Manuellsen

Für mich einer der Künstler die den meisten Flow haben (in deutschland) .Was ich an ihm auch noch geil finde ist das er mit Snaga&Pillath viel zusammen macht (die zwei sind halt auch hammer).


Manuellse hatt denke ich eine große zukunft und fleißig ist er auch !,also gute vorraussetzungen für eine große Karriere:)
 
"Moms" feat.SNAGA is allein schon n Grund sich das album "irgendwie" zu besorgen...abgesehen davon schreibt hier jemand Manuel versucht krampfhaft Kohle zu machen mit Sandy,Nana usw....alles gehate-jeder würde versuchen auf die weise Cash zu machen wenn er könnte anstatt zu malochen!Vögelz
 
DON METHA schrieb:
"Moms" feat.SNAGA is allein schon n Grund sich das album "irgendwie" zu besorgen...abgesehen davon schreibt hier jemand Manuel versucht krampfhaft Kohle zu machen mit Sandy,Nana usw....alles gehate-jeder würde versuchen auf die weise Cash zu machen wenn er könnte anstatt zu malochen!Vögelz
seh ich auch so
 
DON METHA schrieb:
"Moms" feat.SNAGA is allein schon n Grund sich das album "irgendwie" zu besorgen...abgesehen davon schreibt hier jemand Manuel versucht krampfhaft Kohle zu machen mit Sandy,Nana usw....alles gehate-jeder würde versuchen auf die weise Cash zu machen wenn er könnte anstatt zu malochen!Vögelz

nein würden sie nicht,die sind ja alle "real" und "straight hip hop" :rolleyes:
hast natürlich zu hundertprozent recht!
 
An den bekennenden Hater:
Alles auf marketing und strategie zu beschränken ist lächerlich! Jeder kann selbst entscheiden ob man ihn mag oder nicht (verständlich)! Aber wenn man ihn nicht mag und seine angeblichen "Strategien" bewusst ablehnt... Wieso um alles in der Welt klickst du dann auf den "Manuellsen/Deluxe Records" Thread?
Dann kann man doch einfach sein maul halten... !
Und keiner kann bestreiten das er talent hat und gut ist! keiner!
soviel dazu.. :-/

Zum Album... Ich finde es ist eines der gelungensten Deutschrap Alben 2006. Hat vorallem stil im gegensatz zu anderen releases. Wie schon gesagt ist "Moms ft Snaga" ein hammer, dann die 2te Single ist auch ein sehr guter track und dann gefällt mir noch zum einen "true stories" und dann noch "Guntonque"...
Die anderen natürlich auch wobei ich "djamila" nicht so gerne pumpe...


Außerdem wollt ich noch sagen das "Massiv" aufpassen soll! 8)
 
Massiv

Um nochmal auf Massiv zurück zu kommen.Also ich fande ihn immer (naja sehr gut ist übertrieben)aberfane ihn immer eig.gut ,nur finde ich hatt er es mit dem Diss gegen Manuellsen un S&P richtig bei mir verplant .Wer Zeilen rappt bei denen es drum geht "Negerärsche" zu beleidigen finde ich hatt guter Rap aufgehört:mad:
 
Parishcrooks schrieb:
Um nochmal auf Massiv zurück zu kommen.Also ich fande ihn immer (naja sehr gut ist übertrieben)aberfane ihn immer eig.gut ,nur finde ich hatt er es mit dem Diss gegen Manuellsen un S&P richtig bei mir verplant .Wer Zeilen rappt bei denen es drum geht "Negerärsche" zu beleidigen finde ich hatt guter Rap aufgehört:mad:

hat bei mir mit der aktion auch alle kredite wieder verspielt :cool:
 
@geoneo

Weil er etwas GANZ wichtiges verpasst hat. Er sollte sich überlegen wie er ins Game kommt und wie er die leute zurück gewinnt die ihn "vorher" cool fanden ;)

peazzZ
 
Massiv kann ich ja mal gar nicht ab, so toll isser doch nicht, was er kann, können leute wie Godsilla und Hengzt auch, und dann seinen Pirmansen-Dialekt, der geht mir tierisch auf den Piss. Hab mir sein Album nur wegen den Features besorgt.
 
Also irgendwo hört es ja mit dem Übertreiben auf wenn Massiv anfängt Manuellsen als toller Typ zu Beleidigen und dann auch noch nen religiösen Wahn kriegt! Das hat nix mehr mit dissen zu tun, das ist einfach nur niveaulos und rassistisch! Wenn er sich auch noch damit Rechtfertigt er könne ihn als toller Typ beleidigen weil er auch "dunkelhäutig" ist, ist er die ärmste Sau, die hier in Deutschland rumläuft. Ich habe viele Kollegen aus dem arabischen Raum, die sich für sonen Typen schämen müssen, weil er auch noch die Moslems in ein schlechtes Licht rückt ( "Ich bin Moslem der mit seinem Glauben alle Rassen ****t " . )
 
tja ob das mit diesem shrazy records ding nochmal was wird....
ich glaub ja nicht.
wenn denen jetzt sogar schon die wenig bekannten, minderbemittelten untalentierten künstler davon laufen...
 
Zurück
Oben Unten