[LP] STATUS O - Mr. O - mit Manu L, MOTek, MaximNoise, Aist

was ist hier los? Infamous "gebannt"?!?!

egal..so oder so...erisguterjunge :cool:

gutes ding :thumbsup: --> laden!
 
hab mir gestern noch das album mit nem freund zusammen angehört

bockt bei jedem Hören jedes mal ein stück mehr. an alle dies noch nicht geladen haben, es wird zeit...

greez 2 mr o:D

und an alle hater: **** off:oops:
 
Irgendwie erfüllt mich " Alles wie gewohnt ", mit einer tiefen Ruhe.....:thumbsup:

Bisher das chilligste Album, dass ich auf Mzee gehört hab...
Mit den besten Beats..
 
Da gibts nicht viel zu erzählen ;)
Danke Bartimaeus!

Lasst das Ding noch nicht untergehen, ich komm leider selten zum pushen. Sollten aber noch einige Leute mehr hören auf jeden Fall.

Kostenloser Download auf www.myspace.com/mzuml
 
danke für euer feedback und des oben halten des threads, während meiner abwesenheit :)
 
mir zu soft, dafür pump ich deinen ordner mit den rba runden gard beim ausmalen in der wohnung ^^
 
"yeah, ich stecke dir dein kopf in den arsch
und deine freundin die nvtte da, hockt innem glas
und ich hoffe doch trotzdem dass du taschengeld sparst
für meine platte du hans, und meine acht accesoirs.....

die sich rausnehm zu wissen... was hiphop braucht
aber nun hab ich die nase voll wie christop daum"

ba bam :thumbsup:
 
Back
Top Bottom