LP Mac Miller - Blue Slide Park (08.11.2011)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.426
macmiller.jpg


Release: 08. November 2011
Label: Rostrum Records

Tracklist:

01. English Lane
02. Blue Slide Park
03. Party On Fifth Ave
04. PA Nights
05. Frick Park Market
06. Smile Back
07. Under The Weather
08. Of The Soul
09. My Team
10. Up All Night
11. Loitering Album Only
12. Hole In My Pocket
13. Diamonds & Gold
14. Missed Calls
15. Man In The Hat
16. One Last Thing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten Tracks, die kamen. haben mir jetzt nicht mehr ganz so zugesagt wie sonst, bin aber auf jeden Fall mal gespannt drauf :thumbsup:
 
Alles andere als nen ganz ganz großes Album wäre ne bittere Enttäuschung.
 
Hoffentlich ist Chiddy auf dem Album als Feature dabei. Wäre cool! "Heatwave" war ja schon klasse.
 
alter zurzeit geht ja wirklich richtig was ... langsam geht mir die kohle aus bei all den top releases
 
bin auch sehr gespannt... mac miller & j.cole alben sind wohl die releases, die dieses mmn schwaches Jahr retten können

ach the knux soll ja auch noch komm, dasköönnte auch was werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich schreib ja extra "meiner meinung nach"...war mir schon klar, dass ich da nicht viel Zustimmung bekomme.
 
gebt mal bitte ein paar anspiel tipps (youtube links). höre den namen zwar schon seit über einem jahr ständig (meistens in positivem kontext) aber da er noch kein album hat und ich kaum tapes höre, konnte ich mich noch nie durchringen, mich mit ihm zu beschäftigen.
 
"Nikes On My Feet" ist auch ein richtig starker Track. Aber die anderen, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen langweilig im Gegensatz zu "Frick Park Market", "Knock Knock" usw., aber ist ja wie immer Geschmackssache. ;)
 
Zurück
Oben Unten