Lieder..mit 100% Chillfaktor..

Gentleman See dem Coming & Runaway
Curse Goldene Zeiten & Gleichgewicht
Hey du ASD
...
 
warum steht hier nirgendwo was von
method man und redman mit "HOW HIGH"?!
ich mein das original und nich part2

das is das chillcihste lied des planeten!
 
Original geschrieben von gUN$hoT77
MOBB DEEP - EYE FOR A EYE (your Beef is Mine)!!!!

Beim Mobb kann ich mich allgemein immer locker machen, auch wenn gerade dieser Track hier nich gerade ne freundliche Grundhaltung hat:D Aber Pee burnt meiner Meinung nach sogar Nas.
 
Original geschrieben von LanZe


Beim Mobb kann ich mich allgemein immer locker machen, auch wenn gerade dieser Track hier nich gerade ne freundliche Grundhaltung hat:D Aber Pee burnt meiner Meinung nach sogar Nas.


Ich finde den Sound sehr deep der Flow is überhammer und der Beat erst!!! Perfekt zum chillen. Zum Text, hast du recht, ein paar meiner Leute schieben ab und an wenn sie gebööft haben Aggroz. Zum Lachen!!!:D
 
Naughty by nature - feel me flow


ziemlich geil das lied.

"So here we go now,
Holla if ya hear me though, come and feel me flow"
 
nicht zu vergessen Miles Davis & Duke Ellington - All Blues!!!!!!

eigentlich ist der gute alte blues und jazz immer zum chillen gut
 
Wurde 100 pro schon gesagt...ASD - Hey Du.
Habe mir heute wieder die leicht verstaubte LP herausgekramt...:D und war einfach wieder von dem Track geflasht.
 
Buena Vista Social Club- Chan Chan
The Police- Walking on the moon
Koennte tausende Tracks aufzaehlen, aber im Grunde alle ruhigen Lieder von Phil Collins und eigentlich alles von Simon & Garfunkel.
Was Rap angeht macht Devin the Dude sehr geile Chillmucke; und teilweise lassen sich auch bei Dynamite Deluxe gute Sachen finden; "Hoffe ihr versteht", "Lots of Signs", "Deluxe Soundsystem", "Weg vom Set", etc..
Ach ja, Cafe del Mar ist auch nicht schlecht.
 
j- luv und azad - signal
red hot chili peppers - road trippin
 
Zurück
Oben Unten