Mädels und Graffiti....???

Haben Mädels in der Writerszene eine Chance???

  • Respeckt an die Mädels!

    Stimmen: 48 38,4%
  • Jedem das Seine!

    Stimmen: 3 2,4%
  • Verpisst euch!

    Stimmen: 5 4,0%
  • Sie können es versuchen,aber packen werden sie es NIE!

    Stimmen: 2 1,6%
  • Jungs sind doch eh besser!

    Stimmen: 3 2,4%
  • Egal!Hauptsache geiles Graff!!!

    Stimmen: 64 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Diskussion ist ganz schön aus dem Ruder gelaufen. Ich finde es reichlich blöd, darüber zu diskutieren, weil mann am Graffito nicht erkennen kann, ob es von einem Mädchen oder Jungen gesprüht wurde. Entweder es ist gelungen oder nicht.
Genauso bekloppt sind Diskussionen, die darauf hinauslaufen, daß illegal gesprühte Bilder grundsätzlich schlecht sind, weil sie illegal sind.
Man kann die Aktion als solche schlecht finden, aber ob ein Graffito illegal oder legal gesprüht wurde, kann der Betrachter nur zuordnen, wenn er den Eigentümer kennt und weiß, ob er es wünschte oder nicht.
Ich habe aus Zeitmangel (war eine Weile krank) nicht alle Beiträge lesen können, aber interessanter fände ich, warum Jungen wenig Lust haben mit Mädchen zu sprühen und was sie befürchten, wenn ein oder mehrere Mädchen in der Posse wären.
Udu
 
jo also ich kann fly nur zustimmen ich geh auf ne beruffach schule e technik bin auhc nur am sketchen male sogar blackbook imunterricht z.b. wipo oder sone **** fächer auf jeden findichs gil wenn n mädchen was davon versteht und real keept und aufdei meinung vo son spakcen scheißt wenn ich seh das n ädchen malt und es mir nicht gefällt (jetzt ohen scheiß ja bring ich voll oft bei ein paar die ich kenne auhc aus meirn klasse) setz ich mich neben den hin und zeig den bischen ich bin zwar nicht der styler aber ih hab nen eigenen style mein stlye setzt sich aus block,simple,bubel,bischen wild,und mein eigennen style zusammen mein style ist wie mein chrakter sauber nett zu verstehn und aufmerksam (sagen viele leute) ich würde nie zu jemaden sagen du malst scheiße oder jo du kannst das nciht lass das und son kram bzw nem mädchen würd ich das nicht sagen ich hab auhc ne freunidn die sag zu jedme bild ja schön und zert mich ins bett das nervt mich derbst an ich würde gern ne freunidn habe die mich versteht urteilt und sagt was ich da einbaun könnte was sie denkt auhc wennsie nicht doll malen kann das ist halt inspiration typen die mien jo fraune gehörn da nicht zu e leute dann tuts mir leid checkt www.stadtbild.org XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX****t euch doch mit eurem scheiß ey frauen gehörn nicht zu hiphop ggeschweige graffti seid doch nur neidisch auf das das sie es beser kann so ist es doch ich respektiere frauen die malen mehr als typen weil fraune legen da leidenschaft und gefühlre rein!und wenn sone pussys da rumlabern ey las das bla danntuts mir leid ich dnek mal dei leute aus deiner klasse ice, haben eh nix draf ich kann auch papier rocken aber real fehlt den der mum!können ja mal in kontkat bleibren bin ziemlich von dein gaazen beiträgen insiriert und irgendiwe immer ran gefässelt!


hey,hier wird nicht rumgesabbelt wer wen kennt oder wen du kennst.1tens interessiert das keine sau,die wichtigmacherrei und 2tens wird es wohl niemanden freuen seinen namen in derartig deutlicher weise zu städten oder crews zugeordnet zu bekommen,wie du hier mutmasst....VORSICHT!

editiert von der grauen eminenz
 
bitte immer an den roten kasten denken, er sollte ja groß genug oben stehen!!!
 
reden ist silber...........

monkeys.jpg



got it??
 
@ toonONE

das gleich problem hab ich auch mit meinem freund!der findet jedes bild das ich ihm zeig, schön,toll,geil,....aber mwehr sagt der auch net!das is einmfach keine kritik!aber er is auch zugleich mein größter kritiker!weil wenn ich nur gut,...hör,dann is das doch auch scheiße!dann häng ich mich auch rein,damit mal ein *boah* oder sowas aus seinem mund kommt!was der arsch aber gemacht hat,hat meine skitze geklaut,sie bei seinen kumpels gezeigt und voll fame eingesackt!!!!das is so ein PISSER!!! das is das schlimmste,da werd ich voll sauer!!!

naja,er kanns halt net besser....:D ...und er wird es auch nie besser können!!!:p :p :D *hähä*

armer kleiner...:D :p

by fly
 
Original geschrieben von UDU
Die Diskussion ist ganz schön aus dem Ruder gelaufen. Ich finde es reichlich blöd, darüber zu diskutieren, weil mann am Graffito nicht erkennen kann, ob es von einem Mädchen oder Jungen gesprüht wurde. Entweder es ist gelungen oder nicht.
Genauso bekloppt sind Diskussionen, die darauf hinauslaufen, daß illegal gesprühte Bilder grundsätzlich schlecht sind, weil sie illegal sind.
Man kann die Aktion als solche schlecht finden, aber ob ein Graffito illegal oder legal gesprüht wurde, kann der Betrachter nur zuordnen, wenn er den Eigentümer kennt und weiß, ob er es wünschte oder nicht.




Wieder mal ein sehr schönes Statement...aber anders ist mans von UDU sowieso nicht gewöhnt *schleim* ;)

Ich habe aus Zeitmangel (war eine Weile krank) nicht alle Beiträge lesen können, aber interessanter fände ich, warum Jungen wenig Lust haben mit Mädchen zu sprühen und was sie befürchten, wenn ein oder mehrere Mädchen in der Posse wären.
Udu

Ich habe auch nicht alle Beiträge gelesen....kommt das wirklich so rüber?
Wenn ja, kann man diejenige nur bemitleiden..ich würde sagen, dass sind die, die noch nicht aus der Pubertät raus sind und immer noch irgendwo die "iiih, ein Mädchen" - Einstellung mittragen.
Ich persönlich würde sehr gerne zusammen mit Mädchen malen...erstens ist es langweilig immer nur mit denselben Leuten rumzuhängen und zweitens würde das doch ein bisschen mehr Vernunft und weniger Gepose in die Sache reinbringen...meiner Meinung nach.
Allerdings ist es ja schon schwer, andere Writer kennenzulernen, und dann noch Mädchen...ich kenn leider keine die malt..
 
Re: @ toonONE

Original geschrieben von Flygirl87
was der arsch aber gemacht hat,hat meine skitze geklaut,sie bei seinen kumpels gezeigt und voll fame eingesackt!!!!das is so ein PISSER!!! das is das schlimmste,da werd ich voll sauer!!!


by fly

wie kann man für ne skizze fame bekommen????

dann zeig doch mal die skizze, wofür er so viel fame bekommen hat...


ausserdem immer gut auf seine sachen aufpassen...
 
@ siker

wie men für ne skitze fame grigrn kannßkeine ahnung,is halt so!

aber er hat keine ganz skitze gekluat,sondern nur einen

buchstaben von mir kupiert!!!!

und zwar ein "d" das aussieht wie ein auge!!!

Fly
 
Re: @ siker

Original geschrieben von Flygirl87
wie men für ne skitze fame grigrn kannßkeine ahnung,is halt so!

aber er hat keine ganz skitze gekluat,sondern nur einen

buchstaben von mir kupiert!!!!

und zwar ein "d" das aussieht wie ein auge!!!

Fly

Ein "d"????

