Mädels und Graffiti....???

Haben Mädels in der Writerszene eine Chance???

  • Respeckt an die Mädels!

    Stimmen: 48 38,4%
  • Jedem das Seine!

    Stimmen: 3 2,4%
  • Verpisst euch!

    Stimmen: 5 4,0%
  • Sie können es versuchen,aber packen werden sie es NIE!

    Stimmen: 2 1,6%
  • Jungs sind doch eh besser!

    Stimmen: 3 2,4%
  • Egal!Hauptsache geiles Graff!!!

    Stimmen: 64 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Herr Schafft
...einfach n gang zurückschalten...

...ich finde langsam wurde hier alles gesagt...
oder wollt ihr noch ausdikutieren welche fillin farben flygirl am liebsten benutzt und warum schwarz nicht mit "ts" am ende geschrieben wird...?:oops:
 
War nurn kleiner Scherz meinerseits;) Aber ist mir jetzt eigentlich egal was sie für farben nimmt und welchen style sie hat :)
 
ich denke twister hat recht viele mädels malen mit absicht anders als die jungs um eigenständigkeit zu waren.aber sollten sie doch lieber sich etwas mehr inspirieren lassen als auf krampf anders sein zu wollen.
 
Original geschrieben von anwalt
ich denke twister hat recht viele mädels malen mit absicht anders als die jungs um eigenständigkeit zu waren.aber sollten sie doch lieber sich etwas mehr inspirieren lassen als auf krampf anders sein zu wollen.

Wieso macht ihr euch immer so probleme?! Ob da nun en schwanz unten hengt oder net..scheiss doch drauf...Und wer sagt eigentlich das mädelz krampfhaft anders sein wollen? Nur weil Mickey Ufos in ihrem style hat?!:rolleyes:
 
es gibt in amerika eine malerin(woher genau weiss ich auch nicht) die malt tribe solltet ihr eigentlich kennen.diese frau sieht erstmal gut;) aus und malt auch noch echt mal qualitativ(zwar nicht besoners)gute bilder. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub die hatte auch schon mal mit cope zusammen gemalt.
 
Original geschrieben von AcroBå†
diese frau sieht erstmal gut;) aus und malt auch noch echt mal qualitativ(zwar nicht besoners)gute bilder


hach ja, so eine kenn ich au


















YARDSÄHÄÄÄÄXXXX

:D :D :D
 
Es ist schon super wenn du nachts mit ner frau oder nem mädchen bomben gehst...
außerdem ist es in sachen qualität und style nichts anderes als mit nem kerl...

PEACE
 
Re: @twister

Original geschrieben von Fart!?
Is klar!Vor allem wenn man selbst,styletechnisch,besser is als das betreffende mädchen!

Das habe ich jetzt mal vorausgesetzt..;)

Original geschrieben von Fart!?
Ist wahrscheinlich auch ne charakter-sache bei einzelnen,allerdings müssten sie aber auch wissen
,dass es nur gut gemeint ist...

Ich glaube gut gemeint ist der falsche Ausdruck,
es ist halt genau das Selbe, einem CAN2 ins Ge-
sicht zusagen, was wack ist an seinem neuesten
Style. So bewerte ich auch einen Style aus weiblicher
Hand. Das ist völlig irrelevant wie ich meine. Denn
MICKEY oder KLOR sind ebenso kreativ wie SCIEN
oder ATOM. Ich verstehe nicht, warum da Unterschiede
gemacht werden und warum Mädels dahingehend
einfach nicht zuhören wollen..

Original geschrieben von Fart!?
Man muss natürlich aufpassen dass die person noch
ihren eigenen style behält!

Was wiederum ein Problem von SCIEN und KLOR ist,
welche sich gegenseitig inspirieren...Aber ich finde
das nicht ausserordentlich schlimm.

Es ging mir ja auch nur um grundsätzliche "Regeln",
welche man vemitteln will. Nie aufgestellte aber exis-
tente Regeln, an welche man sich halten sollte, um
eben beispielsweise Optik in seine Styles zu bekommen,
welcghe für mich das A und O ist.

MFG
TWISTER..;)

@FlyGirl...Niemand hat was von "beibringen" erwähnt..
 
Original geschrieben von ComTwo
Es ist schon super wenn du nachts mit ner frau oder nem mädchen bomben gehst...
außerdem ist es in sachen qualität und style nichts anderes als mit nem kerl...

PEACE



Meine Worte
auserdem scheiss doch dauf und ich finde die styles von manchen girlz auch hammer geil auf ihre art........

