m3&Noyd arbeiten an Debütalbum

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Die beiden Produzenten m3&Noyd arbeiten momentan an ihrem Debütalbum, welches voraussichtlich Ende diesen Jahres erscheinen soll.

So verriet man bereits jetzt, dass unter anderem Sido, Azad, Sefyu und Booba mit im Boot seien, man aber noch mit einigen Hochkarätern rechnen könne.

Außerdem gründet das Duo nun ihre eigenen Co-Verlag unter dem Dach der EMI Music Publishing und ist somit nicht mehr in der Edition von Bozz Music. Durch diesen Schritt sei man nun in der Lage, auch nach neuen Talent Ausschau halten zu können und gegebenenfalls auch zu signen.

Des Weiteren pickte Frankreichs Booba für seine erste Single den von m3&Noyd produzierten Song „Double Poney“, welchen man sich zum Beispiel hier anhören kann.

Quelle: Curtains Up
 
die beats von den jungs sind ganz cool... aber wahrscheinlich wird mich das album nicht vom hocker hauen, weil die featuregäste nicht nach meinem geschmack sind....
 
die beats von den jungs sind ganz cool... aber wahrscheinlich wird mich das album nicht vom hocker hauen, weil die featuregäste nicht nach meinem geschmack sind....

es sind grad mal 4 namen bekannt :D aber da kann man sich schon sehr schnell ein urteil bilden :rolleyes::eek::D
 
sefyu und booba klingt geil, mit sido und azad sind schon 2 sicher skiptracks
 
sefyu und booba klingt geil, mit sido und azad sind schon 2 sicher skiptracks

yo
booba wird ajf hammer sein :)

bei sido und azad weiß man nich ob sie was gutes raushaun, aber ich hoff ma, dass es keine skiptracks werden...

m3&noyd ham ajf was aufm kasten

ma abwarten wer noch so dazukommt
ich würd mich ja persönlich auch über a paar beats nur freuen^^


hab mir grad den booba track angehört:
beat is bombe
booba gewohnt gut :)

peace
 
yea SEYFU wird drauf sein! hoffentlich noch mit brutos brutaloz!
 
Ein weiteres konzeptloses, langweiliges Produzentenalbum.
 
Azad Sido Booba :thumbsdown:
Sefyu :thumbsup:

Bin gespannt wer noch so kommt. Hengzt is ja wohl 1OO% klar
 
Bin jetzt schon total gespannt welche bekannten Beats die dieses Mal nachbauen:)
 
Zurück
Oben Unten