Manuellsen

Manuellsen ist ein Wannabe...und das hat gerade kein Internet-Gangsta gesagt.
Afrikanische Gazelle......Massiv.......du sprichst mir aus der Seele.
 
reimroboter schrieb:
Keine Selbstbeschreibung machen !:)
Die :rolleyes: zeigen nur, wieeeeeeee unsicher du dir bei deiner Äußerung bist, mein kleiner Hoschi.;)
Jeder kann doch seine Meinung haben...
Dein Post war mega-unnötig,
wie mein jetziger Konter auch.
Sorry wegen Spam!

PS: Manuellsen kann zwar n netter Kerl sein, trotzdem ist seine Mucke künstlich gebitet.
 
ich find den track einfach hammer, is zwas nich so mein fall, dass es nen diss is, aber über die parts geht vom flow und so echt einfach nichts mehr drüber
 
Mir geht der ganze Pott auf die Eier. Sry, aber da ist selbst Savas eigener. Das sind doch alles Biter-Klone.

Bin zwar auch kein Freund von Massiv, weil ich seine Mukke recht peinlich finde, aber mit dem Kommentar über diese Manu, Snaga und Pilla Klon-Reihe hat er komplett recht.
Sry, da ist doch alles gleich. Raptechnisch unterscheiden sie sich nirgends. Kein Wunder, dass Erc so wenig mit denen zu tun hat.
 
Wurde der Deluxe Records Van eigentlich auf irgend n Namen getauft oder gibts n Fanclub? Der is ja in der MTV Speed Dating Show immer !
 
GMF schrieb:
Mir geht der ganze Pott auf die Eier. Sry, aber da ist selbst Savas eigener. Das sind doch alles Biter-Klone.

Bin zwar auch kein Freund von Massiv, weil ich seine Mukke recht peinlich finde, aber mit dem Kommentar über diese Manu, Snaga und Pilla Klon-Reihe hat er komplett recht.
Sry, da ist doch alles gleich. Raptechnisch unterscheiden sie sich nirgends. Kein Wunder, dass Erc so wenig mit denen zu tun hat.



sry aber savas is auchn biter, nur bitet der von nich ganz so bekannten acts

http://www.youtube.com/watch?v=y7-iTjnfs2o <--siehe hier
 
Legal_Dope schrieb:
sry aber savas is auchn biter, nur bitet der von nich ganz so bekannten acts

http://www.youtube.com/watch?v=y7-iTjnfs2o <--siehe hier

naja, naja, naja:rolleyes: man kann´s auch übetreiben, wenn man da einen zusammenhang sehen WILL, dan tut man das auch, wenn nicht, dann nicht, man sollte das alles mal etwas objektiver und nicht nur durch die rosarote "so wie ich das sehe ist alles richtig" brille betrachten.

ausserdem, wo fängt das biten an? hatte eizi eiz (oder wie der heißst:D ) nicht vor ein paar jahren schon gesagt "wer hip-hop macht aber nur hip-hop hört, betreibt inzest", da ist was wahres dran.

und irgedbwie wird doch jeder von jedem in gewisser weise imitiert, ob´s die kleidung, das thema der texte, der style....etc. ist.

das ist nunmal so.

wenn einer mit seiner art erfolg hat wollen die anderen ebenfalls ein stück vom kuchen, da geht es um sehr viel geld und kaum einer kann es sich leisten seine ur-eigene schiene für immer zu fahren, das geht nicht.
 
Me and Myself schrieb:
wenn einer mit seiner art erfolg hat wollen die anderen ebenfalls ein stück vom kuchen, da geht es um sehr viel geld und kaum einer kann es sich leisten seine ur-eigene schiene für immer zu fahren, das geht nicht.

Man kann sich auch alles schönreden. :)
 
Me and Myself schrieb:
naja, naja, naja:rolleyes: man kann´s auch übetreiben, wenn man da einen zusammenhang sehen WILL, dan tut man das auch, wenn nicht, dann nicht, man sollte das alles mal etwas objektiver und nicht nur durch die rosarote "so wie ich das sehe ist alles richtig" brille betrachten.

ausserdem, wo fängt das biten an? hatte eizi eiz (oder wie der heißst:D ) nicht vor ein paar jahren schon gesagt "wer hip-hop macht aber nur hip-hop hört, betreibt inzest", da ist was wahres dran.

und irgedbwie wird doch jeder von jedem in gewisser weise imitiert, ob´s die kleidung, das thema der texte, der style....etc. ist.

das ist nunmal so.

wenn einer mit seiner art erfolg hat wollen die anderen ebenfalls ein stück vom kuchen, da geht es um sehr viel geld und kaum einer kann es sich leisten seine ur-eigene schiene für immer zu fahren, das geht nicht.



richtig. es ist ja auch so dass rapper mit baggys im fernseh sind und die meisten die rap hören tragen die dinger auch , das wär dann auch schon biten. mir geht die ganze diskussion aufn sack. is doch klar dass irgendwo mal was gleich klingt, die sprache ist nich unausschöpflich, und nur weil in den usa jeder xxxl hosen an hat zieh ich doch kein clownskostüm an und rap damit... zudem sind diese hosen auch viel bequemer:D
 
Wieso gibt es zu manchen Künstlern eigene Threads, aber der Ercandize Thread wird z.B. geschlossen? Manuellsen kann man auch im DLX.Rec Thread besprechen ;)
 
weiss jemand was über das "dear christine" video, das ja eigentlich schon abgedreht sein soll? kommt das noch? wann?
 
Zurück
Oben Unten