Lost Season 3

das dauert noch, ich seh die erste folge der 4ten staffel morgen, ihr spasten!!!!!!!!!! :D:D
 
ÜBEL!!!!^^


mal ne andere sache @ all

is mir mal so am rande aufgefallen...

mittlerweile(im verlauf der ganzen Staffeln) ist glaub schon mal jeder mit jedem durch den Jungel gerannt:D:D:D

oda kommt mir das nur so vor ??^^
 
ÜBEL!!!!^^


mal ne andere sache @ all

is mir mal so am rande aufgefallen...

mittlerweile(im verlauf der ganzen Staffeln) ist glaub schon mal jeder mit jedem durch den Jungel gerannt:D:D:D

oda kommt mir das nur so vor ??^^

du bist bestimmt nach der Folge "Catch 22 " darauf gekommen ;)

ja könnte durchaus sein das dies schon möglich ist... das jeder mit jeden schon in the djungle am start war :p

Wenn ich mir so sämtliche Trailer reinziehe bekomm ich richtig Heisshunger .... immer mehr!!!
 
du bist bestimmt nach der Folge "Catch 22 " darauf gekommen ;)

ja könnte durchaus sein das dies schon möglich ist... das jeder mit jeden schon in the djungle am start war :p

Wenn ich mir so sämtliche Trailer reinziehe bekomm ich richtig Heisshunger .... immer mehr!!!
mir würde ja schon ersma der 2 Teil von der Dritten Staffel reichen^^

is schon abge****ed dat die au noch jede Staffel teilen
 
eben die 3 staffel zu ende geschaut ist sehr vielversprechend....es gibt nur ein problem ich will nun die 4. sehen:mad::mad::mad:

ach naja karnevalswochenende gibts großen lost maraton alle 3 aufeinmal:cool:
 
wo kann man denn die folgen gukken die noch nich gelaufen sind???

EDIT: oh hat sich erledigt^^...naja jetz kann ich mich nur noch auf nächste Woche freuen...endlich erfährt Locke das "Geheimnis"^^

ahh Locke is ehh der beste...Ich finds nur scheiße dat der seit der 3ten Staffel ne andere Synchronstimme gekriegt hat..hat mich am Anfang sehr irritiert...
 
sind das auf pro sieben grad die letzten beiden folgen der dritten staffel? weil eben werbung lief für ne neue serie "ab nächsten montag 21.15 uhr auf pro sieben"...

*edit: Ben als Kind ist ja mal der übelste Harry Potter Verschnitt.
 
dürfte aber nicht die letzte sein... maximal noch 2 folgen glaub ich...
 
Was jetzt noch kommt wird euch alle flashen.....das wird das beste Staffelfinale ...glaubt es mir ... für diejenigen die es noch nicht gesehen haben ....festhalten!!!! Viel Adrenalin steckt da drin , viel Spannung und viele ÜBerraschungsmomente ;)

2 Flash Forwards von Jack so weit ich mich noch erinnere ....

Man freue ich mich auf Staffel 4 .....

btw.: zu Jacob??? Bin immer noch am rätseln was das für einer ist..... Ein Geist??? Warum hat Ben vorher mit Jacob reden können .....oder war das nur verarsche???? Und warum hat Jacob mit Locke gesprochen (allerdings hat man dann erstt seine düstere Stimme gehört) und warum konnte Ben dann nichts hören??? Sehr mysterios das ganze..... und habt ihr nun Richard Alpert gesehen??? Komischerweise altert der Typ nicht ;)
 
Was jetzt noch kommt wird euch alle flashen.....das wird das beste Staffelfinale ...glaubt es mir ... für diejenigen die es noch nicht gesehen haben ....festhalten!!!! Viel Adrenalin steckt da drin , viel Spannung und viele ÜBerraschungsmomente ;)

2 Flash Forwards von Jack so weit ich mich noch erinnere ....
Spoiler das doch, mann das ist das Beste an der Folge.
 
Zurück
Oben Unten