Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

Neues Video vom Macadelic

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mac live ganz cool,hab ihn aber auch in amsterdam bei seiner ersten show gesehn,da war er schon derb motiviert.aber auch viel halb playback.ob das in köln auch so sein wird!?viel glück.aber wie man sich wikrlich einreden kann,dass khalifa live abgeht weiß ich nicht,der ist mehr damit beschäftigt während seiner playback laufenden tracks "taylor gang" zu rufen als sonst was,der gibt sich auf jeden fall auf der bühne als wär er michael jackson.der hat mich damals wirklich extrem enttäuscht.beste ami live performances der "new generation" sind krit und yela,keine gimmicks,kein playback,keine 5 leute extra auf der bühne.sondern wie es auch staiger gestern schön formulierte: one mc, one mic ,one dj.
 
mac live ganz cool,hab ihn aber auch in amsterdam bei seiner ersten show gesehn,da war er schon derb motiviert.aber auch viel halb playback.ob das in köln auch so sein wird!?viel glück.aber wie man sich wikrlich einreden kann,dass khalifa live abgeht weiß ich nicht,der ist mehr damit beschäftigt während seiner playback laufenden tracks "taylor gang" zu rufen als sonst was,der gibt sich auf jeden fall auf der bühne als wär er michael jackson.der hat mich damals wirklich extrem enttäuscht.beste ami live performances der "new generation" sind krit und yela,keine gimmicks,kein playback,keine 5 leute extra auf der bühne.sondern wie es auch staiger gestern schön formulierte: one mc, one mic ,one dj.

bin da ganz deiner Meinung!
 
wenn man sonst nichts zutun hat .. aber naja am ende des tages geht es da um ne menge geld ...
 
Ist das MAcmiller-Ding nicht for free?
Ich mein, Finesse gehört zu den besten und wichtigsten Sample-Artisten, von daher gilt obiger Satz auch für ihn...
 
10 Mio. ist natürlich schon stark überzogen. An sich aber dennoch vollkommen verständlich.
 
wie würdest du dich fühlen wenn jemand mit deinem werk viel kohle macht? würdest du dann sagen ok was solls!!

Mac Miller hat keinen einzigen Cent mit dem Track verdient, da K.I.D.S. ein Free-Tape war. Und gerade Lord Finesse sollte sich bedeckt halten was sowas angeht, es war zu seiner Zeit nämlich gang und gäbe, dass Samples nicht geklärt wurden. Wenn das jetzt ein Präzedenzfall wird, könnte das vor allem nachhaltige Auswirkungen haben auf die Mixtape-Szene und wäre vor allem für uns als Hörer schlimm, wenn man sich mal so reinzieht wie viele unglaublich gute Free-Releases in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind.

Hier übrigens Mac's Statement:

maclawsuit.png


Btw.: Wer ist Freitag in Münster am Start?
 
so nochmal zum konzert am dienstag
hab mac nun zum 3ten mal live gesehen
war guuuuut aber an seine show in amsterdam kommt nichts ran!
und wiz khalifa war echt nicht sooo toll :D hahaha
 
wen hat denn pete rock verklagt?

und wieso haben das dann nich schon 1000 andere versucht?
 
Erstmal ist ja noch kein Urteil gesprochen. Aber sollte Finesse da wirklich Recht bekommen, wär das ziemlich mies :mad:
 
Zurück
Oben Unten