Lost Season 3

Mist. Nach nochmaligem Check: Die erste Folge von Staffel 4 wird am 31.1 gesendet. Also am Donnerstag abend in den Staaten. Wir hier werden die Folge aber erst Freitag (nach unserer Zeit) hier sehen können... :(
 
Im Netz. Wird bestimmt noch eine ganze Weile dauern bis Season 4 auf Premiere anläuft.
 
auf alluc.org gibts leider keine lost folgen mehr, kennt jemand ne andere seite zum guggen? :)
 
boah was waren das denn für übele folgen^^

wieso lebt der komische russe noch der eig im Zaun verreckt ist??? immer wenn ich grade denk ich versteh was...Und das die das Flugzeug gefunden haben und alle tot waren??!!!?? wat sll ich denn bitte darunter verstehen??^^omg ich bin so verwirrt^^o


btw: wie krass war denn mal die vorschau für nächste Woche...mit den "Geheimnissen der Insel":eek::eek::eek:
 
habs noch nie vorher geguckt,aber die beiden folgen heut haben mir hammer gut
gefalln, schade nur das ich den anschluß´da nich hab.
egal ich hol mir glaub ich morgen mal die ersten Staffeln :D^^
 
ich hab mich soooooooo gefreut als jin dem russen pirat en roundhouse kick verpasst hat... :)
 
Ich kann mich erinnern mich auch halb kaputtgelacht zu haben bei dieser Szene. :)
Ich glaube ein Season 3 Marathon ist angesagt bis Freitag. ^^
 
season 4! aber wie es wohl ausschaut wird es nur 8 folgen geben wegen des authorenstreiks! :confused:
kein plan wie das ausehen soll aber ich hoffe die kriegen da mehr folgen hin!
:)

Ich hab' gelesen dass auch falls diese Season (wegen des Streiks) weniger Folgen haben sollte, es trotzdem noch 48 Folgen Lost geben wird. Was heißt dass Season 5 & 6 jeweils mehr als 16 Episoden haben könnten.
 
Ich hab' gelesen dass auch falls diese Season (wegen des Streiks) weniger Folgen haben sollte, es trotzdem noch 48 Folgen Lost geben wird. Was heißt dass Season 5 & 6 jeweils mehr als 16 Episoden haben könnten.

das wäre natürlich wünschenswert! ist die frage ob das eigene interesse für lost noch über 3 jahre hinweg reicht? :)
 
Ich hab' gelesen dass auch falls diese Season (wegen des Streiks) weniger Folgen haben sollte, es trotzdem noch 48 Folgen Lost geben wird. Was heißt dass Season 5 & 6 jeweils mehr als 16 Episoden haben könnten.

die sollen sich echt mal einkriegen und mal langsam zusehen ;)

:D
 
weiß einer wann die 4. staffel auf premiere startet?

bin mir nämlich eh am überlegen premiere hd zu holen, das wäre zum start der 4. staffel perfekt
 
Zurück
Oben Unten