Bumble Speed Dating Donnerstag [Internet, Social Media]

Ich glaube, dass hängt halt ausschließlich mit deinem Aussehen und vor allem auch deinen Fotos zusammen.
Ich wage mal zu behaupten dass ich für die Frauenwelt ganz passabel aussehe. Volles Haar, ich treibe viel Sport und habe auch ganz gute Gene abbekommen. Bei den Matches geht es halt nur ums Aussehen.
Hatte vor 3 Jahren aber auch gemerkt wie stark das von den Fotos abhängt. Hatte mich damals angemeldet und 3 Fotos eingestellt. Nachdem ich alles durchgeliked hatte, hatte ich nach 2,3 Tagen vielleicht so 30 Matches. Dann nochmal abgemeldet. Zwei bessere Fotos aus alten Tagen reingestellt. Zack nach 2,3 Tagen 140 Matches.

Habe aber auch schon von einigen Kollegen gehört, die oberflächlich betrachtet erstmal keine Hingucker sind, dass sie kaum Matches hatten und auch keine Treffen zustande gekommen sind.

Aber das sind halt diese Apps. Die Frauen haben da noch mehr Auswahl als wir Männer. Und natürlich werden da erstmal die Typen geliked die nen Modelgesicht haben, nen trainierten Körper usw. Und von denen gibt es da halt erstmal sehr viele.

Was ich gelernt habe: Ein interessantes Foto irgendwie aus dem Urlaub oder nen lustiges Foto kann immer helfen. Dann haben die Frauen ein Thema was sie in der ersten Nachricht ansprechen können dass erleichtert denen das anschreiben : ' In welcher coolen Bergregion warst du denn da auf deinem Urlaubsfoto' oder so ähnlich.

Auch ein gut ausgefülltes Profil hilft immer. Heist schonmal einige Grundinformationen über sich ins Profil schreiben. Hilft allerdings eher bei den Frauen die was Ernstes suchen.

Tinder hatte ich früher schon. Bumble jetzt erst seit 2 Wochen. Bumble scheint wirklich etwas seriöser zu sein. Glaube da sind mehr Frauen die was Ernstes suchen und vor allem kein Bock mehr auf Oberkörperfrei und Pimmelfotos von Tindertypen haben. Dadurch dass bei Bumble auch nur die Frauen einen anschreiben können, erhält man auch recht viele Nachrichten. Und dadurch weist du dann auch direkt, dass sie echtes Interesse an dir haben.
die sympathischste antwort auf “also ich habe bisher eher mäßige erfahrungen mit online-dating gemacht” ist auf jeden fall: tja bro, das liegt an deinem aussehen. danke mann. hahaha.
 
Übertrieben nervig sind halt die Frauen wo du direkt merkst, dass die jetzt nur noch Kinder zeugen und Heirat im Kopf haben. Diese Alten stellen halt immer die typischen Fragen wo es direkt offensichtlich ist. Aber nicht mit mir. Die werden innerhalb von einer halben Sekunde wieder weggelöscht.

Auch geil die Frauen, die in ihrem Profil erstmal drei Din A 4 Seiten Forderungen haben, wie ihr Mann sein sollte. Auch direkt weg mit denen.


Lol denken die eigentlich damit erfolgreich zu sein? :D
 
Letztens zwei Freundinnen beim bumblen zugeschaut. Die lesen die Texte maximal oberflächlich durch wie auch bei der Auswahl, da sind sie wie die Männer.

Klar ist Aussehen wichtig, vor allem aber auch mal ein witziges Foto kam immer gut an. Und natürlich fotos bei einer Aktivität.
 
Letztens zwei Freundinnen beim bumblen zugeschaut. Die lesen die Texte maximal oberflächlich durch wie auch bei der Auswahl, da sind sie wie die Männer.

Klar ist Aussehen wichtig, vor allem aber auch mal ein witziges Foto kam immer gut an. Und natürlich fotos bei einer Aktivität.
Beitrag posten bei MZEE zählt auch als Aktivität, oder?
 
Ich glaube, dass hängt halt ausschließlich mit deinen Fotos zusammen.
Hatte vor 3 Jahren aber auch gemerkt wie stark das von den Fotos abhängt. Hatte mich damals angemeldet und 3 Fotos eingestellt. Nachdem ich alles durchgeliked hatte, hatte ich nach 2,3 Tagen vielleicht so 30 Matches. Dann nochmal abgemeldet. Zwei bessere Fotos aus alten Tagen reingestellt. Zack nach 2,3 Tagen 140 Matches.

Habe aber auch schon von einigen Kollegen gehört, die oberflächlich betrachtet erstmal keine Hingucker sind, dass sie kaum Matches hatten und auch keine Treffen zustande gekommen sind.

Aber das sind halt diese Apps. Die Frauen haben da noch mehr Auswahl als wir Männer. Und natürlich werden da erstmal die Typen geliked die nen Modelgesicht haben, nen trainierten Körper usw. Und von denen gibt es da halt erstmal sehr viele.

Was ich gelernt habe: Ein interessantes Foto irgendwie aus dem Urlaub oder nen lustiges Foto kann immer helfen. Dann haben die Frauen ein Thema was sie in der ersten Nachricht ansprechen können dass erleichtert denen das anschreiben : ' In welcher coolen Bergregion warst du denn da auf deinem Urlaubsfoto' oder so ähnlich.

Auch ein gut ausgefülltes Profil hilft immer. Heist schonmal einige Grundinformationen über sich ins Profil schreiben. Hilft allerdings eher bei den Frauen die was Ernstes suchen.

Tinder hatte ich früher schon. Bumble jetzt erst seit 2 Wochen. Bumble scheint wirklich etwas seriöser zu sein. Glaube da sind mehr Frauen die was Ernstes suchen und vor allem kein Bock mehr auf Oberkörperfrei und Pimmelfotos von Tindertypen haben. Dadurch dass bei Bumble auch nur die Frauen einen anschreiben können, erhält man auch recht viele Nachrichten. Und dadurch weist du dann auch direkt, dass sie echtes Interesse an dir haben.

die sympathischste antwort auf “also ich habe bisher eher mäßige erfahrungen mit online-dating gemacht” ist auf jeden fall: tja bro, das liegt an deinem aussehen. danke mann. hahaha.

Ey ihr Wichser bin jetzt vielleicht keine 10 von 10 aber sehe jetzt auch nicht scheiße aus haha

@Sorbit wird das bestätigen können :(

Wobei ich selbst auch schlecht darin bin das Aussehen von Männern zu bewerten, also bin ich vielleicht einfach doch ein Mülleimer.
 
Ey ihr Wichser bin jetzt vielleicht keine 10 von 10 aber sehe jetzt auch nicht scheiße aus haha

@Sorbit wird das bestätigen können :(

Wobei ich selbst auch schlecht darin bin das Aussehen von Männern zu bewerten, also bin ich vielleicht einfach doch ein Mülleimer.
hey ich hab dich eigtl nur verteidigt? hahaha
 
Ey ihr Wichser bin jetzt vielleicht keine 10 von 10 aber sehe jetzt auch nicht scheiße aus haha

@Sorbit wird das bestätigen können :(

Wobei ich selbst auch schlecht darin bin das Aussehen von Männern zu bewerten, also bin ich vielleicht einfach doch ein Mülleimer.
Würde cuvo sofort F****n wenn ich homosexuell wäre (oder sehr angetrunken) denn er ist wahrlich ein sehr hübscher Mann


E: was ist das überhaupt für ein thread haha
 
nehmt euch mal n beispiel an @Marooni, der reißt das schöne geschlecht direkt im rl auf dem bauchliegend ohne apps auf :emoji_sunglasses:
find das sogar einfacher als früher tinder. tinder maximaler abfuck, wenn man mit denen ewig schreibt. das ist so unpersönlich langweilig. in der bar jemanden ansprechen direkt fand ich einfacher als diesen gewzungenen smalltalk via chat, wo man ewig auf eine nachricht wartet oder selber null zeit hat. das hat auch richtig gefickt. und dann trifft man die menschen und dann sind die einfach nur unsympathisch oder rotzlangweilig.
 
die sympathischste antwort auf “also ich habe bisher eher mäßige erfahrungen mit online-dating gemacht” ist auf jeden fall: tja bro, das liegt an deinem aussehen. danke mann. hahaha.

das ist quatsch. ich glaube man kann das gar nicht vergleichen. live ist es für mich teilweise so einfach, aber online bei diesen apps hab ich noch absolut nix gerissen, gut auch eher halbarschig rangegangen an diese tinder apps, aber trotzdem der unterschied ist absolut irre.

auf tinder geh ich voll unter, im echten leben hatte ich noch nie irgendein problem damit. fun fact: ladet euch mal so bums-apps runter. da schreiben die auf einmal voll die riesen texte und suchen fürs leben, ne mutti, ich war hier für gang bang.
 
finde auf tinder gab es früher auch zu wenig milfs. die 40+ wollten meist beziehung oder so. die zwischen 18 und 24 waren meist sehr langweilig, da kam es gar nicht erst zum treffen. beste für tinder war so 25 - 30.
 
Ich glaube, dass hängt halt ausschließlich mit deinen Fotos zusammen.

F4DwPV5WIAE2Rd2
 
Zurück
Oben Unten