M-Town - Memphis Rap

das is auf ejden fall eins der tapes die ich am meisten gepumpt hab... weiß noch wie ich mei nerstes auto von meienr omma übernommen hab, da war nur ein tapedeck drin und ich hab ständig das tommy wright bootleg tape von dem album gehört
verbidne mit dem soudn so viel positives... obwohl er natürlich sehr düster und brtual is aber was solls, hab das album auch in den folgenden autos udn auf meiner heimanlage seit zich jahrne immer wieder gepumpt
 
das fühl ich sehr brudi <3 is bei mir ähnlich, so wie du meinst, auch wenn der sound düster is geben mir die ganzen alten klassiker (besonders children of the corn) auch sehr positive vibes! man kann dazu einfach sehr konzentriert sein ding durchziehen

wird mich wohl auch auf ewig begleiten
 
ich bin echt nicht besonders empfänglich für live-auftritte. aber als der beat in diesem völlig verpixelten schrottqualitäts-video einsetzt – hatte ich gänsehaut. und krieg sie jedes mal wieder:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was ne crew. was ne atmosphäre. und boos stimme ist live so gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


für mich ist das ding auch durch. da kommt niemand mehr ran. ich bin jetzt in so nem modus wie väter mit 65, die sobald irgendwo ne gitarre erklingt von "den stones" reden. sobald irgendwo ein hip hop beat ähnliches instrumental ertönt, verweise ich ab jetzt auf gangsta boo bei der world domination tour.
 
vermutlich gibts nen screwed & chopped thread – aber habe das gefühl, dass hier die meisten leute mit screwed & chopped affinität rumhängen. warmer texas-sound is zwar mmnt für s&c gemacht, aber wenn aus düster noch düsterer wird, dann hat das auch seinen charme. "oxycotton" screwed & chopped wurde bei uns z.b. mehr geifert als das original.

habt ihr noch ein paar favoriten / tipps? gerne her damit.

auch nen brett in der version:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


project pat funktioniert allgemein gut, aber hier so richtig:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


evil peezy hat ja z.b. eher so "slowed" kram. das feier ich dann nur bedingt, weil er eh schon nach hölle klingt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das ganze album is screwed viel besser, hab das auch nur die screwed cd davon
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat einer von euch das cover von gangsta boo - both worlds in einer maximalen größe? oder irgendeine ahnung wie man da ran kommt? hatte es vor ewigkeiten mal irgendwo in verdammt groß gefunden und auf nen sweater drucken lassen (fanboy moment: sie hat es in ihrer story geteilt). aber find den sweater nicht wieder. und das bild auch nicht.

kann einer helfen?
 
vermutlich nicht. aber versuch ist es wert. und vor allem: danke dir.

um noch was fernab von klamotten-motiven beizutragen:

härter kann ein song nicht mehr klingen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und lil witness ist gar nicht aus memphis, oder? aber trotzdem nen brett:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
uff. das ist richtig gut. vielen dank!

wenn das als print gut funktioniert, dann mach ich nen shirt für dich mit fertig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn das als print gut funktioniert, dann mach ich nen shirt für dich mit fertig.
mzee einfach <3

ich hatte für dich tatsächlich auch gestern abend noch nach dem boo shirt gesucht was meine damalige freundin auf dem suzuki simulator an hatte, kanntest die szene ja aus einer video skizze die ich dir vor jahren mal geschickt habe, war auch eine XL, aber das schwirrt jetzt wahrscheinlich irgendwo in südkorea rum, schade haha :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

aber wenn du magst schick mir per pm deine anschrift, ich hätte da was anderes fürs herz und daffy bekommt ja (evtl) was von dir #merry xmas
 
haha, das hätte ich niemals annehmen können. abgesehen davon: existiert der track (?) mit dem sample von boo eigentlich noch irgendwo?

und allgemein: bin hier ja eigentlich nur um zu haten. ob rapper. oder user, die komische rapper feiern. aber der memphis-thread macht es einen echt schwer. nur feine leute hier.

apropos fein. und weil hier viel zu wenig über gangsta boo gesprochen wird – euer lieblingspart von ihr? bin gestern in den youtube-kommentarspalten versackt und hab mir die diskussion gegeben. da ich nicht in jedem zweiten beitrag hier "hard not to kill" posten möchte. versuch ich es mal so:

wie alt war sie da ... 16? auf jeden fall die blaupause für diesen fast einzigartigen bruch aus mädchen-mädchen-stimme und eiskalten ansagen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"i want my hair done" selten eine line mit so einer irrelevanz so gefeiert. weil attitüde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich nerv mich ja selber schon mit meinem fanboytum. aber mmn sticht ihr part selbst hier heraus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und yes, merry xmas.
 
Also ich bin damals das erste mal durch Ballers mit Project Pat auf Boo gestoßen und war dann auch gleich verliebt, daher auch bis heute einer meiner fav parts. Dann natürlich die Terror combo mit Blac! One of the hardest! würde noch i thought you knew mit Crunchy und den Klassiker mit Kingpin Skinny Pimp erwähnen. Finde ich bis heute noch geil

Die ganzen älteren Sachen habe ich erst mit der Zeit nachgeholt.

Edit - ich muss wirklich sagen das Boo mit ausschlaggebener Grund war warum ich damals überhaupt an der Memphis Rap Geschichte einen Narren gefressen habe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das als print gut funktioniert, dann mach ich nen shirt für dich mit fertig.
ansonsten kannste das mal versuchen, ist nicht abfotografiert und nicht so verwaschen, wenn man reinzoomt:
i8jvyeobsktwc_max.jpg



und weil hier viel zu wenig über gangsta boo gesprochen wird – euer lieblingspart von ihr?
hab ich glaub schon mal geposted, aber der part ist einfach zucker:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten