lucky # slevin

ibanez21 schrieb:
hab ihn mir jetzt auch innerhalb von 4 tagen zweimal reingezogen und er war beim zweiten mal echt nochmal witziger gewesen

ich merk schon... es gibt filme, die ich mir unbedingt auf dvd noch kaufen muss (damit ich sie möglichst immer sehn kann, wenn ich das will). der gehört ohne zweifel dazu!!!!

saw 1, crank, 300, lauter solche schätze!
 
crank war auch nen lustiger film!kann man sich definitiv öfters geben
 
hab den film gestern das erste mal gesehen..warum kam der nich im kino?
isn hammer film..story is sehr geil gemacht..durchweg sau lustige dialoge und gute schauspieler

knaller film
 
hab den film gestern das erste mal gesehen..warum kam der nich im kino?
isn hammer film..story is sehr geil gemacht..durchweg sau lustige dialoge und gute schauspieler

knaller film

viele meinten, dass der film nicht im kino lief, wegen möglicher judenfeindlichkeit... aber das kann ich mir nciht vorstellen!

film ist auf jedenfall einer der besten :D wie cool josh hartnett ist, wenn man weiß was mit dem kerl abgeht :D
 
film ist auf jedenfall einer der besten :D wie cool josh hartnett ist, wenn man weiß was mit dem kerl abgeht :D

ja man ich dachte zwischenzeitlich zwar kurz ob das vllt der sohn von dem einen typen ist aber irgendwie konnte man sich nie im leben das ende vorher denken :D
wusste auch nich welche rolle der bruce willis da spielt..und lucy liu spielt ne richtig süsse maus :eek::D
 
haha übershit..freitag den film geguckt..dann snaga & pillath reingezogen..und was machen die..hauen erst ma den dialog von bruce willis im flughafen in nen track
 
er meint die szene des films, die am flughafen spielt
und auf dem pillath skit benutzt wurde
 
nervige schauspieler (liu, hartnett), größtenteils unlustige pseudosprüche, vorhersehbar, schlechter song am ende, das einzig koole ist die szene wo willis dem richtigen fisher das genick bricht.

mal wieder so ein neumodischer film der komplex und witzig daherkommen will wie pulp fiction oder ähnliches.
 
Abgefahrener Film :D

Auch wenn mich diese Viele-Bruchstücke-die-sich-am-Ende-zusammenfügen-Schiene langsam nervt.
 
habe ihn vor ca. 2 monaten gesehen (lucky number slevin)....ben affleck in einer rolle, die mir wirklich sympathisch ist
 
er meint betimmt josh hartnett:D


seit pulp fiction hat mich n film nicht mehr so geflasht:)
 
Ich finde es sehr gut, das Filme wie The Prestige oder auch Lucky # slevin mit der Story überzeugen können, ich stell mir das richtig schwer vor heutzutage für die Produzenten das rüberzubringen.
 
Film mir eben angeguckt... SEHR GEIL

erinnerte auf Grund der Wendung etwas an "Die Üblichen Verdächtigen"
 
Zurück
Oben Unten