Lost auf Pro7

habs gestern gesehen als ich stockbesoffen war.. keine ahnung was passiert is aber ich hab dann geträumt dass mich ne betäubungsspritze verfolgt hat :D kam sowas vor?!
 
also ich hab die 2te staffel im tv gesehn und die erste als dvd set, hab gerade eben nochmal die erste folge überhaupt gesehn. eine frage hätt ich dazu:

was ist das was die überlebenden in der ersten nacht im dschungel rumwalzen hören (das was die ganzen bäume umschmeisst) und was auch den überlebenden piloten aus dem fenster des vorderen flugzeugteils rauszieht (als jack und kate den transceiver holen) und tötet ? als ich die folge zum ersten mal gesehn hab hab ich gedacht auf der insel wären dinosaurier:D man hört immer nur so eine art schnauben und grunzen und dann so ne art pfiff oder sirene...:confused:
 
size 13 said:
also ich hab die 2te staffel im tv gesehn und die erste als dvd set, hab gerade eben nochmal die erste folge überhaupt gesehn. eine frage hätt ich dazu:

was ist das was die überlebenden in der ersten nacht im dschungel rumwalzen hören (das was die ganzen bäume umschmeisst) und was auch den überlebenden piloten aus dem fenster des vorderen flugzeugteils rauszieht (als jack und kate den transceiver holen) und tötet ? als ich die folge zum ersten mal gesehn hab hab ich gedacht auf der insel wären dinosaurier:D man hört immer nur so eine art schnauben und grunzen und dann so ne art pfiff oder sirene...:confused:

Das könnte dieser mysteriöse schwarze Rauch sein...
 
mr. eko konnte den rauch irgendwie mit willenskraft bändigen wenn ic mich recht erinnere...
 
size 13 said:
also ich hab die 2te staffel im tv gesehn und die erste als dvd set, hab gerade eben nochmal die erste folge überhaupt gesehn. eine frage hätt ich dazu:

was ist das was die überlebenden in der ersten nacht im dschungel rumwalzen hören (das was die ganzen bäume umschmeisst) und was auch den überlebenden piloten aus dem fenster des vorderen flugzeugteils rauszieht (als jack und kate den transceiver holen) und tötet ? als ich die folge zum ersten mal gesehn hab hab ich gedacht auf der insel wären dinosaurier:D man hört immer nur so eine art schnauben und grunzen und dann so ne art pfiff oder sirene...:confused:

die denken bestimmt dass die zuschauer die ersten 897468476 rätsel schon vergessen haben (was auch zum teil stimmt)... man wie könnt ihr des noch gucken... ich krieg da so ne wut des ist verarschung pur... in jeder folge kommen 46498465 neue fragen und nichts wird gelöst und am ende war des alles bestimmt n traum von einem
 
ja und der knopf muss gedrückt werden damit irgendein extrem starkes magnetfeld sich regelmässig entlädt, und als das mal nicht geschehen ist hat der magnet das flugzeug aus der luft auf die insel gezogen oder was ? ausserdem: als der weltumsegler den selbstzerstörungsmechanismus des bunkers mit dem dem schlüssel aktiviert hat, wieso gab es da so n komisches geraüsch und wetterleuchten statt ner exlosion ? es ist ja trotzdem die bunkerluke danach vom himmel gefallen oder ? und wieso haben die "anderen" da gar nicht gross drauf reagiert ?

sorry hab so halb gepennt während der folge (musste an dem tag um 5.30 aufstehn) und bin nicht sicher ob ich alles richtig mitbekommen hab.
 
wieso einmal ? gabs noch ne zweite begegnung wo ihm der rauch aufs maul gehauen hat oder was:D ?
 
staffel drei ist einfach nur geil. die ersten 9 folgen liefen schon in Amerika... ich kann euch sagen es geht noch richtig ab..
 
grade wieder 4 folgen von der ersten staffel gesehn, als dieser typ aus der band diesen ethan erschoßen hat hätte ich ausrasten können :mad:

ich hab mich schon gefreut endlich zu erfahren was da überhaupt abgeht ^^
 
Back
Top Bottom