Manuellsen - The Hoodalbum

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Registriert
30. August 2002
Beiträge
14.727
So, am Montag wird es für alle, die vorbestellt haben, endlich verschickt. :) Das lang erwartete Hoodalbum von Manuellsen.

Demnächst wirds dann auch in allen gängigen Fachgeschäften zu erstehen sein.


Tracklist:

1. Hood Welcome
2. Watch me
3. Like uhh feat. Raptile & Da Lioness
4. **** euer Game
5. Crunk Musik
6. Punchtime feat. Essen's Finest
7. 48 Bars & runnin' feat. Snaga & Pillath
8. Zeckt mich nicht feat. Kid Kobra
9. Beef mit dem Pott feat. Pillath
10. Sneak Preview
11. Sie 's ganxxta feat. Ramsi Aliani
12. Gangsta Party feat. 45er
13. Kein ****
14. Was nicht passt feat. Zyankali
15. Outta Control feat. Snaga & Pillath
16. Dreams
17. Geteiltes Leid feat. Pal One
18. Neuer Weg feat. Charnell, Mik Wrecka & Gangsta Lou
19. All away feat. Inessa
20. Down wit da Hood feat. Valezka
21. Wenn es nicht feat. Ice-H & Gangsta Lou
 
sicher dass ihr es etz bekommt? weil im samy mixtape steht ja "hoodalbum reloaded" kommt bald. kommt das etz zweimal?
 
http://www.shrazyrecords.de/

"Das Releasedate für Manuellsens 'The Hoodtape' steht fest. Am Montag, den 10. April 2006 werden alle Bestellungen verschickt. Dann ist es nur noch eine Frage der Zustellungsdauer bis jeder mit dem Hoodtape versorgt ist.

Gegen Ende der 15. Kalenderwoche oder spätestens im Laufe der darauf folgenden Woche wird der Tonträger dann auch in ausgewählten Verkaufsstellen zu erwerben sein. Diese werden natürlich in dem genannten Zeitraum von uns bekannt gegeben werden.

Shrazyrecords möchte sich nochmals ausdrücklich für die vorangegangenen Umstände entschuldigen und sich bei allen Fans und Supportern für die Geduld und das Verständnis bedanken.

In diesem Sinne viel Freude mit Manuellsens 'The Hoodalbum'"
 
oh gott wenn er so lächerlich wie auf big baus abgeht dann kann man sich das warten auch sparen
 
ich hab mir das snippet gegeben. ziemlich cool. auf ein paar beats die er rappt hab ich auch texte.
 
Freu mich schon voll lang drauf,ich hoffe die machen nich im letzten moment n rückzieher,das wär wack
 
Erscheint das jetzt über HF?
Die sind ja immer zuverlässig was Releasedates angeht!
 
MeisterTommy schrieb:
Erscheint das jetzt über HF?
Die sind ja immer zuverlässig was Releasedates angeht!

:confused:

Ellow Kvent schrieb:
http://www.shrazyrecords.de/

"Das Releasedate für Manuellsens 'The Hoodtape' steht fest. Am Montag, den 10. April 2006 werden alle Bestellungen verschickt. Dann ist es nur noch eine Frage der Zustellungsdauer bis jeder mit dem Hoodtape versorgt ist.

Gegen Ende der 15. Kalenderwoche oder spätestens im Laufe der darauf folgenden Woche wird der Tonträger dann auch in ausgewählten Verkaufsstellen zu erwerben sein. Diese werden natürlich in dem genannten Zeitraum von uns bekannt gegeben werden.

Shrazyrecords möchte sich nochmals ausdrücklich für die vorangegangenen Umstände entschuldigen und sich bei allen Fans und Supportern für die Geduld und das Verständnis bedanken.

In diesem Sinne viel Freude mit Manuellsens 'The Hoodalbum'"

;)
 
Werde es mir wohl auch holen.

Man wird das ein teurer Monat: Azad, Samy, Kobra, Ercan, Manuellsen, T.I., etc.
 
Sir Lord K schrieb:
Werde es mir wohl auch holen.

Man wird das ein teurer Monat: Azad, Samy, Kobra, Ercan, Manuellsen, T.I., etc.


genau erc kommt eh nicht, und azad und ti kauf man nich :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten