Mädels und Graffiti....???

Haben Mädels in der Writerszene eine Chance???

  • Respeckt an die Mädels!

    Stimmen: 48 38,4%
  • Jedem das Seine!

    Stimmen: 3 2,4%
  • Verpisst euch!

    Stimmen: 5 4,0%
  • Sie können es versuchen,aber packen werden sie es NIE!

    Stimmen: 2 1,6%
  • Jungs sind doch eh besser!

    Stimmen: 3 2,4%
  • Egal!Hauptsache geiles Graff!!!

    Stimmen: 64 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von toonONE
das ist ein diskusions forum du honk ok check daas mal deswegewn so viel beiträge na klingelt?


DU VOLLIDIOT..Pitscher hat recht! Ausserdem hat er im gegensatz zu dir auch was hinter seinen aussagen stehn...
 
@acrobat - wenn man als Frau so maskiert ist, dass man nicht mehr als solche erkannt werden kann, hauen die zuerst auch drauf, wenn sie dich kriegen...
 
von wegen get busted

He leute den bullen oder wer auch immer meint das "gesetz"hüten zu müssen iss es scheiss egal ob writer/in.hauptsache für die iss das se dich kriegen..und gehauen wird von den freaks anyway.weil wir ja die bösen sind welche was unrechtes tun:oops: hahaha.ich denke aufjedenfall ob mann oder frau gebusted wird,es ist immer scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!als frau haste vielleicht noch den nachteil ,dass se irgendwelchen komischen dinger mit dir machen.!!als typ gibts erst mal ordeentlich was auf die fresse iss halt so......****.!!also leute watch out don't get busted!!!!!!!!!!GET BUSY!!!!!!!!don't matter guy or girl, paint the world :D :D !!!!!!
peace one love

keep on rocking it!!!!!!!!!!!
GHOST
 
Original geschrieben von Flygirl87
@ TheBadLady: ja schon,ich weiß das ich noch zeit hab!
aber ich will jetzt endlich mal meinen style richtig giel hingriegen!!!
ich will net nur wie ein scheiß kleiner toy rumkritzeln, sondern mich auch mal selber anerkannen!!!!und verdammt,
ICH WILL ENDLICH AN NE WAND!!!!!!!!!!!!:p


he flygirl
immer schön weiterstylen...dann kommt das schon von wegen deinen style hinkriegen.!!!!!!!!!und jeder bzw. jede macht nen wandel seiner selbst und auch seines styles durch.weiss ja nich wie lange du schon am stylen bist,dein style wird sich schon festigen...bestimmt!!!!!aber im laufe der zeit auch verändern/perfektionieren.biste dann mal DEIN style definiert hast,geht ne weile....aber ich sag dir die zeit iss es wert.!!!!!!!
Achja von wegen Du willst endlich mal was auf ne wand machen..tja da gibts nur eins....rausgehen walll abchecken und schnappen,oder HALL of "FAME" checken....kleinen spot suchen und da mal was hinschmettern!!!!!!!


peace and keep on rocking it!!!!!!!!!!
 
Fly.......

ich würde mich an deiner stelle gar nicht so rumstressen,ob dich irgendjemand akzeptiert oder nicht.mach einfach,dann wirst du schon sehen.ich male seit '90 und mußte mir am anfang auch so einiges an sprüchen anhören,das ein mädel doch viel zu langsam ist, wenns ne laufaktion gibt. oder das mädels nur bubblestyles malen usw.das war schon hart,aber irgendwann kamen sie dann, ob ich hier oder bei der crew mitmalen will.
zieh dein ding durch und dann siehste schon was abgeht.
wenn dus mit graf ernst meinst, dann erntest du auch...
so isses.

rock on.............
 
Original geschrieben von michar



DU VOLLIDIOT..Pitscher hat recht! Ausserdem hat er im gegensatz zu dir auch was hinter seinen aussagen stehn...


damit hast du mal recht!.............

und @ toon.....wie schon gesagt geh hier mal niocht gleich die leute so an!!!.............ich mein man muss hier nicht gleich jeden als honk bezeichnen!!!
 
genau...
der toon ist nämlich selber ein honk... :D

schaut euch doch mal als perfektes beispiel scien und klor an...die haben es drauf und bekommen nicht noch mehr props weil es ein mixed duo ist....
 
Fagott!!!!!!!!

toon.jpg
 
Original geschrieben von Meli
@acrobat - wenn man als Frau so maskiert ist, dass man nicht mehr als solche erkannt werden kann, hauen die zuerst auch drauf, wenn sie dich kriegen...


genau,immer erst auf die kleinen..........
beatdown.jpg


:D
 
oh man irh sied echt die helden ey es gibt so wenige malerinen bzw zumalerinen da kannicheuch ma was erzählen hier in *darf ja nicht sagen* hat*darf ich auhcnciht sagen* 30% der buslinine grockt also die busse das schockt merh als son train trains malen lol du musst nur wissen wo..n bus ist ne steigerung!

und von wegen bgs hinter den her sind und so die lassen die aus mitleid laufen da kenn ich auch storys und ey wer sagt denn wenn du ne autobahn malst oder n rooftop oder was eis ichdas dich BGS ****t halllo bgs ist da wo stahl steht
 
..Alter lern mal Deutsch...
nervous.gif


Und von Deinem Scheiss da habe ich nichts
wirklich verstanden, aber irgendwas sagt
mir, daß es Schwachsinn war.

In diesem Sinne.

Du hast schon den Plan.
thefinger_red.gif


GESCHLOSSEN
TWISTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten