Lisi im Interview - "Eine wie keine"

Wollte es mir heute kaufen, war aber schon weg. Gut für Lisi, aber schlecht für mich ;).....habs jetzt bestellt, kommt aber frühestens erst Ende nächster Woche :mad: .
 
Ich stehe auf Frauenrap

Also, ich finde, dass bei Raps bisher schon sehr viele Türen eingetreten wurden... Rawer Hip-Hop flasht auf Jeden nicht merh so direkt, weil man schon vieles kennt oder in irgendeiner Form gehört hat...
Da ist es meiner Ansicht nach gut, dass Frauen berichten...
Einfach die Stimme und der Charme bieten eine Abwechslung
 
Hm. Lisis Reime sagen mir nicht zu, kommt mir so vor, als ob ich das irgendwoher kenne.
She-Raw gefällt mir in keinster Weise
 
ich würds tun.................................................das album kaufen
 
hey lisi

jetzt hast du es geschaft

1ste site mzee....

jetzt kennt sogar der dogi aus münchen dich

mach weiter so, steiger deine berühmtheit und irgendwann wenn ich mal im biz bin meld ich mich bei dir zwecks nem feat. hehe
 
So hab mir eben das Snippet angehört und muss sagen das es mir sehr gut gefällt! Werde mir das Album wohl kaufen!

Lisi mach weiter so!!!!
 
Neyso schrieb:
So hab mir eben das Snippet angehört und muss sagen das es mir sehr gut gefällt! Werde mir das Album wohl kaufen!

Lisi mach weiter so!!!!


Würde mir das album mal anhören ,ist teilweise sehr fresh.Ich finde ihre music ziemlich gut.Gibt aber auch voll die aussetzer auf der platte.
 
hat sich noch jemand die platte reingezogen? ist "interresiert mich nicht" der einzige clubbanger drauf oder?.. lisi fand ich schon immer interessant, die features mit afrob waren immer hammer
 
Jay AarmZ schrieb:
hätten die deutschen damals nicht die juden vergast dürften wir über dieses israelische volk das auf der gesamten erde nur hass und krieg verbreitet auch mal was kritische zu ihrem angriffen gegen den libanon sagen.

Spast aber extrem...
 
Also ich war auf LISIs Site, ihre Site ist Fett, echt cool gemacht, ihr Album chillt in meiner Anlage, Seit fast drei Tagen, Neben DMX. In der Juice hat ihr Album 4 sterne bekommen....finde ich aufjeden Fall gerecht...
 
kidpex schrieb:
hat sich noch jemand die platte reingezogen? ist "interresiert mich nicht" der einzige clubbanger drauf oder

Nein, noch mehr. Bei "Bleib cool" geht sie richtig ab.

Und bei "L.I.S.I." rappt sie Doubletime :eek: :) .
 
sehr tight gibt nich viel frauen im deutschen HH die flexen aber die taugt mir von anfang an, fresher style!!

dicke probs!!!
 
Hab mir das Album gestern gekauft und muss sagen das es sich gelohnt hat! Geiles Album! Fängt schon mit "Das Problem" feat. Afrob richtig geil an! Dann gleich danach "Interessiert mich nicht" feat. She-Raw, der Beat ist einfach nen Brett, er erinnert mich irgendwie an die Beats von Scott Storch! Ansonsten sind noch "Berlin", "Kein Thug" und "*****n" richtig fresh. Die anderen Track hab ich mir noch nicht so genau angehört, hatte gestern nichtmehr soviel Zeit dafür!
 
lisi is ne hammer frau.. krasse stimme, guter flow, harte lines.. gefällt mir... die lady hats drauf

das snippet is auch top und "kein thug" ebenfalls

album ist gekauft..
 
Zurück
Oben Unten