Lieder..mit 100% Chillfaktor..

ZION I ft. grouch - Flow...oh mann is das geil!

aber auf jeden noch DJ Krush, Massive Attack usw.
 
hier läuft gerade mal wieder die "she was too good to me" von chet baker....und wenn das nciht chill-faktor 10000 ist, dann weiß ich auch nich :cool:
 
alles von joe boogaloo jones und alle cafe del mar und cafe solaire alben

einfach ein traum diese alben
 
zum chillen find ich am besten gentleman.. so ziemlich das fetteste wenn man sich grad was reingezogen hat ;)
 
Original geschrieben von Don HawkinZ


muss mir ma was davon besorgen...


von den cafe del mar gibts end viele, von den cafe solaire nur 5 glaub ich


aber es lohnt sich.

cafe solaire 3 is meine favorite, is auch doppel cd (eine mix-cd und eine ungemixte)
 
Cannonball Adderley Quintet - Capricorn
The Crusaders - Message From The Innercity
Roy Ayers - Everybody Loves The Sunshine

Totaler Chillfaktor für mich
 
eliquez ist wirklich richtig zum chilln. ist wohl nicht bekannt des ist hip hop aus tübingen. flows sind auch nicht so 1a aber echt richtig fett zum chilln. macht eure shisha an und hört die musik echt fett.

Poorlonesome Cowboys da würd sogar dr lukas ruhig werden
 
Zurück
Oben Unten