Manuellsen - The Hoodalbum

nochmal, Manuellsen is jetzt bei Deluxe Records und nich bei Hamburgs Finest!
 
Versteh immer noch nich, was genau jetzt Deluxe Records is und was Hamburgs Finest. Kann mich mal wer aufklären?
 
Deluxe Records ist das Label auf dem die Headliners, Illo, Manuellsen gesignt sind!
Hamburgs Finest ist bloß das Camp rund um die Hamburger Künstler auf Deluxe Records!
 
ich glaub nicht ds er "ein grosser" wird.
hab aber allerdings erst wenig von ihm gehört und werd definitiv mal ins album reinhörn
 
ShiZo0 schrieb:
ich glaub nicht ds er "ein grosser" wird.
hab aber allerdings erst wenig von ihm gehört und werd definitiv mal ins album reinhörn

Glaub mir,der Junge kann einiges ;)

Nach dem Mixtape kann man weiterdisskutieren :)
 
fuer alle skeptiker zieht euch enfach down with the hood und uebrzeugt euch von m's talent.
der junge hat sien fehler(sandy, german dream) gemacht und daraus gelernt.
 
Das kann eigentlich nur killa werden... auf sam tape war er dick, auch auf kobra tape. und "Ms Block" und der mit Monroe sind WOW.... das video snipp is fresh gewesen... der hat schon gute vergleiche und rhymes... er is einfach nich so der techniker aber ich mag diesen ruffen sound ;).... das einzige was mir missfällt is raptile... ich kann den einfach nicht ab... naja wenn manuellsen drauf abgeht bitte
 
bin ich der erste ders hat? ich denke nicht... ihr schlaft nur noch oder habt ne arbeit! tz, selber schuld :D ne schmarrn - ferien!

der mit raptile geht schon nach vorne. man darf raptile halt nicht hassen, sonst kann man sichs nicht geben. lioness ist nervig!

"crunk musik"... oha!!! ich liebe diesen beat (der von dipset)... ich weiß nicht ob das freestyles sind, es steht zwar im booklet immer "freestyle by manuellsen", aber es steht halt IMMER dabei... viele tracks sind halt nur 2 min oder so.

ich muss es mir erstmal anhören, dann kann ich auch was dazu sagen :D

"48 bars and runnin"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich auf ner orginal cd!!!!! mehr kann ich noch net sagen ;)
 
freu mich auch schon drauf...
hoffentlich bekomm ichs auch noch diese woche! das album ist bestimmt der hammer! shit is shrazy...!!! :)
 
whoas????? "geteiltes leid" mit pal one ist echt hammer! ich mag pal one nicht besonders... aber die hook von manuellsen... gänsehaut! beat ist eh nice! cüs!
 
Zurück
Oben Unten