Liga BBVA - Primera División II

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser alonso aus real ist auch kacke, zeigt nur in der liga mal was. son richtiger schweini.
gegen große eier einziehen
 
Was soll man dazu sagen? Das ist doch kein Fussball mehr. Das sieht aus wie die Pause aufm MädchenGymnasium.
Soviel *****sohnaktionen gabs in der letzten Bundesliagsaison nicht wie in diesem Spiel :O
 
Langsam wirds auch langweilig iwie. Diese Scheiße kennt man jetzt, wird Zeit für next level... also richtige bare knuckles fights usw... nutzt sich langsam ab, fast wie die essprüfungen im dschungelcamp. als der erste hoden fressen musste wars hammer, beim 2. mal auch noch amüsant aber iwann muss dann auch mal der frittierte ziegenkot kommen, sonst wirds blass.
 
Du kommst jetzt allen Ernstes 20 Stunden nach Spielende hier rein um Leute zu zerreissen, deren Wortspiele du nicht mal verstehst? (Koantrao)

Hör auf damit.
 
Hehe wie jedes mal kommt der Cule und muss anfangen zu provozieren :)

Tut mir leid aber Messi war nicht vorhanden in der ersten Halbzeit was auch der Zeitpunkt meines Beitrags war :oops:

Herzlichen Glückwunsch du bist offiziell der dümmste und nervigste "Barcafan" hier in dem Forum und du kannst mir glauben das muss einiges heißen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten