
 
Zurück
Oben Unten