[LP] STATUS O - Mr. O - mit Manu L, MOTek, MaximNoise, Aist

ach du schande das hier hab ich ja total verpasst :eek: :p

gleich ziehen
 
schreib doch allen usahs hier eine pm.

Illusion hat das früher auch immer gemacht.
trottel.
 
bleib doch ma bei einem account, sonst verwechsel ich dich immer mit diesem einen fraggle, der moruk schreibt

moruk, jetzt bin ich sogar schon gesprächsthema in deinem album thread :eek: ich weiß, dass du verletzt bist wegen meiner harten kritik an deinem rapstyle, dennoch sollte es hier weiterhin ausschließlich um deine (von anderen rappern offenbar sehr beeinflusste) musik gehen.
 
von mir haste propz ja schon bekommen^^ läuft bei mir rauf und runter mit anderen mcees :D
 
is okay?? das is das beste album wat hier jemals kam :D zum einschlafn nich schlecht ,zum ****n leider zu softe,da brauch ick frauenarzt!!
 
Zurück
Oben Unten