Lieder..mit 100% Chillfaktor..

Original geschrieben von priest
Cannonball Adderley Quintet - Capricorn
The Crusaders - Message From The Innercity
Roy Ayers - Everybody Loves The Sunshine

Totaler Chillfaktor für mich

Boah Capricorn find ich im späteren Verlauf aber einwenig zu stressig. Wenn das E-Piano so hart klingt.
Die Live Version von Everybody loves the sunshine (Roy Ayers @ Ronnie Scotts London) ist mal richtig chillig. Aber auch andere Sachen von Roy Ayers wie z B das RAMP Ding "Daylight" sind geil.
George Benson - Valdez in the country
Bootsys Rubber Band - I'd rather be with you
Bill Conti - Reflections (ausschau halten nach Rocky III OST da ist das drauf, der Rest des Soundtracks ist allerdings scheisse)
Ronnie Foster - Mystic Brew

ach so aus dem HipHop Bereich würde ich noch die Sound providers empfehlen.

gibt zu viele!

Peace
 
Patrice - Everyday good ...
Freundeskreis - Esperanto ...
Bob Marley - No women no cry (Live Version)
 
yeah! jack johnson rult auf jeden fall, coole vita auch.

große chillfaktoren findet man auch hier:

sensorama - echtzeit

autechre - yulquen

und sowieso in jedem stück der absoluten götter der elektronischen musike: snd.
 
Original geschrieben von Mass Appeal 86
Sting & the police - walking on the moon !

bob marley - hotel california


ich will mich jetzt nicht als klugschei´ßer aufspielen, aber soweit ich weiß gibt es kein hotel california von bob marley, korrigiert mich aber wenn ich falsch liege. soweit ich weiß ist das lied von max romeo
 
-4 Hero, Jazzanova, LTJ Bukem, Kurde&Meisterdorf, fast alles auf Ninja Tunes (Kid Koala, Vadim, Herbaliser, Coldcut, Funki Porcini, Dj Food...), Looking Good Recordings!, Portishead, Omni Trio :rolleyes:, Calibre, die neue The Streets


und für die MZEE headz:

*OGC - Calm before da storm

*Roots Manuva - Movements

*The Wiseguys - Room Service

bla

Wahrscheinlich habe ich meine Lieblingsstücke vergessen..
Alle die keine Abneigung gegenüber Drum&Bass haben, vielleicht mal die Labels Soul:R, Soulution, Good Looking, Liquid V, Signature, Defunked, Hospital, Bingo, C.I.A. (gibt so verdammt viele "gute", "beseelte" Releases) checken.

Viel Spaß! :)
 
Zurück
Oben Unten