Manuellsen

wie behindert manche sind, und nich drauf klar kommen das manuellson da im hintergrund ebend südländer stehen hat, die sich aggressive zur schau stellen.... im grunde is das halt ihr weg um respect zu ernten, ihr landeier erntet halt respect indem ihr was weiss ich... beim saufen das feuerzeug am arsch haltet und euren homez zeigt was ihr für ne stichflamme erzeugen könnt... jedem das seine... ich hingegen für ein übermenschen dasein wie ein regenschirm ihr schmoks

Nominiert für den Post des Jahres:p:thumbsup:

@FifthAce1, Reloaded

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du FifthAce1 erneut bewerten kannst.
 
im juice interview sind zum teil arg dümmliche ausssagen drinne...strassenplabla
 
also das LIED, nicht die leute hintendran - nicht die aussagen etc, von HDF ist einfach lässig und gut gerappt... das könnt ihr nicht bestreiten.
 
Mal allgemein zu Manuellsen

Finde ihn schon talentiert, ist ein guter Sänger. Insallah und Geschichten, die das Leben schreibt waren auch solide Alben mit guten Songs...

Aber er macht es sich irgendwie immer selbst kaputt...
Seine Features mag ich auch desöfteren.
 
wieso sind die alle von deluxe weg gegangen seit dem hört man garnix mehr von denen .......was nich so schlimm is
 
star in einer welt in der ihr punks nicht lebt
star in einer welt die ihr punks nicht seht
star in einer welt in der ihr punks nicht steht
 
meinste das halt die fresse? wollte das auch gerade posten, auf jedenfall dope
 
Moe Phoenix & Manuellsen - Meine Kette [Video]

http://blog.hiphop.de/eazyashez/63691/

nice, nice, nice! stimmt alles! gesang, beat, hook, schöne bridge usw., clubbiger rnb kann auf deutsch durchaus funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video ist gut geworden, vorallem wegen den Frauen. Manu hat nen kleinen aber durchaus guten part.
 
Zurück
Oben Unten