M-Town - Memphis Rap

wie juicy und paul da zusammen den track aufmischen ist einfach so bombe! so geile zeiten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
noch nicht geschaut, schlachtet mich nicht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wurde mir letztens in den algorithmus gespült, sehr unangenehmes video

also wirklich sehr unangenehm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
habs durch...was 1 komisches video
dass der auch nichtmal songs anspielt bis auf einen, der aber wie er sagt nichtmal den memphis sound hat
unnötiges video
 
es muss endlic haufhören dass memphis rap als genre hingestellt wird...in memphis gibt es sicherlich sub genres aber der soud nder stadt ist viel z uverschieden als dass das irgendwie haltbar wär es über einen kamm zu scheren
 
naja er sagt ja nicht Genre in dem Video. Sondern er redet von einem bestimmten Sound. Und ich finde da hat er Recht, also was Verzerrung, Kassettentape gestützte Produktion usw. angeht.
 
ähnliche kassettenproduktion gab es damals in sogut wie jeder stadt in der untergrundszene
wenn du dir ein nola oder chiraq tape aus der zeit anhörst hat das möglicherweise die gleichen charakteristika wie eine memphis kassette weil beides in irgend ner küche aufgenommen worden ist, in heimarbeit auf kassette gespielt worden ist und dann aus dem kofferraum raus verkauft worden ist
kassettenproduktion war damals eben billig und konnte sogar von kindern betrieben werden... ideal für ein paar hood youngstaz on da come up
 
11eQ.gif
reiche gs
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich weiß, geht wahrscheinlich um copyright sachen, aber mir fehlen bei diesen dokus immer track einblendungen...auch wenn wir jetzt das meiste kennen, aber man will doch wissen, wie der sound jetzt im endeffekt klingt
wenn ich das jetzt jemand außenstehenden zeigen würde, hätte der am ende doch trotzdem keine ahnung wie das ganze klingt :D
 
vorallem sind das doch immer videos von blutigen anfängern für anfänger
so einführungsvideos für leute die neu sind sind ja cool , aber doch bitte nich wenn man als video ersteller die szene erst vor ner woche entdeckt hat, was soll das bringen
ich seh eine szene und hab schon kein bock mehr auf die pfeife
"in der memphis szene wurde im gegensatz zu anderen szenen explizit über morde gerapt"
der bauer hat keinen plan wovon er spricht, das war in jeder gottverdammten stadt so...ok new york war vielleicht mehr auf dem hiphop film, aber sonst? die richtig expliziten sachen findet man ja nichtma in memphis
memphis musik wurder auch in den 90ern nie horrorkore genannt haha...der begriff entstand ganz woanders
weiter guck ich den scheiß dann auch gar nich erst , da reg ich mich nur auf, was für ein volleimer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, geht wahrscheinlich um copyright sachen, aber mir fehlen bei diesen dokus immer track einblendungen...auch wenn wir jetzt das meiste kennen, aber man will doch wissen, wie der sound jetzt im endeffekt klingt
wenn ich das jetzt jemand außenstehenden zeigen würde, hätte der am ende doch trotzdem keine ahnung wie das ganze klingt :D

Bei allem was über Mini-Dokus auf deutsch übersetzen und Stimme verstellen hinausgeht, ist Ben Bugatty leider raus.


memphis musik wurder auch in den 90ern nie horrorkore genannt haha...der begriff entstand ganz woanders
weiter guck ich den scheiß dann auch gar nich erst , da reg ich mich nur auf, was für ein volleimer

Dann verpasst du aber Blokkmonsta`s Memphis Horrocore-Top 5 :confused:.
 
Haha beste, muss gestehen, hab mir von diesem Ben Bugatty schon das ein oder andere Video in voller Länge angeschaut tho :emoji_sweat_smile:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten