Liga BBVA - Primera División II

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Van Niestelrooy beendet seine Karriere. Einer der weiß, wann Zeit ist aufzuhören. Bei Ac Milan wäre er jetzt im besten Alter.
 
Van Niestelrooy beendet seine Karriere. Einer der weiß, wann Zeit ist aufzuhören. Bei Ac Milan wäre er jetzt im besten Alter.

Zur neuen Saison sind Milan witze nicht mehr angebracht :(

Die haben dann nur noch 2-3 Spieler oder so über 30 :D
 
Villareal ist abgestiegen. Ich hab das WE irgendwie verpasst. Sapperlot. Was das für eine Schlussphase war. Die haben zu Hause gespielt, eigentlich war alles sicher und dann sind die einfach in den letzten Minuten direkt in die Hölle geschickt worden. :D:eek:

Saragossa einfach mal 4 Siege in Folge.

Scheiße. Scheiße. Fußballgott, du *****sohn.


hahahaha was da bei Rayo vs Granada abging. :cool: Absoluter Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel gibt es da auch nicht zu holen..
Soriano, Valero, Nilmar, de Guzman, Musacchio und Zapater.. Das wars dann auch erstmal.. Ok, mehr Qualität als bei allen 3 BL-Absteigern zusammen :D
Rossi wird wohl bis weit in die RR ausfallen und da wird NIEMAND im Sommer genug bezahlen, solang er nicht ablösefrei wird..
Der Rest ist ja schon ins Alter gekommen wie Senna, Lopez, Marchena, Angel die schon ehr bleiben..


Krass ist, dass Villarreal A jetzt in die Liga von Villarreal B absteigt (Zwangsabstieg und der 19. Platz reicht zum Klassenerhalt)
 
Hoffentlich schafft es Villarreal einigermaßen, ihre Topspieler zu halten. Wäre echt traurig, wenn die komplett zerbrechen durch den Abstieg. Diego Alves hat sich scheinbar schon zu Villarreal bekannt, auch für Liga 2.
 
Welcher Diego Alves? :D

Villarreal kann durchaus von Vorteil sein, dass die einige ältere Spieler haben, Rossi fast die ganze Saison ausfällt und dann nicht so viele Spieler verlieren..
Die Zweite Mannschaft hat durchaus einige talentierte Spieler, wie Joselu oder Lejeune, die so den Sprung schaffen könnten..
 
Diego López mein ich natürlich :D

Bin auch mal gespannt, welche ihrer eigenen Talente jetzt den Sprung schaffen. Ausgeglichene Mischung aus Talenten und Leistungsträgern wäre für die Zukunft am Besten. Deswegen hoff ich auch, dass der größte Ausverkauf verhindert werden kann.
 
Diego López mein ich natürlich :D

Bin auch mal gespannt, welche ihrer eigenen Talente jetzt den Sprung schaffen. Ausgeglichene Mischung aus Talenten und Leistungsträgern wäre für die Zukunft am Besten. Deswegen hoff ich auch, dass der größte Ausverkauf verhindert werden kann.

Glaube, dass Nilmar, Bruno, Borja und Musacchio gehen werden, aber den ein oder anderen hätten die auch mit Klassenerhalt verloren..
 
Der FC Sevilla hat Diego López vom Absteiger FC Villarreal für eine Ablöse von 3,5 Millionen Euro verpflichtet.

:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten