Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

haschpapi

Gold Status
Zum Glück hat's Pharrell auch 2012 noch drauf ne?
War doch klar, dass ne Zusammenarbeit mit dem nichts geben kann.

naja pharrell kanns schon noch. aber die zeiten in denen er ein hitgarant war sind vorbei.

es liegt auch garnicht nur am beat, auch der scheiß den er labert mit diesem 08/15 flow, das klang vor einer weile alles noch besser.
nicht dass mac jetzt anfängt abzuheben...

_Dilettant_

BANNED
Ja Mac muss jetzt wirklich mal wieder den Arsch hochbekommen. Ist aber mal wieder schön zu sehen, wenn man sieht, wie einem so ein "erfolgreiches" Debüt zu Kopf steigen kann...

So kann der Junge auf jeden Fall nicht mehr weitermachen, dann höre ich mir den Scheiß auch nicht mehr an.

Heisenberg

Altgedient
:confused:
Macadelic war doch richtig gut (vorallem wieder viel besser als das Album)
Und das bei seinem Output auch einige mittelmäßige bis nichtsogute Songs dabei sind is doch völlig normal

_Dilettant_

BANNED
So kacke fande ich das Album gar nicht, ich höre es aber trotzdem irgendwie überhaupt nicht. Das Mixtape fand ich auch gut, aber der Track ist grausam...

haschpapi

Gold Status
das mixtape find ich garnichtmal so gut...also loud, desperado und thoughts on a balcony hör ich noch.
viele langweilige tracks.

jeronimo

Gold Status
hören tu ich das mixtape auch nicht mehr :D aber länger als 2 wochen hör ich eh nur wirklich richtig richtig richtig gute platten

JoeFernandez

Gold Status
Supporter:in
KIDS fand ich am besten. ein Ohrwurm nach dem anderen

1. KIDS und BDE
2. Blue Slide Park
3. The Jukebox
4. Macadelic

die anderen Mixtapes sind ja eher Freetrackzusammenstellungen.

Aber KIDS und BDE sind beides jetzt schon absolute Classics für mich, halten sich seit über 1 1/2 Jahren hartnäckig auf meinem ipod und sämlichen Auto CD's.

Ähnlich wie das Miewagentape und Flight School.

Oben Unten