LP Mac Miller - Blue Slide Park (08.11.2011)

meinte ich glaub ich schonmal, denke ja, weil selbst Alben wie die von Jay Rock (extrem ungekannt hier) auch hier im Saturn standen
 
ha is der typ geil.:thumbsup:
und gefällt mir bisher wirklich besser als yela.
kenn mac miller zwar erst seit gut 2 std. der ist aber definitiv mein newcomer 2011.
album wird auch gekauft. allein schon für die viele vorab gratis veröffentlichte musik.
 
der einzige track der nach den ersten durchläufen abfällt is loitering. album is wahnsinnig rund & lässt sich sehr lässig durchhören =), kann deswegen auch noch keine wirklichen favs ausmachen!
 
alter schwede ich komme grad gar nicht mehr klar,ich feier den jungen so übelst ab wie schon lange kein rapper mehr vor ihm.klicke mich gerade durch die tube vids,das sind ja nur abartige bretter:eek: Donald Trump,kool aid&frozen pizza,knock knock,nikes on my feet,la la la la,best day ever...:cool:vor allem die vids sind richtig gelungen,ich feier auch seinen backpacker/skater -film den er fährt und er ist definitiv besser als yela.
 
ich laber nicht wieder.
ich brauch das neue yela album noch gar nich zu kennen.
beide rapper haben schon sachen released und von beiden kenn ich songs.
mac millers sound taugt mir mehr als yelas.
da beide (für mich) newcomer sind ist miller halt mein newcomer.
es sei denn yela würde auf millers sound umschwenken und das sogar besser machen.
dann würd ich mir das nochmal überlegen.
but what are the odds?
 
meinte eigentlich den typen mit dem smiley-ava. ;)

ich feier beide. haben beide ihren eigenen sound und ziehen ihr ding durch.
 
meinte eigentlich den typen mit dem smiley-ava. ;)

ich feier beide. haben beide ihren eigenen sound und ziehen ihr ding durch.

ja und warum darf ich die beiden nicht vergleichen :confused: ??? mac gefällt mir einfach deutlich besser als yela.ich hätte da aber auch andere rapper nennen können,war doch nur ein beispiel.ich feier den einfach übelst ab,ins album hab ich aber noch nicht reingehört.wann ist da eigentlich der offizielle europa release ???:)
 
hätte nie gedacht, dass das album annähernd an kids rankommt - tut es aber definititiv! sehr stark..

edit: boaaah das ist extrem stark! dachte echt schon daran, dass es evtl wie rolling papers ne enttäuschung wird. von wegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin immer noch übelst geflasht von kids.ich glaube ich warte noch ein wenig bevor ich mir das album hole,das tape ist sowas von unfassbar gut :eek: ich glaube ich hole mir auch noch dieses andere tape von ihm.derb so krass hab ich keinen küstler mehr gefeiert seit labbe oder phreaky flave :cool:
 
Zurück
Oben Unten