Peaces dome

visit www.can-artists.com is ne sprayer page koennt ihr ja mal reinschauen ok wir sind noch nicht so gut aber n blick lohnt sich trotzdem
 
hmmm also ich ahb die ganze diskussion jetzt nich mitgekriegt aber... ja... ws finden männer denn anders daran mit ner frau malen zu gehn?

zweitens: find ich so komsiche "puremädchencrus" voll beschissen irgendwie....

das is doch irgendwie... naja... da müssen sich doch manche frauen nich wundern dass sie nur ausgelacht werden weil die sich so krass aufspielen...

und dass da son gewisser kampf is hab ich bei nem typ aus meiner klasse gemerkt!
also ich mal jetzt schon länger als er und so... und naja... früher hat der sich nie getraut meine bilder irgendwie zu kritisiern...

aber jetzt *lol*... siet dem er wild style malt... und seine eigene cru hat (ich bin ja in keina cru drinne)
meinte der letztens zu mir dass ich konkurrenz bekommen hab... und dass ich alleine unmöglich eine ganze crew schlagen könnte so...

*lol*.... das war so krass lsutig... ich war vlll erblüfft daraufhin... und ich hab echt nich erstanden so was der typ von mir wollte....

naja... bei frauen im writing is es halt echt krass mit dem konkurrenz kampf.... da man als frau im writing sowieso als besondres gesehn wird und da jetzt aufeinmal noch eine frau is.. die in ihrer gegend auch was besondres is...

dann ja... dann kann das schon gefährlich werden so.. und eh ja ich hab den faden verlorn :D

geht in den beginner thread und sagt was zu meinen skizzen :)
 
Original geschrieben von Asli
hmmm also ich ahb die ganze diskussion jetzt nich mitgekriegt aber... ja... ws finden männer denn anders daran mit ner frau malen zu gehn?

zweitens: find ich so komsiche "puremädchencrus" voll beschissen irgendwie....

das is doch irgendwie... naja... da müssen sich doch manche frauen nich wundern dass sie nur ausgelacht werden weil die sich so krass aufspielen...

und dass da son gewisser kampf is hab ich bei nem typ aus meiner klasse gemerkt!
also ich mal jetzt schon länger als er und so... und naja... früher hat der sich nie getraut meine bilder irgendwie zu kritisiern...

aber jetzt *lol*... siet dem er wild style malt... und seine eigene cru hat (ich bin ja in keina cru drinne)
meinte der letztens zu mir dass ich konkurrenz bekommen hab... und dass ich alleine unmöglich eine ganze crew schlagen könnte so...

*lol*.... das war so krass lsutig... ich war vlll erblüfft daraufhin... und ich hab echt nich erstanden so was der typ von mir wollte....

naja... bei frauen im writing is es halt echt krass mit dem konkurrenz kampf.... da man als frau im writing sowieso als besondres gesehn wird und da jetzt aufeinmal noch eine frau is.. die in ihrer gegend auch was besondres is...

dann ja... dann kann das schon gefährlich werden so.. und eh ja ich hab den faden verlorn :D

geht in den beginner thread und sagt was zu meinen skizzen :)


was????



mach dir vor deim näxten beitrag mal ne kleine stichwortliste, das steigert die übersicht.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Asli


und dass da son gewisser kampf is hab ich bei nem typ aus meiner klasse gemerkt!
also ich mal jetzt schon länger als er und so... und naja... früher hat der sich nie getraut meine bilder irgendwie zu kritisiern...


ja klasse,gibt sicher ne menge leute in deiner klasse die "writen"...

aber jetzt *lol*... siet dem er wild style malt... und seine eigene cru hat (ich bin ja in keina cru drinne)
meinte der letztens zu mir dass ich konkurrenz bekommen hab... und dass ich alleine unmöglich eine ganze crew schlagen könnte so...

"geil,seitdem er wildstyle malt"...is sicher der mann...
*lol*.... das war so krass lsutig... ich war vlll erblüfft daraufhin... und ich hab echt nich erstanden so was der typ von mir wollte....

naja... bei frauen im writing is es halt echt krass mit dem konkurrenz kampf.... da man als frau im writing sowieso als besondres gesehn wird und da jetzt aufeinmal noch eine frau is.. die in ihrer gegend auch was besondres is...

ja du,ich versteh auch nicht so recht was du uns sagen willst...

dann ja... dann kann das schon gefährlich werden so.. und eh ja ich hab den faden verlorn :D

geht in den beginner thread und sagt was zu meinen skizzen :)

bestimmt...


kindergarten!

Herr Schafft
 
ja is ja gut jetzt :rolleyes:

müsst es ja nich verstehn verdammt...

ja in emina klasse sind sooo krass viele kings am start


ihr ersteht nich was ich sagen wollte?....
ich hab wohl leicht den faden verlorn so...


aber scheiß drauf... is ja gut jetzt
 
Original geschrieben von Asli
ja is ja gut jetzt :rolleyes:

müsst es ja nich verstehn verdammt...

ja in emina klasse sind sooo krass viele kings am start


ihr ersteht nich was ich sagen wollte?....
ich hab wohl leicht den faden verlorn so...


aber scheiß drauf... is ja gut jetzt

STICHWORTE!!! das bringt echt was. wenn du langsamer schreibst gehts au besser, einfach ned so aufgeregt, dann geht das schon fit und alle verstehn dich :p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten