Maeckes - Null

was haben den die beastie boys mit maeckes, orsons und dem rest zu tun:confused: die haben einfach nur saugute musik gemacht...

Ganz einfach: Sich nicht auf Rap reduzieren lassen, immer offen gewesen und nebenbei verrückte Abstecher in andere Genre bzw. Crossover Projekte. Ich erinnere nur mal an COUNTRY MIKE was ja viele nicht auf dem Schirm haben (wollen) :D
 
Finde gerade die Beats sind sehr sehr musikalisch & komplex....wo sind die bitte einfach? denke Mäckes ist mal wieder der Zeit vorraus und ich kann es kaum fassen wie einige hier bei so einem kohärenten Gesamtkunstwerk tatsächlich anfangen über fehlende Doppelreime oder was weiss ich zu debattieren:rolleyes:

Scheiß ma auf Doppelreime! Ich habe nur gesagt, dass sie nicht mein Fall sind. Auch einfache Beats können mir gefallen. Darum gehts gar nicht.
Aber bei Copy & Paste Love hört man einfach Tua heraus und das ist auch der einzige Beat, der mir wirklich gefällt.
 
Ich finde das Teil nicht schlecht und es war umsonst, deswegen will ich nicht meckern. Aber nach Copy&Paste hätte ich viel viel mehr erwartet. Allerhöchstens Durchschnitt. Und er muss aufpassen, dass er das gewollte und gezwungene Abstrakte und Anderssein nicht über den Zenit hinaus betreibt. Es beginnt langsam faul zu riechen.

Wäre ich ein technisch begabter Rapper wie Maeckes, der seine Themen mit überdurchschnittlichen Skills untermalen kann, dann wäre ich an seiner Stelle mit meinem Werk in der Hinsicht unzufrieden.

Muss euch beiden vollkommen zustimmen, gut geschrieben, so bedarf es keinem neuen Kommentar von mir :cool:
 
Jetzt habe ich erfahren, warum die meien CDS noch nicht losgeschickt haben. Wiel !+#?! ausverkauft war, wollten die warten, bis die Nachlieferungen bekommen. -.- Idioten. Dabei hatte ich geld bereits überwiesen, als das noch verfügbar war.

Ich kann ja warten, aber solche Patzer, mald avon abgesehen,d ass es keine Ausgaben der CD mehr gibt und die niemals eine Nachlieferung bekommen werden. letztes mal bei merchstore bestellt.
 
Habe es heute endlich erhalten! Zahlung ist noch immer nich erfolgt, angerufen hat auch noch keiner! Mich juckt es nicht:)
Allerdings muss ich doch mit bedauern fest stellen, dass Copy & Paste Love das mit abstand beste stück ist! Außerdem gefällt mir der zweite Bonus Song auf der CD nicht, was ich schade finde!
Meine favoriten sind jetzt so nach 2-3 mal hören:
Saegeblatt
Fräulein Bird
Spül3mal
Copy & Paste Love
Nisma

ansonsten haben die beiden auch noch iwas:
Alle mich mögen
unsterblich auch

Bereue aber den kauf keines wegs, freue mich diese CD in meine Sammlung aufnehmen zu können
 
Jetzt habe ich erfahren, warum die meien CDS noch nicht losgeschickt haben. Wiel !+#?! ausverkauft war, wollten die warten, bis die Nachlieferungen bekommen. -.- Idioten. Dabei hatte ich geld bereits überwiesen, als das noch verfügbar war.

Ich kann ja warten, aber solche Patzer, mald avon abgesehen,d ass es keine Ausgaben der CD mehr gibt und die niemals eine Nachlieferung bekommen werden. letztes mal bei merchstore bestellt.

Die lassen eine Nachlieferung vom Tourtape machen? Dafür dass es anfangs nur für die Tour vorgesehen war?
 
also ich finde maeck sehr gut, aber irgendwie wirken für mich die sachen alle so psydo grad. weiß auch nicht.
 
Also nach ~6-7 mal hören wächst das Album. Es war nur Anfangs ungewohnt, ejtzt wo man sich an diese Vortragsweise und die Art Beats gewöhnt hat klingt das ganze sehr melodiusch und homogen. Geht gut rein. Probs dafür.
 
Hab jetzt auch ne Zahlungsbestätigung erhalten, allerdings is noch kein geld vom konto. Nur ne info für die die auch per lastschrift gekauft haben.

Ich weiß gar nich was viele hier haben, was is an dem Ding abstrakt oder unmelodisch? Das geht doch alles gut ins ohr. Außer natürlich inzwischen z.b., aber da war Maeckes Mash Up schon schwerere Kost.
 
Hab jetzt auch meine CD gekriegt. "Unsterblich" ist unfassbar gut. "Endlich Reform" war zwar schon bekannt, aber ich mochte den Track schon immer.
 
warum steht auf der cd "promotional use only - not for sale" ???
 
Ohne die letzten 1.000 Posts gelesen zu haben, will ich mal folgende Kritikpunkte anmerken:

- letztes Jahr waren Chimperator noch eindeutig Label Nr. 1 für mich (Maeckes & Plan B = Dreamteam, Kaas einfach saucool)

- dieses Jahr hat mich das Orsons Album mehr oder weniger enttäuscht, ich sag mal so, ich hab es nicht oft gehört und hab dazu auch keine Lust

- dieses Jahr hat Meackes/Chimperator eine ziemlich seltsame Promoaktion mit Null gestartet (Freundesliste nach zig Monaten nicht gelöscht, Kaufversion soll auf USB-Stick erscheinen, dann Info Album kommt gar nicht wegen Überschwemmung, dann doch auf CD und for Free...)

- und am Ende will mir Null nichtmal gefallen, also selbst wenn es gut ist, ist es nicht annährend so gut wie die Meackes & Plan B Releases oder DBMKT oder das MashUp Tape, für meinen Geschmack

- gestern erzählt mir eine Freundnin, sie hätte bis dato das Album noch nicht geliefert bekommen, sagt mal geht's eigentlich noch?? Man kann als Vorbesteller wohl erwarten, dass es max. am darauf folgenden Tag nach der Erscheinung im Briefkasten liegt, wenn man schon "freiwillig" Kohle dafür bezahlt:thumbsdown::thumbsdown:

- Edit: Was mir auch noch einfällt, wie lange sollen wir eigentlich noch auf graue Musik warten? Klar braucht Kunst seine Zeit etc. aber dann würd ich halt nix ankündigen, wenn's noch so in der Schwebe liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten