Mädels und Graffiti....???

Haben Mädels in der Writerszene eine Chance???

  • Respeckt an die Mädels!

    Stimmen: 48 38,4%
  • Jedem das Seine!

    Stimmen: 3 2,4%
  • Verpisst euch!

    Stimmen: 5 4,0%
  • Sie können es versuchen,aber packen werden sie es NIE!

    Stimmen: 2 1,6%
  • Jungs sind doch eh besser!

    Stimmen: 3 2,4%
  • Egal!Hauptsache geiles Graff!!!

    Stimmen: 64 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flygirl87

ist hier aktiv
Registriert
14. Februar 2002
Beiträge
189
ich bin seit über einem jahr am zeichene und werd eigentlich auch immer besser.von einigen freunden sammel ich manschmal dicke lobe ein, aber meist werd ich erst ganicht wargenommen!!!
zum beispiel in meiner klasse.das kennt wohl jeder der gerne zeichnet.die schulstunden werden in zeichenstunden umgebaut und man verpasst den ganzen stoff.so zumindest geht es mir.
jedenfalls haben wir auch einige jungs in der klasse,die ihre zeit mit dem gleichen scheiß verbringen wie ich,allerdings mit einem underschied!!!!sie werden voll und ganz respecktiert und werden immer so hingestellt als wären sie die größten!sind sie aber nicht! wenn mal einer aus meine klasse an mir vorbei läuft und sieht wie ich zeichne,kommt ganix.nur von den anderen mädchen!!!
wieso???wieso können jungs es einfach nicht wahr haben,das auch mädchen zeichen???ist das so schlimm?ich hab schon offt gehört,ich sei ein mädchen,hip hop und graffiti is nix für mich, ich kann doch eh nix und ich soll aufhören!das macht mich jedes mal total rasend vor wut!vorallem wenn sie selber nicht besser sind und ich mir den scheiß trotzdem anhören muss!soll ich mir von diesen deppen,die sich selbst für die derbsten halten,alles verderben lassen?NIEMALS sag ich!!!ich find das voll scheiße und würd gern mal wissen,wie der großteil an jungs und mädchen dazu steht!!!

peace Fly



peace
 
am besten maul halten die city rocken und sich freuen das die leute über einen reden und nicht mal wissen das die person doch gerade neben ihnen steht.
 
Original geschrieben von Flygirl87
......... wenn mal einer aus meine klasse an mir vorbei läuft und sieht wie ich zeichne,kommt ganix.nur von den anderen mädchen!!!........

na und??? malst du etwa nur um bei den Jungs toll dazustehen??? ........**** that!!!!! Mach die Sache für dich und net um bei andren Lob und Fame einzukassiern.......mein Stuff (wenn ich überhaupt noch Sketches male) bekommen eh nur ne handvoll ausgesuchter Leute zu sehn.......und meißtens isses eh besser wenns niemand mitbekommt ,vor allem net die Leute aus der Schulklasse..........
 
Re: Re: Mädels und Graffiti....???

Original geschrieben von Temper


.......und meißtens isses eh besser wenns niemand mitbekommt ,vor allem net die Leute aus der Schulklasse..........
Ja....so ist es...ein ,,Malst du mir was?,, oda ,,Malst du mal meinen Namen?,, geht irgendwann fett aufn sack!
 
@michar
das hab in zwischen auch schon gemerkt!

ich mal auch net um fame einzukassiern,sondern einfach weil ich bock drauf hab! allerding kotzt es mich an,wenn die jungs mal eine mittelalterliche skitze hingriegen,während andere viel bessere machen und die dann, NUR WEIL SIE MÄDCHEN SIND,. als schlecht abgestemmpelt werden!!!

