[LP] STATUS O - Mr. O - mit Manu L, MOTek, MaximNoise, Aist

Ohne dich oder meinen Jungen Manu haten zu wollen, aber da bleibt irgendwie überhaupt nix hängen.
 
joa haste ein paar schwachstellen aufgedeckt ;) kp ich achte eh nich sooo krass auf "gute lines" oder so...vergleiche bla...und auf dem album hab ich fast nur wert darauf gelegt irgendwie straighte Songs zu machen, die für sich einheitlich und einzigartig und möglichst eingängig sind...

nur verkennst du vllt bisschen die raptechnische performance bei gddls, dies schon ziemlich tricky an manchen stellen....:cool:

ja gut am anfang, is schon bisschen trickserei mit reimverzögerung und dehnung usw. aber gegen ende ziehst du da schon relativ den selben flow durch
 
okay ;) :thumbsup:
ja gut am anfang, is schon bisschen trickserei mit reimverzögerung und dehnung usw. aber gegen ende ziehst du da schon relativ den selben flow durch
ersten part find ich schon ziemlich verschickt, der zweite wird dann normaler, weil ich da auch nochmehr inhalt reinpackenmusste

Ohne dich oder meinen Jungen Manu haten zu wollen, aber da bleibt irgendwie überhaupt nix hängen.

was soll das heissen, es bleibt nichts hängen

---

schade dass der thread schon so abflacht -.-
 
Naja, wenn ich durchskippe ist da kein Earcatcher bei verstehst du. Das kann nebenbei laufen und es würde mich nicht weiter interessieren.
 
musik für die seele
funkalicious
zuhaus

hör ich grad immer wieder gern:) irgendwie denkt man bei "musik für die seele", dass du schon so ein langjähriger Rapstar bist der sich zur Ruhe setzt, kein plan:D
ach ja: derber Einstieg bei "Kid was los", kommt sehr cool
 
ick find shit hit the fan irgendwie am bestn ,mhh ausführlischet jibts irgendwann im laufe der nächstn woche
 
naja, was soll ich groß sagen?! :D
geiles intro! durch und durch..
funkalicious hat nen geilen beat,
kommste natürlich easy und
dope rauf..hook könnte dicker
kommen..einfach von der band-
breite her! rest passt super..
so, rest folgt :D
außerdem darf ich nich zu
viel fb gebn, sonst wird motte
sauer, dem schuld ich auch
noch ein halbes album :D:D:D
 
naja, was soll ich groß sagen?! :D
geiles intro! durch und durch..
funkalicious hat nen geilen beat,
kommste natürlich easy und
dope rauf..hook könnte dicker
kommen..einfach von der band-
breite her! rest passt super..
so, rest folgt :D
außerdem darf ich nich zu
viel fb gebn, sonst wird motte
sauer, dem schuld ich auch
noch ein halbes album

stimmt! Aber das feedback für den track wo ich den beat beigesteuert hab, hättest du mister o gern noch geben können ;) da hätt ich auch nix dagegen gehabt

von mir kommt auch noch was....
 
musik für die seele hat natürlich nen wunderbaren beat ;) :D hmmmmm...also ich find maximnoise sehr geil..supergesang! da werd ich neidisch :D flow is great, text is..naja..ich steh ja eher auf politisch angehauchte tracks! is mir zu sehr represent...is natürlich sehr ehrlich gehalten..aber ma ehrlich, GENUG geld mit rappen verdienen is einfach nur utopie..hmmmm...textlich wär da echt mehr zu holen..wobei ich nich behaupten möchte, dass ichs besser gemacht hätte....naja..ich würd gern ma ein mit dir rauchen ;) is schon ein hörbarer track..kann das schon sehr nachvollziehen, aberdem allgemeinen hörer werden da gewisse entertainment-ansätze fehln...kontrovers, ich weiß, aber leider der wahrheit.......
 
musik für die seele hat natürlich nen wunderbaren beat hmmmmm...also ich find maximnoise sehr geil..supergesang! da werd ich neidisch flow is great, text is..naja..ich steh ja eher auf politisch angehauchte tracks! is mir zu sehr represent...is natürlich sehr ehrlich gehalten..aber ma ehrlich, GENUG geld mit rappen verdienen is einfach nur utopie..hmmmm...textlich wär da echt mehr zu holen..wobei ich nich behaupten möchte, dass ichs besser gemacht hätte....naja..ich würd gern ma ein mit dir rauchen is schon ein hörbarer track..kann das schon sehr nachvollziehen, aberdem allgemeinen hörer werden da gewisse entertainment-ansätze fehln...kontrovers, ich weiß, aber leider der wahrheit.......

oh man du kunde :D:cool:
 
danke cryzal ;) hab auch eigentlich viel wert darauf gelegt dass die songs ehrlich sind und so....okay kann man langweilig finden...gabs ja schon einige...

motte mach echt ma !


bitte den beitrag über mir löcshen

...albums unterschätzt ...viel zu sehr
 
derbes Album/ EP ;)

mich flasht am meisten der Track "Musik Für Die Seele Part 2." einfach ein frischer und hammer geflowter track...läuft echt im loop...hab das teil schon was länger aber feedback hat eben was gedauert :D

bin da etwas träge :D

fjeden probs für das ding...insgesamt sehr routiniert und fresh gemacht !

5 stars mein freund :cool:

greetz BoxXx

www.myspace.com/dieboxxx07
 
Zurück
Oben Unten