Lost auf Pro7

letzte Woche haben die irgendwie gesagt, dass gestern das staffelende sein sollte, was ich natürlich geglaubt habe.
Und gestern kucke ich Lost, und frage mich wieso das staffelende so langweilig im vergleich is :confused:
Und gestern haben die wieder gesagt:
Nächste woche das staffelende und es hagelt antworten.
 
PESTER schrieb:
letzte Woche haben die irgendwie gesagt, dass gestern das staffelende sein sollte, was ich natürlich geglaubt habe.
Und gestern kucke ich Lost, und frage mich wieso das staffelende so langweilig im vergleich is :confused:
Und gestern haben die wieder gesagt:
Nächste woche das staffelende und es hagelt antworten.
das haben die zu 100% letzte Woche NICHT gesagt...die haben gesagt nächste Folge die letzte Folge vor dem Staffelfinale ...für mich heisst das ganz klar gestern war die vorletzte Folge und nächste Woche kommt die letzte !!! ;)
 
Fab5000 schrieb:
das haben die zu 100% letzte Woche NICHT gesagt...die haben gesagt nächste Folge die letzte Folge vor dem Staffelfinale ...für mich heisst das ganz klar gestern war die vorletzte Folge und nächste Woche kommt die letzte !!! ;)


inzwoschen weiß ich auch dass ich nicht genau hingehört habe ;)^^
 
im HERBST ???? HERBST ??!!!!!!!! IM HERBST !!!!!

wollen die mich verarschen im HERBST !!!!!!!!!!!!

heute wurden glaube ich 3 - 4 Fragen beantwortet 50 neue gestellt... was für penner... ich guck das nie wieder !!

hoffentlich stirbt Michael einen qualvollen tot....nein hoffentlich stirbt Walt einen qualvollen tod und michael muss zusehen....
 
Ceza schrieb:
im HERBST ???? HERBST ??!!!!!!!! IM HERBST !!!!!

wollen die mich verarschen im HERBST !!!!!!!!!!!!

heute wurden glaube ich 3 - 4 Fragen beantwortet 50 neue gestellt... was für penner... ich guck das nie wieder !!

hoffentlich stirbt Michael einen qualvollen tot....nein hoffentlich stirbt Walt einen qualvollen tod und michael muss zusehen....


ich kann dich verstehen bruder....die schweine von pro 7 oder...schluss logo, lost geht weiter im herbst ...ferdich...kein taschentuch, kein trost einfach nüscht.....:oops: :D :( ;)


aber schau doch mal hier wenn du dich traust....
http://www.dailymotion.com/video/x12eg4_pathk
 
Bis Herbst warten ist echt übel. Ich werde mir wohl auch amerikanischen Folgen besorgen irgendwoher.
 
für mich ist die einzige frage was das gaaaaanz am anfang für ein monster gewesen sein soll das leute aus dem 3 meter hoch feststeckenen teil eines flugzeuges so locker rauszerren und durch die gegend schleudern kann...

sonst is doch eigentlich alles geklärt... vor allem hat mich halt dieser knopf interessiert warum man den drücken soll...
 
cäsar of rap schrieb:
für mich ist die einzige frage was das gaaaaanz am anfang für ein monster gewesen sein soll das leute aus dem 3 meter hoch feststeckenen teil eines flugzeuges so locker rauszerren und durch die gegend schleudern kann...

sonst is doch eigentlich alles geklärt... vor allem hat mich halt dieser knopf interessiert warum man den drücken soll...

Das wurd auch mal Zeit, dass das geklärt wird. Aber man weiß trotzdem sooooooooo vieles noch nicht.
 
-the- schrieb:
der schwarze rauch ist noch nicht geklärt...

Hunderte andere Dinge auch nicht...
Was hat die Dharma-Corp. geplant auf dieser Insel?
Woher kommen Eisbär, Pferd etc.?
Warum fanden sich die Zahlen in Hurleys Leben wieder vorher?
Warum sah Jack seinen toten Vater über die Insel spazieren?
....
 
naja ich würde sagen pferd u. eisbär --> wahnvorstellungen :D .. für die zahlen, was soll's da schon für 'ne erklärung geben für...


mich würd ma' interessieren, was das mit michael seinem sohn auf sich hat... den hat doch auch mal irgendeiner gesehen, obwohl der da schon gefangen war... das ham' ''die anderen'' dann ja auch mal erwähnt...
 
Walt kann einfach nur hellsehen denk ich...ähnlich wie Desmond vielleicht oder so...
 
Allgemeine diese ganzen vermeintlichen Wahnvorstellungen. Entweder die erklären sich am Ende alle kollektiv oder da gibt es gaaaanz schön viel aufzuarbeiten. :D
 
Oder sie klären es gar nicht auf :p kann auch passieren, dass sie nur was sagen von wegen Wahnvorstellungen in dieser Extremsituation und blabla...
 
Ich finde das mit den Tieren ist geklärt, seit man weiss wieso die Blonde Tussi bzw. die Others auf der Insel sind.

Wenn ihr euch erinnert, hat die Blonde es geschafft einer Männlichen Ratte ein Baby einzupflanzen (und ihrer Krebskranken Schwester). Daraufhin wollte diese seltsame Firma sie unbedingt einstellen und hat sogar den Mann um die Ecke gebracht.
Als der Chef dieser Firma ihr die Präsentation gezeigt hat, viel auf, dass das Logo der Firma ein 8-Eck ist.
Wenn man jetzt mal die Symbole der "Dharma" anschaut, sieht man dass die auch achteckig sind dazu noch die Aussage des Chefs "We're not exactly located in Portland..."

Eisbär und Pferd könnten also durchaus dort sein, um an ihnen eben diese Forschungen durchzuführen.
 
MrAeko schrieb:
Ich finde das mit den Tieren ist geklärt, seit man weiss wieso die Blonde Tussi bzw. die Others auf der Insel sind.

Wenn ihr euch erinnert, hat die Blonde es geschafft einer Männlichen Ratte ein Baby einzupflanzen (und ihrer Krebskranken Schwester). Daraufhin wollte diese seltsame Firma sie unbedingt einstellen und hat sogar den Mann um die Ecke gebracht.
Als der Chef dieser Firma ihr die Präsentation gezeigt hat, viel auf, dass das Logo der Firma ein 8-Eck ist.
Wenn man jetzt mal die Symbole der "Dharma" anschaut, sieht man dass die auch achteckig sind dazu noch die Aussage des Chefs "We're not exactly located in Portland..."

Eisbär und Pferd könnten also durchaus dort sein, um an ihnen eben diese Forschungen durchzuführen.

Gut, das mag sein, aber was Dharma da jetzt genau treibt, liegt noch völlig im Dunkeln.
 
ich will wissen wer die anderen sind ^^ Walt hat ja gemeint "Sie sind nicht das was sie zu sein scheinen" ^^ ach **** lost ich hab bald kein bock mehr... fragen über fragen und nie ne richtige antwort....^^
 
Zurück
Oben Unten