Das Schwein!!!! ;) :D ;)

Geh halt raus, sag ihm das du ihn battlen willst und mach ihn anner wall platt... ;) ;)


Grüße!
TAB
 
meine fresse...
warum muss man solange über ein solch unnötiges thema sprechen...der thread ist 10 seiten lang und hat nach dem inhalt her eher 1 seite verdient...
ganz ehrlich warum muss man beim writung zwischen girls und boys unterscheiden oder differenzieren...reicht es nicht schon dass man auf andere toiletten gehen muss :eek:
beim writing kommt es auf den style und die person und ihren charakter drauf an und da spielt zumindest für mich das geschlecht keine rolle, eine wacke writerin bekommt von mir genauso wenig props wie ein wacker writer...und nur weil der writer ein female ist bekommt diese keinen bonus...
für mich zählt der mensch und nicht das geschlecht....
so sieht es aus...
 
das ist ein diskusions forum du honk ok check daas mal deswegewn so viel beiträge na klingelt?
 
fly hast du schonmal skizzen von dir hier reingestellt?

und naja.... noch zu toon...

also weiß nich... aber nur weil das weibliche writer sind heit es ja wohl nich immer dass sie das leidenschaftlich machen und sehr gefühlvoll und blabla...

das kommt wieder nur auf die person an...
 
mädels und Writing

he leute ich weiss nicht was ihr habt!!!!lasst die mädels doch sprühen wenn sie mögen!!solange was cooles dabei rauskommt warum nich...es ist mir lieber wenn die dame deer schöpfung auch ihren beitrag zu der hip-hop kultur beisteuern!!!!Iss meiner Meinung nach besser als wenn sie nur den fame ihres mackers/kumpels mit rum prahlen.
Ach noch was ich persönlich seh nicht überall was n mädel gesprüht hat und was jetzt von nem typen kommt...ihr etwa???wenn ja bitte melden,lass mich gerne belehren:D!!!!!
wenn man/frau...grins...sprüht macht das für euch nich für irgendwelche Typen oder Mädels..ok???!!!Denn lasst euch das gesagt sein je mehr leute die nix mit der szene zu tun haben wissen was ihr macht..desto mehr probleme könnt ihr schlussendlich die ge****ten sein (egal mädel oder junge)..!!Manche leute können einfach nicht di fresse halten und beginnen dann zu singen,entweder aus frust.enttäuschung oder sonst nem scheiss!!!Also die leute die welchen der stuff gefällt den ihr malt müssen ned wissen wer ihr seid,damit es gefällt:)!!!!

Hey Flygirl 87:GRAFFITTY,DON'T TALK ABOUT IT ,BE ABOUT IT!!!!!!!
das geht an alle!!!!
peace GHOST
 
Es gibt leider eben nicht so viele Frauen, die sich für Graffiti
interesieren und dies auch ernsthaft betreiben.
Klar ist es schon stressig als Frau nachts rauszugehen und `ne Aktion zu smashen...sich z.B. in ein Yard eizuschleichen oder `en backjumb zu riskieren...das schreckt halt die meisten ab! Man braucht schon Nerven aus Stahl und wenn man dann ma gespotted wird und abhauen muss, ist man als Frau vonvorneherein schon benachteiligt, wenn BGS, oder BSG Leude hinter einem her sind...und wennde dann als Frau gebusted wirst und keine Zeugen vor Ort hast...ganz zu schweigen davon, wenn man dann im Knast pennen muss und von den Sokos ausgequescht wird...ich schätze mal, all diese Tatsachen sind die Ursache, dass
es nur wenige Malerinnen und EXTREM wenige Zugmalerinnen gibt.

Peace
 
Re: Re: @ toonONE

Original geschrieben von siker


wie kann man für ne skizze fame bekommen????

dann zeig doch mal die skizze, wofür er so viel fame bekommen hat...
ja ich will mal endlich eine von deinen skizzen sehen.irgendein kollege von dir (oder vielleicht auch eine freundinn) muss doch einen scanner oder eine digi-cam besitzen.

ach ja... für mich ist eine skizze "klauen" oder einen buchstaben kopieren irgenwie was anderes.???vielleicht stehe ich da auch alleine mit meiner meinung aber egal.
ach ja @meli:meinste für das "männliche geschlecht" ist es nicht genauso wenn noch nicht schlimmer vor dembgs oder so wegzurennen? die werden bei frauen garantiert den knüppel bei sich lassen,
peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten