Lost Season 3

waren ja gestern krasse Folgen!!!!

endlich hat man mal so ansatzwese verstanden was die anderen auf der Inseln wollen...aba heftig mit Juliet..die Hinterhältige^^

freu mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche

btw: Ich find Juliet au hot...aber Kate is immer noch die geilste^^
 
ich find juliet sehr hässlich, die hat so nen unsympathischen dummen blick den ich nicht ertragen kann... ich fand ana lucia gut:p
 
Gerade ihr hinterlistiges Lächeln macht sie cool. Ich würde mich mir ihr anfreunden. Genau mein Typ. :p
 
Ich bin ma gespannt wie das mit Locke weiter geht..und der geheimen Kiste...is ja doch schon sehr krass...lost schafft et einfach immer wieder mich zu flashen..einfach geil!
 
ich will auch endlich wieder diese gefühle :(

nochma zu meiner frage von weiter hinten: weiss einer ob premiere schon n datum hat für die 4. staffel ?
 
Auf ABC 28 . Januar 2008 auf Premiere nichts offizieles bis jetzt meine Schätzung ab März / April dann geht es endlich wieder los ..... werde schon wahnsinnig wenn ich mir die Bilder von den neuen Schauspielern so ansehe ;) das wird bestimmt wieder richtig bockig!!
 
ab dem 30. eigentlich. Wegen der Zeitverschiebung werden wir hier in D nicht vor nächsten Mittwoch morgen die neueste Folge sehen können. ^^
 
Boah dann guck ich hier auch nicht rein, MZEE ist das Spoilerverseuchte Forum, ein BLick und man weiß dass Jack stirbt oder so.
 
Jack wird nicht sterben. (Er entkommt ja der Insel [laut Flash-Forward]). Nach Charlie schätze ich daß Desmond (wie schade ich es auch finde) einer der nächsten sein wird der draufgeht....zusammen mit Juliett.
 
Jack wird nicht sterben. (Er entkommt ja der Insel [laut Flash-Forward]). Nach Charlie schätze ich daß Desmond (wie schade ich es auch finde) einer der nächsten sein wird der draufgeht....zusammen mit Juliett.

scheiße ja um desmond mach ich mir auch sorgen aber ich denke die werden das immer so kurz davor inszenieren wie zuvor schon bei Locke, ich denke Desmond wird noch wichtig sein aufgrund seiner Zukunfstvisonen.... wer weiß vllt. wird er Locke bei seiner Mission hellfen?!!? Die neuen Charactere gefallen mir, der Koreaner z.B ist doch ein bekannter Schauspieler und der etwas biedere Typ kommt mir auch bekannt vor das wird schon interessant auch zufolge des Trailers ;) Auf der Kippe zum TOd hmmm wer weiß wer da in Frage kommen kann?? Ich tippe am ehesten auf Sawyer :p LOST wird definitv brutaler werden , Ben soll nur mit blutverschmierter Maske rumlaufen aber das alles wisst ihr bestimmt schon wird cool ...freu mich end drauf... es wird auch bestimmt wirscher denn es kommen jetzt mehr flash forwards dazu....lassen wir uns überraschen liebes LOST-Folk !!!!
 
Sawyer ist mit Sicherheit der Type zu dem Kate unbedingt wieder zurück muss in dem "Flash Forward" ;)
 
Ne. Bei LOST kann man sich niemals vollkommen sicher sein. ;)
Aber hör auf meine Worte. ;)
Zweite Alternative ist dass Kate sich in Ben Verknallt, und ihn geheiratet hat nachdem sie alle gerettet worden sind.

du wirst es mir nicht glauben das selbe habe ich kurz vor meinen post auch gedacht das kate sich in ben verknallt, kein Witz jetzt!!! :D:D:cool:
 
könnte mir auch vorstellen das nur ein paar entkommen können und jack deshalb zurück muss/will....kate wird sicher mit sawyer watt am laufen haben
 
Welchen Flash-forward meinst du?

Soweit ich weiss, möchte nur Jack zurück zur Insel und Kate scheint irgendwie ein reguläres Leben zu führen
Ja, zu dem Typen zu dem sie unbedingt wieder zurück muss in ihren neuen, regulären Leben. (lief ungefähr: "I must get back before HE notices...")
 
Zurück
Oben Unten