Manuellsen

wie viele bitchmoves hat manu eigentlich schon hingelegt? :D

-auf fds savas & co gedisst,peinlich auf einem konzert sich entschuldigt
-mit valezka rumgemacht während sie noch mit eko zusammn war
-droht staiger mit schläge doch hat in wirklichkeit die hosen voll
-beleidigt kaas und tua mit seinem pottweiler dummköpfen,später entschuldigt er sich bei kaas
-bitchmove gegenüber samy,weil er ihn nicht zum star gemacht hat
-15 min. langer heultrack ,wo er sich verabschieden wollte,doch dann wieder gekommen ist
-manuellsen bitet murder mook
-beim dein 16er disqualifiziert er ein rapper weil er toller Typ sagt,neben ihm sitzt fav

mehr fällt mir grad nicht ein :D

Wirklich, alle außerhalb der Rapszene denken vielleicht "Was soll der Scheiß?" bzw. bekommen es nicht mit. Aber innerhalb der Szene und vorallem bei den Fans, hat Manuela eindeutig verkackt, unabhängig ob Manuela's Musik als Gut oder als Schlecht empfunden wird. Der Einzige, bei dem ich mir vorstellen kann, dass er nach wie vor zu Manuela steht, heißt deinBo$$. :p

Gab's eigentlich im Amiland auch mal so einen krass-peinlichen MC?
Ich befürchte nicht... Im Amiland wird auch viel gebitet, viel nur für's Geld gemacht, viele unnötige Beefs angezettelt und so lächerliche Sachen. Aber ich glaub kaum, dass ein einziger Rapper alles vereint, wie hier im Lande.

Danke Manuela! :thumbsdown:
 
Wir wollen doch mal nicht den Track Moms vergessen. Als er danach fast jeden als Hurns beschimft hat war er für mich unten durch.
 
Wir wollen doch mal nicht den Track Moms vergessen. Als er danach fast jeden als Hurns beschimft hat war er für mich unten durch.

"Wer redet so über Mütter. Mütter sind das heiligste nach Gott! Ihr ganzen Gangster, starken Kanacken, macht euch mal grade!"

Ja das ist eigentlich auf meiner persönlichen Manuellsen-Fail Liste sehr weit oben
 
"Wer redet so über Mütter. Mütter sind das heiligste nach Gott! Ihr ganzen Gangster, starken Kanacken, macht euch mal grade!"

Ja das ist eigentlich auf meiner persönlichen Manuellsen-Fail Liste sehr weit oben

stimm,das habe ich vergessen :D
classic :D

ps:wegen ihm haben S&P und samy sich mit savas zerstritten :mad:
 
naja wenn ihr meint... ich lass mir nich wegen ein paar aussetztern seine songs endgehen...

@fivaz, dann sag mir doch mal wen du zur zeit feierst
 
manu is wenn er will ein sehr doper rapper, wie er zuletzt auf gddls bewiesen hat
diese paar "fehltritte" nehm ich ihm auch nich so übel, der scheint eigentlich n angenehmer typ zu sein
 
manu ist unbrauchbar ..........der weiss auch nicht was der will .........wie ein dummes kind mit den anderen kanaken .


und der wird vater....armes deutschland :(
 
Man kann bald für Xatar & Manuellsen mit Kopf oder Zahl bei MTV URBAN voten.
 
Zurück
Oben Unten