LYRIC TURNIER

LYRIC TURNIER - Bist du dabei!?

  • Ich würd da sogar dat ganze organisieren!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
edit/ hmmmmm aber wenn man mal so überlegt, n krieg is das hier nich grade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin dafür dass clinical nochmal bis heute abend zeit hat, wenn er diese frist auch verpeilt dann wars das. wenn ripuli sich dagegen entscheidet kann er acuh einem jurymitglied bescheid sagen der dann dagegen stimmt. falls er sich nich traut :D
 
also ich bin dafür dass clinical nochmal bis heute abend zeit hat, wenn er diese frist auch verpeilt dann wars das. wenn ripuli sich dagegen entscheidet kann er acuh einem jurymitglied bescheid sagen der dann dagegen stimmt. falls er sich nich traut :D

Clinical, hau in die Tasten.

meine Votes kommen morgen irgendwann, weil ich nacher noch arbeiten geh und kein Bock hab mit dem Iphone inner Pause da rumzufummeln.
 
wie witzlos is das eigentlich das immer die leute einspringen die rausgeflogen sind??
wenn de im krieg bist, dir eine ne kugel durch die birne jagt und dein homie nebendran keine zeit hat weil er grade das dosenfleisch zubereitet, kannste auch nich sagen, ey ich steh nochma auf.. spring ich nochma locker ein


und ihr wisst ja...

battle heißt- töte deinen feind

wieso gibt mir dieser schwule checkspide dafür rote knubbels? nich das mcih das interessiert aber der typ... regt mich bisschen auf.

Hier junge, lass battlen ich forder dich raus du gay,
 
und gleich wirste für deine ausdrucksweise wieder gebannt, was er provoziert hat. das riecht nach verschwörung :eek:
 
sorry, aber die telefonleitung war wegen den sturm die ganze zeit down :mad:
mein part ist fertig. wem soll cih den jetzt schicken?
 
Zurück
Oben Unten