+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
im endeffekt wissen wir doch gar nix. ist ne krankheit unserer zeit. die modernen kommunikationsmittel, allen vorran das internet, gaukeln uns grenzenloses wissen vor. wir haben doch nur die möglichkeit uns entweder für die großen medienhäuser und zeitungen auf der einen oder die kleinen, unabhängigen zeitungen, blogs, auf der anderen seite zu entscheiden. oder beides zu verfolgen und uns daraus eine persönliche meinung zu basteln. und im besten fall ne haltung zu entwickeln.

Genau, wobei man eben sehr kritisch sein muss und gerade auf vielen Blogs ist der Anteil des Bullshits verdammt hoch. Artikel in den großen Zeitungen werden wenigstens meistens noch redigiert.
 
Der russische Außenminister Sergej Lawrow erklärt, Russland könne die bewaffneten „Selbstverteidigungs-Gruppen“ auf der Krim nicht zurückkommandieren, denn es sei kein russisches Militär. Das Personal der russischen Schwarzmeerflotte halte sich in den Stützpunkten auf.

Man kann sich mit solchen Dementis auch lächerlich machen......
 
BREAKING:

"Selbstverteidigungs-Gruppen" haben den glorreichen russischen Streitkräften APCs geklaut.....

Bh9Ur6XIUAAONDh.jpg:large
 
Das bringt dann jedoch die russischen Bürger in Gefahr und Putin ist gezwungen einzugreifen.


Das ist wirklich lächerlich. Wieso dementiert man es? Kann es sein, dass der Einsatz der Sicherheitskräfte für eine längere Zeit geplant ist, also selbst wenn die geplanten Wahlen zufriedenstellend ausgehen?
 
Neue Telefonat (angeblich) abgehört:

Officers of Security Service of Ukraine (SBU) loyal to the ousted President Viktor Yanukovich have hacked phones of Estonian Minister of Foreign Affairs Urmas Paet and High Representative of the European Union for Foreign Affairs and Security Policy Catherine Ashton and leaked their conversation to the web. The officials discuss their impressions of what's happening in the country after the revolution. The gist of it is that Ukrainian people have no trust in any of the leaders of Maidan.
However the most striking thing of all is the fact which concerns the use of force during the revolution, particularly the snipers who killed both protesters and officers of the riot police. Mr. Paet reveals astonishing information which confirms the rumours that the snipers were employed by the leaders of Maidan.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst vor einpaar Tagen habe ich ein Video gesehen, bei dem anhand der Fernsehbilder rekonstruiert wurde wer für die Eskalation bzw. der Aggressor war. Damals war ich skeptisch, nun bestätigen sich anscheinend die Anschuldigungen.
Catherine Ashton erneut abgehört, NSA is not amused. :p
 
Neue Telefonat (angeblich) abgehört:



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bestätigt in jeder Hinsicht meine Eindrücke. Und nichts angeblich:

The recording of a telephone conversation between Foreign Minister Urmas Paet and High Representative Catherine Ashton that has been leaked online is authentic.

The conversation between Paet and Ashton took place on 26 February after the Estonian Foreign Minister’s return from his visit to Ukraine. His visit took place last week, soon after the end of street violence in Kiev.

Foreign Minister Paet was giving an overview of what he had heard the previous day in Kiev and expressed concern over the situation on the ground. We reject the claim that Paet was giving an assessment of the opposition’s involvement in the violence.

`It is extremely regrettable that phone calls are being intercepted,’ said Paet. ’The fact that this phone call has been leaked is not a coincidence,’ added Paet.

http://www.vm.ee/?q=en/node/19353
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert allerdings nichts daran, dass die Polizei scharf auf mit Steinen bewaffnete Demonstranten geschossen hat. Die Berichte über Sniper auf Seiten der Demonstranten gab es schon am Tag der Eskalation. Soweit ich mich erinnere, sollen die in diesem Hotel gewesen sein.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du was bei deinem Video erwähnenswert ist? Im Video schreit jemand ins Megaphon man soll nicht den eigenen Leuten in den Rücken schießen. So viel zu den Steinewerfern.
 
Weißt du was bei deinem Video erwähnenswert ist? Im Video schreit jemand ins Megaphon man soll nicht den eigenen Leuten in den Rücken schießen. So viel zu den Steinewerfern.

Also ich sehe da Demonstranten mit Knüppeln und Polizisten mit AKs... Gibt noch genug andere Videos. Wobei ich Gewalt seitens der Demonstranten nie leugnen würde.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chavezz hosen runter.....wird es krieg geben oder nicht ? ja oder nein?
sag jetzt, weil hinterher kann jeder alles behaupten
 
5 bitcoins ist ja ein hoher einsatz :p
also in den medien und co alles wieder hochgebauscht und im endeffekt heiße luft
 
Zurück
Oben Unten