Maeckes - Null

Der Versand der Alben wird nicht von chimperator, sondern vom Dienstleister Merchstore geregelt. Daher ist es völlig unsinnig, hier gegen Chimperator zu wettern.

word! aber traurig für den Dienstleister. Hohe Versandkosten, schlechtes Zeitmanagement... naja, hab meine bestätigung auch grade bekommen.
morgen isses dann wohl im Briefkasten :D
 
Also ich freunde mich mit der Freeversion noch nicht richtig an! Versandbestätigung kam eben per Email. Mal gespannt was die kann.

Aber Copy & Paste is nun mein neuer Weckton, und der beste Track des Albums.. leider :(

Mir ist das zu experimentell..

bei ebay gibts eine Auktion übrigens ;-)

34 €
 
Ebenfalls :thumbsdown: Verdammte Scheiße
Kam heute nicht :/
word! aber traurig für den Dienstleister. Hohe Versandkosten, schlechtes Zeitmanagement... naja, hab meine bestätigung auch grade bekommen.
morgen isses dann wohl im Briefkasten :D
Ja so Leid es mir tut, aber das war das letzte mal, dass ich bei Merchstore bestellt habe. Da muss sich Chimp eben nach was anderem umsehen, oder über mehrere Plattformen releasen.
 
Nur Copy & Paste gefällt mir eigentlich so richtig, der Rest ist wirklich zu abgedroschen, zumindest mal beim ersten Durchlauf...




Edit: Somit bin ich froh, die Katze nicht im Sack gekauft zu haben...trotzdem danke für den Freedownload, Maeckes:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Orsons Album und überhaupt die letzten Chimperator-Veröffentlichungen haben mich bisschen enttäuscht, aber das gefällt mir. Brauchte gar nicht so lange um mich einzuhören. Super Release, ich glaub das wächst noch. Freu mich sehr auf KIDS!
 
Bisher find ichs gut :) Aber ich kann noch kein wirkliches Urteil abgeben, wenn ichs nicht n paar mal dorchgehört hab.
 
Hab die Katze im Sack gekauft. ^^
Kommt erst morgen. Aber naja, ist ja nur'n Tonträger... ;)

Hab jetzt mal Zeit es mir endlich zu ziehen.
15 minutes and running ...
 
Hier mal was, was ich schon im Chimperator-Forum geschrieben habe.

Ihr müsst das Album so sehen:

Maeckes fängt bei dem Album wieder ganz von vorne an, also quasi bei Null. Deswegen sind die Beats so simpel und die Lyrics technisch nicht überragend.
Jetzt wird alles wieder aufgebaut, weiter gehts dann mit KIDS. KIDS heißt ja Kinder, eine frühe Phase im Leben, also nach Null, dem Nichts. Nach "Null" kommt "KIDS", danach vielleicht "TEENS", oder so? :D
Wer weiß..

So verstehe ich den Sinn hinter dem ganzen..
 
Also ist es legitim ein eher schlechtes bis durchwachsenes Album rauszuhauen wenn man sich eine glaubwürdige Backstory und Titel ausdenkt?

Ich finde das Teil nicht schlecht und es war umsonst, deswegen will ich nicht meckern. Aber nach Copy&Paste hätte ich viel viel mehr erwartet. Allerhöchstens Durchschnitt. Und er muss aufpassen, dass er das gewollte und gezwungene Abstrakte und Anderssein nicht über den Zenit hinaus betreibt. Es beginnt langsam faul zu riechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst das Album so sehen:

Maeckes fängt bei dem Album wieder ganz von vorne an, also quasi bei Null. Deswegen sind die Beats so simpel und die Lyrics technisch nicht überragend.
Jetzt wird alles wieder aufgebaut, weiter gehts dann mit KIDS. KIDS heißt ja Kinder, eine frühe Phase im Leben, also nach Null, dem Nichts. Nach "Null" kommt "KIDS", danach vielleicht "TEENS", oder so?
Wer weiß..

So verstehe ich den Sinn hinter dem ganzen..

Würde wirklich Sinn ergeben, aber es würde auch heißen, dass er absichtlich "Scheiße" rappt... Krass behindert, kann da MrAeko nur zustimmen.

Hab das Album nicht gehört, werde mir durch einzelne Tracks auf Youtube mal anhören, aber ich glaube nicht, dass es mir gefallen wird.

Ich hasse abstrakte Musik, Kunst und Lyrik...

PEACE EL)Bandi
 
Wäre ich ein technisch begabter Rapper wie Maeckes, der seine Themen mit überdurchschnittlichen Skills untermalen kann, dann wäre ich an seiner Stelle mit meinem Werk in der Hinsicht unzufrieden.
 
Auf die Technik wurde eben nicht soviel Wert gelegt. Find ich auch mal schön!
 
Weiß jemand welche Tracks Tua produziert hat?

btw. find das Album wirklich scheiße. Copy & Paste Love ist der einzige Banger auf der Scheibe. Vielleicht muss ich es noch intensiver hören. Tracks mehr so in die Richtung Hohe Erwartungen hätte mir eindeutig besser gefallen. Experimentell und abstrakt hat Tua mit Grau schon viel mehr gebumst.
 
Nur "Copy & Paste" ist von Tua. Der rest von Maeckes produziert.

Ich versteh gar nicht was ihr alle mit "abstrakt" habt. Wo ist das Album denn abstrakt?? Versteht man doch alles ohne sich nen Knoten ins Gehirn zu machen.
 
Sollte dies ein Promomove gewesen sein, so ging er auf, denn augenblicklich wurde "Null" zum Mythos, zum unbekannten Klassiker, als wüsste man die fehlenden Kapitel der Kafka-Fragmente ungelesen verbannt.

Ach komm! :D
 
Was an dem Album stört, dass der Großteil zu unmelodisch ist, das macht das Zuhören auf Dauer übertrieben anstrengend. Irgendwie ist auch der Inhalt des Albums zu kurz geraten, zu viele simple Themen, die man hier und da schon gehört hat.
Funktioniert auch nicht als Album, weil jeder Track sich zu stark zum anderen unterscheidet. Copy & Paste Love ist ganz gut.
Ansonsten ist es immer noch besser als ein Kaas-Album.:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Inspiration @ Nisma?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten