m3&Noyd arbeiten an Debütalbum

Ich hate nicht, nur nenn mir ein Produzentenalbum das alles in allem interessant ist und nicht wie eine Compilation klingt. Von den US Größen mal abgesehen.

was erwartest du denn :confused: ein zweites illmatic ? klar klingt n produceralbum wegen der vielen gäste wie ne compilation ... trotzdem kann das doch alles in allem interessant sein ....... zb. von PhreQuincy oder Beathoavenz .... da waren sehr gute tracks drauf
 
was erwartest du denn :confused: ein zweites illmatic ? klar klingt n produceralbum wegen der vielen gäste wie ne compilation ... trotzdem kann das doch alles in allem interessant sein ....... zb. von PhreQuincy oder Beathoavenz .... da waren sehr gute tracks drauf

Hab ja nicht gesagt, dass es schlecht wird. Die Songs könnte man auf die Alben der jeweiligen Künstler packen, so wenig würden die herausstechen. Roey Marquis hat immer sehr in sich stimmige Alben gemacht zB.
 
azad is sefyu auf Deutsch :oops:

okay das kann bzw. wird natürlich dann so sein hab mir nur ein paar sachen angehört und da is mir das aufgefallen das es recht ähnlich klingt azad der biter hehe xD

nein azad ist bestimmt kein sefyu auf deutsch ... sefyus erstes album wurde erst 5 jahre nach Leben veröffentlicht .....

und nur weil jemand ähnliche stimme und beatgeschmack hat ist das noch lange kein biten oder kopieren:rolleyes: ihr habt probleme ....
 
nein azad ist bestimmt kein sefyu auf deutsch ... sefyus erstes album wurde erst 5 jahre nach Leben veröffentlicht .....

und nur weil jemand ähnliche stimme und beatgeschmack hat ist das noch lange kein biten oder kopieren:rolleyes: ihr habt probleme ....

Ironie is dir ein Fremdwort und das lesen des ganzen Dialoges stellt dich vor ungeahnte Hürden:rolleyes: .... du hast probleme
 
tu mal nicht so als wenn das ironie gewesen wäre ... und selbst wenn ... in nem geschriebenem text ist das immer schwer zu erkennen ...

zurück zum thema .... hoffe dsa album wird nicht so langweilig wie das von brisk fingaz
 
schuldige ma:

m3 und noyd sind jawohl um klassen besser und erfolgreicha als brisk fingaz.
das heisst das die jungs bestimmt ein viel geileres album machen werden als desue,brisk, roey oder andere möchtegern beatmaker
 
Zurück
Oben Unten