Lost auf Pro7

sicky popp schrieb:
aber schau doch mal hier wenn du dich traust....
http://www.dailymotion.com/video/x12eg4_pathk

SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab die ersten minuten gesehen wie krass !!!!!!!!!!!!!!! wie kraaaaaaaassssssss!!!!

du bist der absolute Gott... dafür bekommst du pro monat einen respect ^^
 
Hehehehehe... so schnell kommt der Süchtige wieder drauf. Eben hieß es noch 'scheiß auf Lost'... :D :D :D

Ach scheiße ja, die nächste Folge ist aber schon wieder krass.... :eek: :(
 
sagt mal ist die Folge hier vorzeitig zu ende oder kommt da nichts mehr am schluss ???

darf ich jetzt eigentlich im Thread Lost Season 3 mitpissen oder immer noch nicht :D

Links Links Links gebt mir links !!!
 
Ceza schrieb:
so hier der dritte teil der ersten folge aus der dritten staffel :D ich schau mir gerade die zweite folge an und kann nur ein sagen

Sayid ist der mother****ing KING !!!! mein fav Charakter seit der 2. staffel...

http://www.dailymotion.com/video/x134ah_patch-spud

PS: Pff.. wer braucht das gesocks aus dem Season 3 thread :p :D :D

die 1. folge aus season 3 kenn ich auch schon aber wo ist die 2.???? poste bitte mal..
 
ah **** das kann doch nicht sein, warum haben die videos da keine bezeichnungen...?!
 
aaaaaahhh ****....


da kommt gestern das staffelfinale und ich penn in der werbung ein:mad:
bin zwar zum schluss wieder aufgewacht, aber im grossen und ganzen hab ich dadurch die ganze handlun gverpeilt....

war das denn gestern ueberhaupt nun laenger als ne normale lostfolge? kam mir irgendwie nicht so vor...

naja hat jemand nen link wos die folge zum anschauen gibt, bitte moeglichst auf deutsch:D achja und bei aluc.com dinges kann ich nur die 3 staffe gucken..ha werd ich jetzt auch gleich machen

najut howt rein
 
Hehe jetzt seid ihrt auf dem trip den ich seit Staffel 1 verfolge ;)
Scheiss auf Deutsche Folgen, Synchro scheisse!
Sie solltens wie die Holländer machen und Originalversion mit untertiteln raushauen...
 
bei sawyer hab ich ab und zu übelste probleme was zu verstehen.. der nuschelt ja derbst...
 
Zurück
Oben Unten