Bumble Speed Dating Donnerstag [Internet, Social Media]

Würde ich mir auch niemals antun, obwohl ich auch mit einer mal länger zusammen war als ich es wollte, weil eben ein gewisser Aspekt in der Beziehung gut war...

Manchmal ist es dann doch besser mit dem Kopf zu denken :emoji_sweat_smile:
 
es gibt sehr viele, die mit irgendjemand zusammen sind, obwohl die darauf gar keinen bock haben.
hatte mal in der ausbilung so eine echt hübsche dame, ihr freund war jetzt nicht hässlich, aber sie meinte einfach mal so heraus, sie wüsste nicht warum sie mit ihm zusammen ist, aber wenn sie nicht mit ihm zusammen wäre, dann wäre sie halt alleine lach :emoji_laughing:.
 
Ich glaube ihr nimmt das alles bisschen ernst was er schreibt. Er hört sich für mich wie ein ganz normaler Mann, der bisschen zuviel dramatisiert an.
 
es gibt sehr viele, die mit irgendjemand zusammen sind, obwohl die darauf gar keinen bock haben.
hatte mal in der ausbilung so eine echt hübsche dame, ihr freund war jetzt nicht hässlich, aber sie meinte einfach mal so heraus, sie wüsste nicht warum sie mit ihm zusammen ist, aber wenn sie nicht mit ihm zusammen wäre, dann wäre sie halt alleine lach :emoji_laughing:.
Du hast die Signale nicht erwiedert :D.


Hab vorhin mit nem Kollegen drüber geredet weil ich halt heute irgendwie den Anlass hatte das zu posten. Ich meinte auch es würde mich interessieren wie der Markt aussieht, er hat sein Handy gezückt und mir die Frauen gezeigt, aber nur auf Lovoo... dicker

hab 15 min rumgescrollt weil ich halt meine alte nicht betrügen will mit sowas, und es nicht bei mir aufm handy installieren würde. Aber was ich da gesehen hab hat mir gereicht. Absolutes Fallobst, wenn ich auf die Straße gehe habe ich deutlich hübschere Frauen gesehen, was sich da tummelt hat mir echt die Sprache verschlagen. Kollege meinte sobald ne schöne auftaucht ist die nach spätestens 2 tagen weg. Hab mir gedacht dass meine jetzige irgendwie doch besser aussieht als der Rest :emoji_laughing:. Vielleicht hab ich zu hohe Ansprüche und erwarte Frauen die ich im Polen Urlaub gesehen habe, aber die sind hier anscheinend sehr rar. Jedenfalls waren wir bei ihrer Familie eingeladen, waren ne Woche dort, Disco, Essen gehen und bei quasi jeder Gelegenheit als da ne Frau zwischen 20 und 40 kam konnte ich die augen nicht von lassen. Hier das absolute Gegenteil. Das hat mir irgendwie PTSD verpasst und das schlimme ist wir waren nur im Dorf bzw. Vorstadt. Die Frauen dort sehen echt aus wie absolut perfekt geschminkte, schlanke und richtig elegant (ab und zu bitchig, aber ohne dass es nicht mehr elegant ist) Frauen. Nur gefühlt 80% hatten ein Kind und nen Macker. Unvorstellbar hier, ich glaub ich muss umziehen hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will hier niemanden verurteilen, aber (besonderes beim Thema langfristige Beziehung) gefühlt einen Satz wie unsympathisch einem die Partnerin ist und dann nur noch ellenlange Ausführungen über Äußerlichkeiten - finde ich schon einen interessanten Ansatz :D
 
hab letztes jahr nachdem die FS+ olle mir echt quer gekommen ist komplett beendet und hab seitdem sogar wieder sowas wie Liebe gefunden, hab jetzt zwei mädels mit denen ich mich regelmäßig treffe und wenn die auch nix festes wollen, tun die bisschen gefühle die da jetzt dabei sind so gut im vergleich zu den letzten Jahren...
Wissen die voneinander oder wie handhabst du das?
 
Ganz normale Deeptalks zwischen Lovoo Nutzerinnen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
252542.jpg
 
Ganz normale Deeptalks zwischen Lovoo Nutzerinnen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wer warst du vorher oder hast du dich jetzt extra hier angemeldet, um diese alte, sehr repräsentative audio hier reinzustellen (und über synchronstimmen und games in einem hiphop-forum zu schreiben lach)? dass du deinen post nochmal geändert hast, macht es sogar noch besser
 
@Drake sein Vater Juuuunge du bist 28. Das ist kein Alter!! Wenn's nicht passt, dann beende das. Und ob die dann nen Meltdown kriegt oder ihre Freundinnen zu dir schickt, egal. Auch, wenn's hart klingt: Das ist doch nicht dein Problem! Du bist für dich verantwortlich, dass du ein gutes Leben führen kannst. Und dazu gehört auch eine schöne Beziehung. Das ist hier nicht Aktion Mensch.

P.S.: Können wir diesen Thread jetzt endlich VERDAMMT NOCH MAL in "Der offizielle Dating-Thread" oder so umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Dann ging das Schreiben los und ich merkte schnell wieder, warum ich die Scheiße lange gemieden habe. Das Angebot ist einfach zu groß. Und das fickt das Gehirn unfassbar stark. Du schreibst mit 1-8 Frauen gleichzeitig, dann kommen aber wieder neue Nachrichten von anderen Frauen rein die geiler sind als die vorher, dann schreibst du mit denen und vernachlässigst die alten. usw. Ein ewiger Kreislauf. Irgendwann weist du gar nicht mehr wer was geschrieben hat. Und du kommst nicht mehr auf dein Leben klar.

Habe derartiges schon häufiger gehört, kann aber dazu nur sagen, dass sich das nicht mit meiner Tinder und Bumble Erfahrung deckt. Grundsätzlich sehr wenig Matches und kaum eine schreibt zurück. Wirklich entstandene Treffen daraus kann ich an einer Hand abzählen.
 
Hab mich vor 2 Wochen auch wieder bei Tinder und Bumble angemeldet.
Vor ca. 3 Jahren dort das letzte mal aktiv gewesen. Die letzten 3 Jahre aber keinen Bock auf den Kopffick gehabt.
Aber dachte mir jetzt: Junge du bist 33, greif nochmal an.

Nach der Anmeldung direkt auf den Boden der Tatsachen geholt worden. Vor 3 Jahren noch lauter Matches mit geilen 25 Jährigen gehabt.
Jetzt nur noch verzweifelte 30-40 Jährige. Fazit: Mit 33 bin ich schon mal aus dem Beuteschema der Mitte 20ziger raus. Trauer.

Meine Taktik ging erstmal gut auf. Tinder Premium geholt für unbegrenzte Likes. Bei Bumble sogar 17 Euro für 1 Woche unbegrenzte Likes gezahlt. Aber von nichts kommt nichts. Dann einen Abend hingehockt und alles im Suchumkreis von 20 km weggeliked. Die harte Arbeit trug schnell Früchte. Hatte in den ersten Tagen sehr viel Matches. Muss aber sagen, dass ich einfach durchlike und nicht aussortiere. Klassiker denke ich.

Naja. Dann ging das Schreiben los und ich merkte schnell wieder, warum ich die Scheiße lange gemieden habe. Das Angebot ist einfach zu groß. Und das fickt das Gehirn unfassbar stark. Du schreibst mit 1-8 Frauen gleichzeitig, dann kommen aber wieder neue Nachrichten von anderen Frauen rein die geiler sind als die vorher, dann schreibst du mit denen und vernachlässigst die alten. usw. Ein ewiger Kreislauf. Irgendwann weist du gar nicht mehr wer was geschrieben hat. Und du kommst nicht mehr auf dein Leben klar.

Mit manchen kannst du gut schreiben, jedoch sind viele einfach auch unfähig eine schriftliche Kommunikation zu führen. Liegt vielleicht auch daran, dass sie den gleichen Kopffick haben wie man selber, weil sie mit 30 Kerlen gleichzeitig schreiben. Meine Erfahrung aus der Vergangenheit ist aber, dass zwischen all den Schaben auch mal eine echt interessante, normale Frau sein kann. Ist dann die 1 von 100. Und für die muss man den Kopffick in Kauf nehmen.

Naja. So eine hatte ich in den ersten Tagen scheinbar getroffen. Date ausgemacht. Vor dem Date nochmal den ganzen Chatverlauf durchgelesen damit ich weis über was ich mit ihr schon geschrieben habe und sie nicht mit einer anderen verwechsle. GROßE GEFAHR!!!!Waren spazieren und ich muss sagen. Gute Frau. Vom Aussehen: Keine Frau wo man gleich sagen würde: Geile Sau. Aber sie ist ne Süße. Hat ne super positive und süße Art. Gefällt mir gut. Sie will sich die Tage wieder treffen. Mal sehen was das gibt.

Eine andere steht auch schon in den Startlöchern. Mit der treffe ich mich nächste Woche. Ich werd jetzt erstmal einiges wegdaten und einfach schauen was kommt. Wenn man einen verstecken kann sag ich nicht nein. Wenn mehr raus wird auch nicht. Erstmal wieder in Übung kommen nach 3 Jahren Ruhe. Muss mich nur reduzieren und stärker filtern. Dieses mit 10 Frauen gleichzeitig schreiben ist nicht gut für die Hirse.

Übertrieben nervig sind halt die Frauen wo du direkt merkst, dass die jetzt nur noch Kinder zeugen und Heirat im Kopf haben. Diese Alten stellen halt immer die typischen Fragen wo es direkt offensichtlich ist. Aber nicht mit mir. Die werden innerhalb von einer halben Sekunde wieder weggelöscht.

Auch geil die Frauen, die in ihrem Profil erstmal drei Din A 4 Seiten Forderungen haben, wie ihr Mann sein sollte. Auch direkt weg mit denen.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)
Hahaha, EXAKT so war es bei mir auch vor drei Jahren (ohne Premium holen und auch ein paar jüngere Likes). Da war ich auch 33. Gruselig, die Parallelen!
 
Zurück
Oben Unten