lucky # slevin

kingmoik schrieb:
weiß net obs das gibt...

"weißt du nicht, dass man ein wort nicht mit sich selbst erklären soll?" :D echt ey, wie der abgeht, obwohl zwei so gorrilas neben ihm stehen

:D Er bleibt auch danach im Auto und beim Boss saucool und reisst noch flache Witzchen obwohl er kurz vorm Ableben steht :D Hat schon was, der Film!
 
oder am anfang, die geschichte mit dem typen auf der rennbahn. und dann der echte nick am bahnhof: "whoa, das ist ne geschichte". bruce: "ne, charlie chaplin hat bei einem charlie-chaplin-look-a-like-wettbwerb in baltimore den dritten platz gemacht. DAS ist ne geschichte!"

edit: gibt es eigentlich einen grund, warum der echte nick getötet wurde? kannten die sich?
 
LanZe schrieb:
Auch in absoluter Bedrohung ists ihm scheissegal :p was sagt er, dass erhat, Atraxie oder so, verwendet sogar nen intelligent klingenden "Fachausdruck" ^^ Oder gibts datt wirklich?

also der ausdruck könnte sinn ergeben
rein etymologisch

tarattoo heisst im griechischen-ich verwirre bin unruhig
tarrachä ist die unruhe ja könnte es geben
 
morgen freeman nach eienr zeit: ok, lass es uns kurz machen
josh: ist die gelegenheit dazu nicht bereits verstrichen?
 
kingmoik schrieb:
oder am anfang, die geschichte mit dem typen auf der rennbahn. und dann der echte nick am bahnhof: "whoa, das ist ne geschichte". bruce: "ne, charlie chaplin hat bei einem charlie-chaplin-look-a-like-wettbwerb in baltimore den dritten platz gemacht. DAS ist ne geschichte!"

edit: gibt es eigentlich einen grund, warum der echte nick getötet wurde? kannten die sich?

:p

Ja logisch: Slevin hat sich ja als Nicks Freund ausgegeben, ohne den zu kennen. Das wär n Unsicherheitsfaktor, was wenn der plötzlich aufgetaucht wäre? Dann wäre Slevin aufgeflogen.
 
LanZe schrieb:
:p

Ja logisch: Slevin hat sich ja als Nicks Freund ausgegeben, ohne den zu kennen. Das wär n Unsicherheitsfaktor, was wenn der plötzlich aufgetaucht wäre? Dann wäre Slevin aufgeflogen.

naja, wie soll er denn auftauchen, wenn er im rollstuhl in nem lieferwagen saß :D dass er wusste, wer das ist ist ja klar. aber kannten sich die beiden? immerhin ist ja einer gestorben (worden ;) )

edit: etz ists mir wieder eingefallen... die haben den ja nur ausgewählt, weil er so hohe schulden hatte: beim boss und beim juden. er wird ihn also nicht gekannt haben, lediglich aus dem weg geräumt haben.
 
kingmoik schrieb:
naja, wie soll er denn auftauchen, wenn er im rollstuhl in nem lieferwagen saß :D dass er wusste, wer das ist ist ja klar. aber kannten sich die beiden? immerhin ist ja einer gestorben (worden ;) )

edit: etz ists mir wieder eingefallen... die haben den ja nur ausgewählt, weil er so hohe schulden hatte: beim boss und beim juden. er wird ihn also nicht gekannt haben, lediglich aus dem weg geräumt haben.

genau ;)


@ 3headed Monkey: recht haste :eek: http://de.wikipedia.org/wiki/Ataraxie man das gibts ja wirklich, hab gedacht der hätte sich irgend nen scheiss ausgedacht :p
 
welcher spruch auch geil war, war der als bruce willis zum rabi gegangen ist, um ihm zu sagen dass er vom boss den auftrag bekommen hat seinen sohn zu töten
"ich hab mir gedacht dass es ihnen mehr wert ist ihren sohn am leben zu halten als es dem boss wert ist ihn zu töten, und mir ist mehr geld mehr wert als weniger geld"
 
Der Film kann sich sehen lassen. Ist leider im Amiland gefloppt, warum auch immer.
Aber achtet mal auf die Raumgestaltung, vorallem die Tapeten, total verschickt.
 
Bood schrieb:
welcher spruch auch geil war, war der als bruce willis zum rabi gegangen ist, um ihm zu sagen dass er vom boss den auftrag bekommen hat seinen sohn zu töten
"ich hab mir gedacht dass es ihnen mehr wert ist ihren sohn am leben zu halten als es dem boss wert ist ihn zu töten, und mir ist mehr geld mehr wert als weniger geld"

:D :D
der drehbuchautor muss ein ganz schöner hund sein :cool: und bruce willist steht dieser satz wie angegossen :D
 
kingmoik schrieb:
der drehbuchautor muss ein ganz schöner hund sein :cool: und bruce willist steht dieser satz wie angegossen :D

Er hat sowieso die perfekte Rolle, er muss nicht viel sagen und wenn er was sagt, isses halb geflüstert :D geiiiil :D
 
Ich fand, der Film war genial :D
Ich hab bis zum Ende nicht gewusst, wie die Szene am Anfang mit eingebunden war und was Slevin mit der ganzen Sache zu tun hatte. Uneingeschränkt zu empfehlen, in der Mitte lediglich etwas langweilig, aber das Ende macht das wieder wett :)
 
Neo19590 schrieb:
Ich fand, der Film war genial :D
Ich hab bis zum Ende nicht gewusst, wie die Szene am Anfang mit eingebunden war und was Slevin mit der ganzen Sache zu tun hatte. Uneingeschränkt zu empfehlen, in der Mitte lediglich etwas langweilig, aber das Ende macht das wieder wett :)

ich fand den anfang bissl langwierig... hab schon überlegt, ob ich ihn wieder ausmache. weil auch soviele namen gefallen sind und ich nicht wusste, ob ich mitkomme. naja, aber danach war alles gut! und ein wirklich großes tempo gibts im film ja nicht, sodass irgendwas langatmig rüberkommen könnte.
 
Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Echt nicht schlecht!
 
hier sind ja anscheinend alle sehr begeistert. hatte schon überlegt, ob ich den sehen muss, aber nach der diskussion hier dneke ich mal doch :D
 
damn wie wird der film denn hier bitte gefeiert :eek: der liegt bei mir schon seit ein paar wochen herum muss ich mir mal am weekend geben :D
 
Zurück
Oben Unten