LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

deshalb geh ich später nochmal im laden,, obwohl ich ehrlich gesagt froh wäre wenn ichs jetzt schon bestellt hätte
ist stressig von laden zu laden zu laufen, aber was tut man nicht alles
 
ja eben, aber ich hab gedacht wenn bei beatillz des scheiß poster 4 € kostet und man für vorkasse 3 € zahlt und dafür n umsonst-poster kriegt gleicht sich des ja wieder aus ...
 
stimmt auch wieder,,, eigentlich wärs echt besser so, ich hingegen zieh wie immer die arschkarte und raff mich gleich auf die scheissläden abzuklappern; frag mich wozu es vö gibt wenns doch nicht eingehalten wird
 
mir is grad eingefallen dass saturn in linz die cd haben könnte
wenn sie die dort haben, kaufs ich mir sofort
 
wenn die überweisung noch freitag rüber genagen ist bzw samstag und beatillz schnell ist wäre es gut möglich gewesen das die es samstag schon los geschickt haben. kommt natürlich auch auf de post an wie schnell die ist. evtl hast es ja morgen.

ich werd gleich nochma nen abstecher bei media markt machen
 
Original geschrieben von BackpackSmacker
Beatillz

Er schießt gegen Sentino. (auf Ich Bin Bereit). Wisst ihr was da vorgefallen ist?

sie verarschen sentino doch schon auf dem letzten tape 2 mal...

einmal der skit : en rie que = enrique

und einmal sagt mach doch sowas: '...auf freestyle battles schlägerein anzuzetteln -'ey damion, was bistn du mit enrique hier, der meinte letztens noch zu mir er chillt nichmehr mit dir weil du ihm immer zuviel scheiße laberst''
 
Original geschrieben von BackpackSmacker
Beatillz

Er schießt gegen Sentino. (auf Ich Bin Bereit). Wisst ihr was da vorgefallen ist?

hast dus da gekauft oder bestellt??

weil ich habs da auch bestellt und meine ist noch nicht da
 
hab heute mediamarkt karstadt rexrotari und co abgeklappert.. letztendlich saturn hatte es- ich halts grad in meinen händen. gleich ma reinhörn
 
hör grad rein,, bis jetzt sehr geil, mach halt

ach ja aus dem booklet:

"die erste cd ist eher ruhig gehalten... nicht allzuviel wahnsinn und relativ viel straßenbezug. das nächste wird irre... VÖLLIG IRRE! ... auch aggressiver! ... das dritte wird dann musikalischer..."
 
Original geschrieben von Zarathustra


"die erste cd ist eher ruhig gehalten... nicht allzuviel wahnsinn und relativ viel straßenbezug. das nächste wird irre... VÖLLIG IRRE! ... auch aggressiver! ... das dritte wird dann musikalischer..."

Hört sich gut an! Kommen die jetzt in kurzen Abständen?
 
2006 soll mit der triologie angeblich abgeschlossen werden.. ich vermute vol. II mitte des jahres und III dann so gegen ende 06
 
Original geschrieben von Zarathustra
hör grad rein,, bis jetzt sehr geil, mach halt

ach ja aus dem booklet:

"die erste cd ist eher ruhig gehalten... nicht allzuviel wahnsinn und relativ viel straßenbezug. das nächste wird irre... VÖLLIG IRRE! ... auch aggressiver! ... das dritte wird dann musikalischer..."

aus dem grund hab ich es mir echt zwei mal überlegt ob ich des album kaufen soll ... weil ich eher auf seine "augenblick" tracks steh oder zur not auch "jung und kaputt" oder so. des dritte is ja dann für n arsch, ich hab gedacht im irrenhaus begeht er selbstmord, kommt in die hölle und rappt dann nur noch tracks mit basstard, vork und so ...
 
Original geschrieben von G36


aus dem grund hab ich es mir echt zwei mal überlegt ob ich des album kaufen soll ... weil ich eher auf seine "augenblick" tracks steh oder zur not auch "jung und kaputt" oder so. des dritte is ja dann für n arsch, ich hab gedacht im irrenhaus begeht er selbstmord, kommt in die hölle und rappt dann nur noch tracks mit basstard, vork und so ...
[/QUOT]

vielleicht macht er ja in der höllengesang:cool:
 
ich habs auch ausm kleinen aber feinen laden
naja .ich bin noch total verstrahlt,
da warn einfach zu viele absolute BURNER drauf.
beattechnisch eines der besten deutschen alben,
reaptechnisch sowieso,
also ?!

EINES DER BESTEN deutschen ALBEN
über geschmack lässt sich streiten, aber nicht über dieses album
 
Zurück
Oben Unten