LP Mac Miller - Blue Slide Park (08.11.2011)

wird echt schwer werden für ihn auf dem album noch eine schippe draufzulegen,weil seine tapes einfach so grandios waren:)ich weiss noch wie ich die teile diesen sommer rauf und runtergehört habe,einfach geniale mucke zum chillen und nichtstun.toller bursche,freu mich schon auf seine zukünftigen releases !!!
 
für mich ist das album eine entäusch, es ist jetzt nicht schlecht, aber es kommt um welten nicht an die tapes heran :(
 
Auf Youtube gibt es davon 2 Versionen, die eine ist etwas schneller als die andere, kann mir einer sagen welche die Richtige ist?
 
die tapes fand ich eigentlich ziemlich kacke, irgendwie zu harmlos. aber in das album hör ich mal rein denk ich.
 
Jo, echt ein klasse Album.

Favorites bei mir sind "Party On Fifth Ave" (Wobei mir die Hook nicht ganz zusagt), "PA Nights", "Frick Park Market", "Smile Back", "Under The Weather", "Up All Night" (Was für eine Hymne!) und "Missed Calls".

Wurde absolut nicht enttäuscht und freue mich schon wenn ich das Album in den Händen halten darf :)
 
Nach den ersten Tagen find ich das Album solide aber nicht mehr ... irgendwie bleibt kein Track so wirklich bei mir hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie können dir Tracks wie "Up All Night" (Wie gesagt das ist mal die absolute Hymne) und "Frick Park Market" nicht hängen bleiben. Eigentlich sind auf dem Album nur Ohrwürmer. Das ist genau diese chillige Mucke, wie ich sie mir gewünscht hab :)
 
ich finds auch nicht besonders, gegen newcomer wie j-cole, jay-rock oder kendrick lamar finde ich hat er entäuscht, gutes rundes album aber eben nicht mehr, mit seinen tapes hat er größeres erahnen lassen, schade
 
Nach den ersten Tagen find ich das Album solide aber nicht mehr ... irgendwie bleibt kein Track so wirklich bei mir hängen.

Ack.

Wobei mir "Frick Park Market", "Up all night long", "Party on fifth ave" und "Missed calls" durchaus ins Ohr gehen.

Hätte mir aber einfach mehr erwartet gerade nach seinen Mixtapes und den Pre-Release Singles.
Da hat er dieses Jahr gegen Newcomer wie J. Cole oder Kendrick einfach keine Chance.

Naja, vllt. zündet das Album ja noch, momentan hör ich eh nur "Take Care".
 
es ist halt kein album mit irgendwelchen ach so "epischen" hits. es ist einfach ein arschcooles hiphopalbum.
 
Ja, ich sag ja nicht, dass es schlecht ist.

Ich habe lediglich das Gefühl, dass die Mixtapes auf einem anderen Niveau waren und ja, da gabs für mich diese "epischen Tracks" durchaus :D
 
Wie gesagt, gutes Album, mehr nicht. Macht halt da weiter wo er mit den Mixtapes aufgehört hat. Um es jetzt als großartig zu bezeichnen zu können, fehlen dem Ding halt dann doch ein wenig ein paar tiefergreifende Inhalte. Aber ich hör Mac Miller eigentlich eh nur um gute Laune zu bekommen :D :)
 
Das was ich bisher gehört habe(das war bewusst nicht viel um mir den Spaß aufzuheben, wenn ich das Album dann besitze) war richtig überzeugend und chillig!
Ist der 08.11 eigentlich der Releasetag für die Staaten, oder auch für hier?
Wenn ja, weiß ich, wo ich morgen hinrennen werde! :D
Ich glaube zwar nicht, dass die Läden sein Album schon am 1. Tag haben, aber versuchen kann man mal's ja.

Übrigens: Nach den Songs, die ich bisher gehört habe, ist Blue Slide Park der beste Song!!! Richtig chillig! Up All Night sagt mir jetzt nach 1mal hören ehrlich gesagt gar nicht sooo zu. Ist mir irgendwie zu hektisch für Mac Miller. :D Kann sich aber noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben angekommen und im Player gelandet. Ist halt schon ein unterschied ob aufm laptop oder in der anlage! gefällt aufjedenfall! Support Rostrum, support good Music
 
Zurück
Oben Unten