LYRIC TURNIER

LYRIC TURNIER - Bist du dabei!?

  • Ich würd da sogar dat ganze organisieren!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    38
Yoah,
Glückwunsch an die verdienten Gewinner...

Ich stifte hiermit Exclusive-Beats als Preisdingens. für die Gewinner:

1. Platz
Exklusives Instrumental, in Stilrichtung nach Wahl des Gewinners,
in das ich mich end reinhängen werde, und das es mit jedem J-Dilla, Premo oder Timbaland 5-mal aufnehmen kann.

2. und 3. Platz

Auch Instrumentals, werde von mir aus auch grob auf Wünsche eingehen,
verspreche aber nichts, als dass es halt ein berappbares Stück Musik ist,
aber auf jeden Fall exklusiv.

Props an alle hier bisher,
hat mir sehr getaugt.

Yo,
also ich steh dazu schon,
auch wenn Jamish mich mit seinem "die können doch eh nicht rappen"-Dingens bisschen demotiviert hat...

Also wenn ihr ehrlich Bock habt sagt an. :thumbsup:
 
Yoah,
Glückwunsch an die verdienten Gewinner...



Yo,
also ich steh dazu schon,
auch wenn Jamish mich mit seinem "die können doch eh nicht rappen"-Dingens bisschen demotiviert hat...

Also wenn ihr ehrlich Bock habt sagt an. :thumbsup:

:D sorry, aber können sie wirklich nich :D
 
Yoah,
Glückwunsch an die verdienten Gewinner..

Yo,
also ich steh dazu schon,
auch wenn Jamish mich mit seinem "die können doch eh nicht rappen"-Dingens bisschen demotiviert hat...

Also wenn ihr ehrlich Bock habt sagt an. :thumbsup:

Also, ich würd mein Preisdingens sehr gerne annehmen.
Grobe Wünsche....Ich wollt wahrscheinlich nen Audio aus meinem Halbfinaltext machen. Den Text natürlich nochmal überarbeiten, erstmal auf normale Länge bringen, die Story etwas flüssiger auf 32 Zeilen bringen etc. (Bei 16 musst ich es viel abgehackter erzählen als ich wollte). Das Ende sollte auch nen klein bisschen anders aussehen.
Bei Bedarf zur Veranschaulichung:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100103369

Als groben Wunsch hätt ich dann logischerweise etwas das atmosphärisch halbwegs dazu passt, auf nem fröhlichen Sonnenschein Beat klingt das lächerlich.
Aber schonmal vielen Dank im Vorraus, ist schon ne coole Sache von dir.:thumbsup:
 
Ist in Arbeit.

Kann aber schon paar Tage dauern,
bin gerade nicht so Freizeit überlastet.
Wenn du Bock hast kannst ja mal ein paar Youtube-Links posten was für Beats dich wirklich flashen.
Dann orientier ich mich da dran. Hab schon nen recht vielseitigen Style.

Edit:

Gerade nochmal durchgelesen,
magst du da vielleicht echt mal kurz n' grobes acapella einrappen, und mir schicken ?
Ist halt schon ausgefuchst, müsst ich wissen wie du das flowst, dass es cool passt.

Aber is cool, motiviert mich :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Macht nix, brauchst dich auch nicht zu hetzen ;)
Allzuviel solltest du vorsichtshalber auch nicht von mir erwarten, für qualitativ hochwertige Aufnahmen wird mir wahrscheinlich eh das passende Equipment fehlen:oops:.

Wer in den nächsten Tagen mal Beispiele für die grobe Orientierung suchen.
Und da ich ab nächste Woche auch wieder zur Uni muss kann`s eh noch nen bißchen dauern bis ich das fertig hab.
Also immer mit der Ruhe:)
 
Macht nix, brauchst dich auch nicht zu hetzen ;)
Allzuviel solltest du vorsichtshalber auch nicht von mir erwarten, für qualitativ hochwertige Aufnahmen wird mir wahrscheinlich eh das passende Equipment fehlen:oops:.

du machst dir gerade deinen beat schlecht :D:p
 
Back
Top Bottom