Manuellsen - The Hoodalbum

MrAeko schrieb:
das hol ich mir dann und warte jetzt noch ;)



Das dürfte inhaltlich nichts mit dem jetzigen zu tun haben und einfach der 2. Teil sein. Also ist es irgenwie unsinnig nur eins davon kaufen zu wollen.
 
Ausserdem ist dieses auf jeden Fall den Kauf wert!
Aeko wird dir bestimmt gut gefallen.

Gruß
 
Alzreimer90210 schrieb:
manuellsen ist ein untalentierer *****sohn

Sonderschüler???????
Wenn du den nich magst sag wenigstens warum und gib fakten!!!

Album is ganz normal fire :)
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Ich frag mich auch was an den so besonders sein soll? Hab das eine Video gesehen und fands schrecklich, seine Lyrics sind nichts besonderes.

Hör dir "Sneak Preview" an und vertret die Zweifel an Manuells Können danach nochmal ernsthaft. :)
 
Ellow Kvent schrieb:
Hör dir "Sneak Preview" an und vertret die Zweifel an Manuells Können danach nochmal ernsthaft. :)

was sagt er denn am anfang? was hat eko? hat er ihm verboten die tracks mit german dream zu benutzen? er hört sich echt angepisst an, während er das sagt :D der doubletime part gefällt mir nicht so, aber die andern beiden sind gut.
 
Alzreimer90210 schrieb:
manuellsen ist ein untalentierer *****sohn



typischer dummbatzen beitrag... wenn du ihn nich magst kannste das sagen, aber "untalentiert" bedeutet, dass er keinerlei talent besitzt... und das kann ja schonmal nich sein, weil der flowen kann, weil der coole rhymes hat und weil der auch oft coole punchlines hat mittlerweile...

hättet ihr von anfang an richtig seine entwicklung verfolgt würdet ihr den typ alle feiern...

nur ihr kackt euch auch immer ein, so öööööh der disst den aber nimmt von dem beats so und so... man dem typ is das einfach egal, der schiebt halt nich diesen hip hop film, wie die meisten der kinder hier.... dem is das scheißegal was andere meinen, wie gesagt.... er is nur ein hustler der gut rappen kann
 
kingmoik schrieb:
was sagt er denn am anfang? was hat eko? hat er ihm verboten die tracks mit german dream zu benutzen? er hört sich echt angepisst an, während er das sagt :D der doubletime part gefällt mir nicht so, aber die andern beiden sind gut.

Ich meine auch, so etwas rauszuhören. Funny. :D
 
Ja man verstehts nich wirklich aba sagen wa ma so das is nix worüber er sich freut das merkt man schon^^
 
wollte er nicht "sich in frieden" mit eko trennen?!?!
was sollen denn all die dummen disses!?
gut , dass ich mir die scheiße nur runtergeladen habe..
 
Zimpisi schrieb:
wollte er nicht "sich in frieden" mit eko trennen?!?!
was sollen denn all die dummen disses!?
gut , dass ich mir die scheiße nur runtergeladen habe..

Nanana hättest das für dich behalten sollen mit dem laden ;)

Aber er hat soviel wut in sich wegen ekrem und die lässt er jezz halt raus
 
Liebe Kinder,
nur weil jemand mit anglizismen um sich wirft und auf ghettonega macht ist er noch lange kein talentierter rapper

wisst ihr, eigentlich würde ich dieses scheissalbum ja keines posts würdigen, aber dass sam diesen honk signt kotzt mich einfach an. was denkt er sich dabei?????ich peils einfach nicht...
 
Alzreimer90210 schrieb:
Liebe Kinder,
nur weil jemand mit anglizismen um sich wirft und auf ghettonega macht ist er noch lange kein talentierter rapper

wisst ihr, eigentlich würde ich dieses scheissalbum ja keines posts würdigen, aber dass sam diesen honk signt kotzt mich einfach an. was denkt er sich dabei?????ich peils einfach nicht...
1.Manuell hat mehr Flow als manch anderer Rapper und hat sich in letzter Ziet derb verbessert.Sein Stimme ist gut und er bringt gute Punsches meiner meinung nach.
2.Wer Flers Album als Album des Jhares bezeichnet,dem ist nicht mehr zu helfen!
 
seine hooks sind ma richtig geil auf dem album teilweise(beef mit dem pott)
sonst die rapparts auch bis auf die doppeltimeversuche

naja gutes teil isses trotzdem im gesammten wird bestimmt noch öfters gehört
 
R.E.W.E.R. schrieb:
1.Manuell hat mehr Flow als manch anderer Rapper und hat sich in letzter Ziet derb verbessert.Sein Stimme ist gut und er bringt gute Punsches meiner meinung nach.
2.Wer Flers Album als Album des Jhares bezeichnet,dem ist nicht mehr zu helfen!
1.) juhu und weil sich jemand von überwack zu einfach wack gesteigert hat muss ich ihm jetzt props geben?????
oder soll ich mir jetzt jedes scheissalbum kaufen weils irgendwo in irgendeiner stadt irgendjemanden gibt der ein noch beschisseneres album gemacht hat????

2.)hab ich fler in meinem post überhaupt erwähnt?????wieso kommt ihr keepitrealschwuchteln immer mit den gleichen 3 aussagen an?????
 
Alzreimer90210 schrieb:
1.) juhu und weil sich jemand von überwack zu einfach wack gesteigert hat muss ich ihm jetzt props geben?????
oder soll ich mir jetzt jedes scheissalbum kaufen weils irgendwo in irgendeiner stadt irgendjemanden gibt der ein noch beschisseneres album gemacht hat????

2.)hab ich fler in meinem post überhaupt erwähnt?????wieso kommt ihr keepitrealschwuchteln immer mit den gleichen 3 aussagen an?????

dickes word brudahhh :-D
 
Zurück
Oben Unten