LYRIC TURNIER

LYRIC TURNIER - Bist du dabei!?

  • Ich würd da sogar dat ganze organisieren!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Ich brauch noch nen bißchen, aber müsste bis Vier eigentlich hinhauen. ich schicks dann direkt an Easy.
Das schlimmste was passieren kann ist also das ich meine Reimblockade von gestern nicht überwunden habe und der Text total mies wird.

Kriegt Clinical ne Fristverlängerung? Dieses kampflose Weiterkommen ist doch Mist.
 
Ja Mist ist es schon, aber die Frist haben wir nun schon verlängert gehabt. zwischen Donnerstag morgens und Samstag Abends wird man doch zeit für nen 16er finden, oder nicht?
 
So, endgültig fertig, is weggeschickt.
Kann mich jetzt mental auf`s Grillen vorbereiten.:)

Ende des Selbstgesprächs.
 
so habe mein part jetz inner halben stunde fertig gemacht...abgeschickt... machen die jury members den fred auf?
 
jo... kommen beide.
ripuli deiner wird ers eröffnet wenn clini was schreibt, ansonsten bist du im finale
 
oh mann :rolleyes:

das is ma ein abwechslungsreiches turnier...

es springen immer die leute ein die vorher rausgeflogen sind. da lob ich mir dsds, wo die zuschauer bewerten können :p


hoffentlich muss dieser plüschke endlich weg heute...
 
ich bin dafür dass du in die tasten haust... wenn wg einspringt muss er ja auch erstmal schreiben, oder seh ich das falsch?

aber mach hinne ;)
 
Also mir persönlich ist es egal, es muss dein Gegner wissen, ob das Ok ist. Wäre sein gutes Recht, wenn er Kampflos weiter kommen will.
 
tut mir leid, ich kanns nicht ändern.unter der woche hab ich so gut wie gar keine zeit, tagsüber arbeiten und abends schule. ich könnte jetzt noch was schreiben, aber das lässt sich sicher nicht mit dem 100%-wasserdichten reglement vereinbaren.

schreib was alter :confused:
 
wie witzlos is das eigentlich das immer die leute einspringen die rausgeflogen sind??
wenn de im krieg bist, dir eine ne kugel durch die birne jagt und dein homie nebendran keine zeit hat weil er grade das dosenfleisch zubereitet, kannste auch nich sagen, ey ich steh nochma auf.. spring ich nochma locker ein


und ihr wisst ja...

battle heißt- töte deinen feind
 
Zurück
Oben Unten