peace
 
sorry aber du machst das doch für dich - und nich damit dann die tollen schuljungs sagen dass du aber ganz schön was drauf hast - brauchste das? ich finds schade, weil manchmal scheints so, dass graffiti so selbstverständlich geworden ist - jeder versucht zu zeichnen aber die, die sich wirklich reinhängen sind rar geworden - die das auch noch später machen und das nicht nur ein jugendlicher splean ist. bei uns ist das so: was ich zeichne kriegen nur die engsten freunde zu sehen, die leute, die ich schätze wissen das, die anderen brauchen das gar nicht zu wissen weil die eh nur plabbern. und das mit den jungs und mädels? ist bei uns ganz normal - graffiti zählt - nicht das geschlecht:)
 
dagegen is ja nichtmal unbedingt was einzuwenden,jemandem was zu malen.......wenn man aber meint man muss in aller Öffentlichkeit rumsketchen, taggen und jedem seinen Stuff reinpressen dann schießt man damit nicht selten ein Eigentor........erst wissen es die Klassenkameraden,dann die Schule zum Schluß die ganze Stadt......
 
Original geschrieben von Flygirl87
allerding kotzt es mich an,wenn die jungs mal eine mittelalterliche skitze hingriegen,während andere viel bessere machen und die dann, NUR WEIL SIE MÄDCHEN SIND,. als schlecht abgestemmpelt werden!!!

mann ,das is doch kein Geschlechterkampf ............in spätestens nem Jahr trennt sich die Spreu vom Weizen.......dann siehste ja wer noch übrig geblieben is und .......du oder die.......
 
ich finde nu tten die malen voll fett aber diese mickey ist mir ein dorn im auge ....die malt ja so schlecht oder wie seht ihr das???
 
Aber ich hab auch nix dagegen wenn es mit dem malen nicht klappt einfach unsere groupies werdet.:eek:
 
Original geschrieben von :käse2
ich finde nu tten die malen voll fett aber diese mickey ist mir ein dorn im auge ....die malt ja so schlecht oder wie seht ihr das???


ganz anders. vermutlich hat sie schon mehr gerockt als du es je machen wirst.
 
AAAAAAAAAHH KOMM KÄSERICH.......

WAS SCHWÄTZSCHD DENN FIAR EN GLOMBATSCH NAUS..........

cheese.jpg
 
Original geschrieben von :käse2
ich finde nu tten die malen voll fett aber diese mickey ist mir ein dorn im auge ....die malt ja so schlecht oder wie seht ihr das???

mein freund,ich denke du bist derjenige,der schlecht malt...
 
Original geschrieben von Luder
am besten maul halten die city rocken und sich freuen das die leute über einen reden und nicht mal wissen das die person doch gerade neben ihnen steht.


:p :p das könnte dann ich sein - schwärmend stehste vor nem piece und hinter dir lacht sich einer den arsch ab:D :D

aber das thema ist doch auch schon ausgelutscht- man sollte nich labern sondern machen:D
 
Original geschrieben von :käse2
ich finde nu tten die malen voll fett aber diese mickey ist mir ein dorn im auge ....die malt ja so schlecht oder wie seht ihr das???

Du nennst Dich Käse & Du redest auch Käse. :mad:
Überdenke mal Deine Ausdrucksweise, oder redet so Deine Familie. Cool kommst Du damit nicht rüber.
Udu
 
Original geschrieben von UDU


Du nennst Dich Käse & Du redest auch Käse. :mad:
Überdenke mal Deine Ausdrucksweise, oder redet so Deine Familie. Cool kommst Du damit nicht rüber.
Udu

word! udu 4 mod!!!:D :D :D
 
@ KÄSE

ja genau, alle frauen sind bit ches und mickey ist ssssoooooooooooo schlecht!!!!!!!!!!

alles klar du nixchecker!!!!!!!!!!!

die hat das erste piece gemalt, da warst du noch ein funkeln in den augen deiner eltern :D und jahre danach machst du einen auf dick weil du mal nen graffiti kalender von B.v.T gesehen hast!!

mach dich nicht lächerlich
 
na und??? malst du etwa nur um bei den Jungs toll dazustehen??? ........**** that!!!!! Mach die Sache für dich und net um bei andren Lob und Fame einzukassiern

so siehts aus!
aber n bissl fame schadet nie! muss ja net grad bei denen sein, die dich persönlich kennen.

peazen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten