Bumble Speed Dating Donnerstag [Internet, Social Media]

habe meine aktuelle auch über Lovoo kennen gelernt, und wenn du dann die 3 bez. durch hast, denkst du dir immer das gleiche wie am Anfang : single bleiben

das was da an besitzansprüchen an den mann gestellt wird ist nicht mehr normal von der aktuellen, darf net mal mehr ne andere frau auf insta abonniert haben, höchstens mal die Cousine oder eine die ich lange kenne und verheiratet ist :rolleyes:.

Würde meine meine ganzen autos verkaufen und wie ein penner leben wenn ich ne frau dafür kriegen könnte die optisch einigermaßen ansprechend aussieht, im besten fall schlank und zierlich, gesicht is mir ejal und einen fleischigen unterbau, auf große titten steh ich sowieso nicht. Und dazu nicht dauernd meinen kopf fickt von wegen hier einkaufen da einkaufen, hier geburtstag, da irgendwo hinfahren ... es ist zum kotzen. ich würde mir die kugel geben wenn ich die eine nicht auf lovoo gekorbt habe weil ich dachte 80km ist zu weit weg, und die war eigentlich genau was ich gesucht habe, stattdessen hab ich jetzt nen hausdrachen den du nicht los kriegst
Wie ist die Story mit dem Hausdrachen ausgegangen?
 
habe gestern eine 34 jährige angestellte im fitnessstudio belauscht

- kommt erstmal in die 30er dann hast du als frau super probleme vernünftige männer zu finden
- tinder bringt nix, nur idioten aber reicht zum rüberrutschen
- wichtig ist, dass er gut verdient und sie ihn nicht durchfüttern muss (hier war mir klar dass wir nicht zusammen passen, dann fing sie an ausländer abschieben zu wollen und ich startete mit dem training)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern eine 34 jährige angestellte im fitnessstudio belauscht

- kommt erstmal in die 30er dann hast du als frau super probleme vernünftige männer zu finden

grüße von eurem 44jährigen solomann: was sollen wir männer sagen? alles damaged goods in meinem alter, schamlippen wehen im wind, 3 kinder von 2 männern, von denen einer ihr noch wie ein opfer hinterherrennt, brüste bereits scharf auf bauchnabelkurs und sie sind "alle nicht bereit" für was ernsteres, wtf girl merkst du noch was?
 
naja ist schon so. andersrum doch genauso: was bekommen denn frauen in meinem alter? bei mir auch nur nen alleinstehenden katzenfreak, mit VR Brille an der PS5 der ein wenig seinen glorreichen Zeiten nachheult und wie vincent cassell bei hass sein spiegelbild anmotzt mit leichtem größenwahn und ex-drogenproblemen.

DynC.gif
 
grüße von eurem 44jährigen solomann: was sollen wir männer sagen? alles damaged goods in meinem alter, schamlippen wehen im wind, 3 kinder von 2 männern, von denen einer ihr noch wie ein opfer hinterherrennt, brüste bereits scharf auf bauchnabelkurs und sie sind "alle nicht bereit" für was ernsteres, wtf girl merkst du noch was?

ganz weird der post, also diese körperlichen altersbedingten veränderungen über die du da herziehst sollten eigentlich kein thema sein. es gibt genügend ü30-jährige die sich mit sport und einen gesunden lifestyle fit und gesund halten. und alles andere ist wie es ist, und stört in einer gesunden und liebevollen beziehung überhaupt nicht, solange sie sonst ein gepflegtes erscheinungsbild hat.
dass solofrauen in diesem alter bereits einiges erlebt haben und daraus auch kinder resultieren, ist doch auch normal, was erwartest du? eine 40-jährige jungfrau mit knackarsch und pralle titten?
und warum sollte so eine dame sich noch auf eine ernste beziehung (was auch immer das heißen mag) einlassen? sie hat alles durch, und will das leben nur noch genießen...wenn du nicht bereit bist, mit ihr diese quality-time zu teilen, dann ist das auch ok, aber gewiss kein kritikpunkt an der damenwelt.
lese da ziemlich viel frust raus, würde mal deine einstellung zum thema "beziehung" oder "liebe" überdenken und nicht immer nur die schuld beim gegenüber suchen :emoji_v:


okay sorry, der 2. post relativiert das alles ^^
 
Ist das hier eigentlich der offizielle Thread für Dating- und Liebesthemen? Hatte letztens mal überlegt, ob ich so einen Dating-Thread aufmachen soll.
 
Wie ist die Story mit dem Hausdrachen ausgegangen?
Sind immer noch zusammen, 5 Jahre im Januar. Krieg die alte nicht los, sobald die im Urlaub ist krieg ich jedes mal das Kotzen und kämpfe mit mir selbst nicht wieder nen Lovoo oder Tinder acc anzulegen weil die optisch halt nicht mein fall ist, der Rest passt aber hab riesige FoMo vor allem weil ich weiß was für Fahrwerke da draußen rumlaufen. Ich hadere aber weil Online Dating halt der letzte Müll is, gut ich hab keine Probleme mit dem rumgechatte und bis dato ham nur zwei weiber ein date abgelehnt, rest is immer positiv verlaufen und mein lovoo account hat so viele weiber gehabt dass ich nicht wusste wem ich schreiben soll.

Im endeffekt kein Bock auf den Kopffick, kenns nur von kollegen die monatelang probiert haben aber nix gefunden haben, bei mir gings immer extrem flott (max 2 wochen), aber ich werd halt net jünger bin jetzt 28 und glaub kann auch nur optik bieten, kohle usw. is net großartig zu holen bei mir und wenn ich schluss mache wohn ich erstmal bei meiner mom da is das auch peinlich aufm datingmarkt. An sich hab ich halt schiss dass ich in die selbe scheisse greife oder noch schlimmer, oder halt gar nix mehr finde.

Und abseits von dem, wie soll ich die alte wirklich langfristig loswerden, dann fängt so ne psychoscheise wie "ich bring mich um" an, die steht dann 4x die woche wieder vor der tür und nervt und klingelt, schickt irgendwelche freundinnen vor. Purer stress
 
Sind immer noch zusammen, 5 Jahre im Januar. Krieg die alte nicht los, sobald die im Urlaub ist krieg ich jedes mal das Kotzen und kämpfe mit mir selbst nicht wieder nen Lovoo oder Tinder acc anzulegen weil die optisch halt nicht mein fall ist, der Rest passt aber hab riesige FoMo vor allem weil ich weiß was für Fahrwerke da draußen rumlaufen. Ich hadere aber weil Online Dating halt der letzte Müll is, gut ich hab keine Probleme mit dem rumgechatte und bis dato ham nur zwei weiber ein date abgelehnt, rest is immer positiv verlaufen und mein lovoo account hat so viele weiber gehabt dass ich nicht wusste wem ich schreiben soll.

Im endeffekt kein Bock auf den Kopffick, kenns nur von kollegen die monatelang probiert haben aber nix gefunden haben, bei mir gings immer extrem flott (max 2 wochen), aber ich werd halt net jünger bin jetzt 28 und glaub kann auch nur optik bieten, kohle usw. is net großartig zu holen bei mir und wenn ich schluss mache wohn ich erstmal bei meiner mom da is das auch peinlich aufm datingmarkt. An sich hab ich halt schiss dass ich in die selbe scheisse greife oder noch schlimmer, oder halt gar nix mehr finde.

Und abseits von dem, wie soll ich die alte wirklich langfristig loswerden, dann fängt so ne psychoscheise wie "ich bring mich um" an, die steht dann 4x die woche wieder vor der tür und nervt und klingelt, schickt irgendwelche freundinnen vor. Purer stress
bro dass das kein copypasta belastet mich übertrieben (hahaha)
 
hab auch fast 6 jahre mit einer rumgehauen nach dem meine lange (14 jahre) beziehung zerbrochen ist. da waren null gefühle dabei, dass war tatsächlich stumpfe freundschaft+

selbst da war es mir zu viel, obwohl wir uns echt nur zum F****n getroffen haben. mein tipp: zieh die reissleine, wenn du sie wirklich nicht magst. du verschwendest nur deine zeit. hab letztes jahr nachdem die FS+ olle mir echt quer gekommen ist komplett beendet und hab seitdem sogar wieder sowas wie Liebe gefunden, hab jetzt zwei mädels mit denen ich mich regelmäßig treffe und wenn die auch nix festes wollen, tun die bisschen gefühle die da jetzt dabei sind so gut im vergleich zu den letzten Jahren...
 
Zurück
Oben Unten